+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Piercing´s und Tatto´s

Eine Diskussion über Piercing´s und Tatto´s im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; scheiss tattoos sind immer teuer, baeh hehe aber trotzdem ownen sie...

  1. #21
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    scheiss tattoos sind immer teuer, baeh


    hehe aber trotzdem ownen sie

  2. #22
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    Original geschrieben von Dachziege
    schwul hehe ich find die meisten tatoots ekelhaft ... wenn ich ne schoene frau seh mit ner rose oder so isses echt nice eventuell.. aber wenn ich mir dann die leute anseh, die dann ueber ihre beiden arme und schultern oder so ueberall tatoos haben , dann find ichs echt scheisse~ naja und piercings sind ok hmmm mir machts ansich nix aus , wenn einer n piercing hat , aber irgendwie irritiert mich das lol wenn ich eins haette.. au weiha... ich muss immer ueberall dran rumkaun, wenn ich was im mund habe.. egal was... ist wie ne sucht also waer beides nix fuer mich hehe


    lol

    was ist an tattoos ekelhaft.wenn du sagst du findest es nicht schön ist ok.aber ekelhaft ist es bestimmt nicht.wenn du mal eins hast wirste merken das du immer mehr willst

    ich habe auch 3.aber alle auf dem rücken

    ich würde mir den ganzen arm zu machen wenn ich geld hätte.

    aber 1500 € ist etwas viel.

    Tattoo´s sind einfach genial
    Geändert von T@ng4!FlasH (13.07.2003 um 17:32 Uhr)

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    was kramsten du son altes Ding aus o_0. Aber ich lass es ma auf,da ja andere Leute sich im eigene Bilder thread schon über Tatoos unterhalten ham.....

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    also ich mag beides voll gerne,wenn man einmal angefangen hat wird man wierklich süchtig danach...

    mein erstes war ein nasenpiercing,dann habe ich mir noch einen bauchnabelpiercing machen lassen,naja habe auf der einen orhseite 5 ohrringe(1 oben)auf der andere seite aber nur 1 ohrring und dann habe ich noch ein tattoo überm steiß.
    und letzten mittwoch ahbe ich mir einen brillinanten auf den zahn setzen lassen

    ich liebe es wenn es überall so glitzert,wie war das lied von marilyn monroe doch gleich...diamands are gilrs best friends.....
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  5. #25
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]
    <-- findet Piercings total eklig

    tatoos sind ja noch ok aber alles andere is selbstverstümmelung
    würd selber nie sowas machen und finds auch ned geil wenn eine frau sowas hat

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Frankenthal
    Alter
    35
    Beiträge
    9
    Clans
    (-DCC-)
    Also ich finde es giebt nichts geilere als Tattoos ich bin auch am rechten arm tattoowiert und an der rechten schulter .Jetzt kommt noch der linke arm trann und dann die Waden!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. #27
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    habe auch tattoo is aber noch nicht wirklich fertig is noch bissel klein aber in 1-2wochen is der oberarm voll denn da habe ich wieder geld und kanns mir leisten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jun22#08.jpg 
Hits:	33 
Größe:	11,0 KB 
ID:	4829  
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  8. #28
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    wie isn das eigentlich mit eckzähne anspitzen? geht das so einfach oder bekommt man da so dumme verlängerungen die eventuell abbrechen

  9. #29
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich denke, das wird nur mit Verlängerung so richtig gehen, weil wenn man die anspitzt, kann ich mir vorstellen, dass da eventuell der Zahnschmelz starkangegriffen wird *aua*.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    ich finde tattos geil, naja ncht zuviele wie manche es sich machen lassen übern ganzen körer, mache mir bald auf meinen arm ein tattoo, japanische zeichen, muss nur noch gucken was genau, aber wie findet ihr das tattoo?


  11. #31
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ich finds net schlächt das könnte ich mir gut vorstellen als verlägerung für mein tattoo
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  12. #32
    Piercings kommen für mich schonma überhaupt nicht in Frage(oki, Ohrläppchen sind schön und Bauchnabel auch manchmal).
    Ich find`s generell shice, egal wo, aber vor allem im Gesicht
    Oh, mir ist grad eingefallen: Im Fingernagel find ich`s manchmal richtig schön(d.h. wenn der Fingernagel trotz Länge noch schön ist), kann`s selber aber ned machen wegem Klavier

    Tattoos find ich sparsam und dezent manchmal ganz nice. Aber so ganze Rücken, Arme oder Beine voll finde ich total hässlich. Und so riesige Bilder find ich auch kacki. Außerdem finde ich auch alle farbigen Tattoos hässlich.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •