+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Pilz in Saftflasche!

Eine Diskussion über Pilz in Saftflasche! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Auf der Homepage steht doch welcher Saft das war. So ein Frühstückssaft. Da können auch die Hobbybiologen unter euch nachlesen ...

  1. #41
    Gefreiter

    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    ---
    Beiträge
    104
    Clans
    ---
    Auf der Homepage steht doch welcher Saft das war. So ein Frühstückssaft. Da können auch die Hobbybiologen unter euch nachlesen wie man das Teil nachzüchtet... Flasche kurz aufdrehen, damit Sauerstoff reinkommt und wieder fest zu. Ich würde es nicht versuchen. Das Teil is doch eklig und abartig.

  2. #42
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich hatte mal so was ähnliches mit Pflanzen in nem Plastikbeutel. Die Pflanzen brauchte ich für Bio,hab sie aberin den Shcrank zu Hasue gelegt und da dann für 3Monate vergessen. Das sah lecker aus

  3. #43
    In der Grundschule hatte ich immer Krieg mit meiner Mutter wegen den Pausenbroten. Die hab ich nie gegessen, aber meine Eltern meinten, ein Vesper müsse sein bzw. Frühstück. Da ich aber noch nie ein Frühstücksmensch war, hab ich mit den Broten meist so "gewisse Pilze" in meiner Schultasche gezüchtet

  4. #44
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ananassaft müsste dafür auch gut gehen.
    Und letztenldich ist nicht das O² ausschlaggebend sondern das Keime hineinkommen.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Pilz vs. Schnecke
    Von Theis im Forum Witzecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •