• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Piercing´s und Tatto´s

Joined
Sep 10, 2001
Messages
1,634
Points
0
was haltet ihr von piercing´s und tatto´s? habt ihr selber welche, wenn ja wo........


ich hab 3 piercings:
zunge, brustwarze (hat am meisten wehgetan), augenbraue.
dann hab ich noch nen tattoo, nen teufel auf der rechten wade :D


wenn man mal damit angefangen hat wird man richtig süchtig dannach, spare schon auf das nächste tattoo ;)

die extremen sachen wie z.b. sich zunge spalten lassen, eichel piercen, verstümmelungen aller art(oben genannte sind keine verstümmelungen falls mir wer hier mit "quote" kommen will":D ) sind nichts für mich......
 
tattos sind i.o aber piercings sind scheiße meiner meinung nach. ich hab noch nix von den beiden will aber bald ein tatto :)
 
schwul hehe ich find die meisten tatoots ekelhaft ... wenn ich ne schoene frau seh mit ner rose oder so isses echt nice eventuell.. aber wenn ich mir dann die leute anseh, die dann ueber ihre beiden arme und schultern oder so ueberall tatoos haben , dann find ichs echt scheisse~ naja und piercings sind ok hmmm mir machts ansich nix aus , wenn einer n piercing hat , aber irgendwie irritiert mich das lol wenn ich eins haette.. au weiha... ich muss immer ueberall dran rumkaun, wenn ich was im mund habe.. egal was... ist wie ne sucht also waer beides nix fuer mich hehe
 
meine sister is 14 und hat schon 3 piercings da werd ich locka eins bekommen ;)
 
ich finde piercinge auf der Zunge xtrm sexy
leider hatte keine meinen freundinnen welche :(
mal schauen ob ich die aktuelle Freundin überzeuge ;)
 
da würd ich aber aufpassn dass ich keinen peniz innen mund bekomm phil lolz

naja ich steh ned auf tattooz und bei piercings kommts echt drauf an, im allgemeinen kann ich aber sagen ich lehne beides ab. Ich selbst würd mir das sowizo ned machen lassen, bei nem girl find ichs eventuell sexy wenn sie beim bauchnabel eins hat, das is nice aber an andren körperstellen find ich das ned d00l.
 
heh wuuuuuuuus man alles mit nem zungen piercing bei nem girl anstellen kann, des is sagenhaft;)


tattoo, man solls halt ned übertreiben. ich werde mir am halz hoch noch nen tattoo machen, das wars den mit tattoos:)


btw. brustpiercing, seitdem ich es hab und intim mit nem girl werde hab ich das gefühl wenn sie so dran schleckert, das die brustwarze viel empfindlicher geworden ist also mega geiles feeling....:D
 
Hehehe also ich hab weder n Tattoo noch n Piercing, würde mir auch keines von beiden machen lassen ;)

Aber bei Girls finde ich das echt geil, hatte schon Girls mit Zungenpiercings, Bauchnabelpiercing, Lippenpiercing, Tattoos, öhm was noch :D

Also ich finde es obergeil, scheisse etwa 80% der Girls mit denen ich was hatte hatte entweder n Piercing oder n Tattoo oder beides ;)
 
Nenene, ich brauch sowas eh nicht, ich finds nur geil wenns das Girl hat ;) Wieso sollte ich mir sowas dann auch zulegen? :D
 
klar es kommt bei girls sexy rüber, der meinung bin ich auch aber ich werd das demnächst auch ma angehen hehe, hatte schona n zunge spalten gedacht, aber das geht net gescheit, da bei mir das zungenbändchen eh zu weit vorne ist geht auch kein zungenpiercing :(
egal gibt genug andre stellen :lol:
 
Original geschrieben von Skyrazer
Nenene, ich brauch sowas eh nicht, ich finds nur geil wenns das Girl hat ;) Wieso sollte ich mir sowas dann auch zulegen? :D
Genau, du legst ja null wert darauf der Frau auch Lust zu bereiten.

Naja ich finde Piercings (mit Außnahme am Bauchnabel- und das auch nur bei Frauen) echt scheiße. Auch wenn ich mir vorstellen kann das ein Zungenpiercing bei nem Mann ganz schön nette Effekte haben kann. :D

Tatoos können unter Umständen ganz nett sein. Solange sie nicht zu auffällig sind.

Aber als super sexy oder anziehend würde ich weder Piercings noch Tattos bezeichnen.
 
Last edited:
und was hier wohl die meisten vergessen, ich mach die sachen ausschliesslich für mich(tattoos,piercings), weil sie mir gefallen und ned um jemanden anders zu gefallen so stfu :D
 
Original geschrieben von TraXX
klar es kommt bei girls sexy rüber, der meinung bin ich auch aber ich werd das demnächst auch ma angehen hehe, hatte schona n zunge spalten gedacht, aber das geht net gescheit, da bei mir das zungenbändchen eh zu weit vorne ist geht auch kein zungenpiercing :(
egal gibt genug andre stellen :lol:



loel @ spalten


nicht dein ernst traxx

wenn da ironie drin sein soll hast sie gut versteckt
 
naja ich finds ekelig irgendwie wenn sich jemand sowas "antut", zunge spalten (allein wie das klingt *_*), oder gar an _bestimmten_ intimen stellen was piercen lassen usw., fast makaber würd ich sagen
 
Original geschrieben von TOPCRAFT
und was hier wohl die meisten vergessen, ich mach die sachen ausschliesslich für mich(tattoos,piercings), weil sie mir gefallen und ned um jemanden anders zu gefallen so stfu :D
Das ist ja auch lobenswert, denn man kann einfach nicht jeden gefallen. :D
 
hab nen tatoo zum birthday bekommen und zwar nen pegasus war arschig teuer aber egal hat sich gelohnt sitzt mitten aufm rücken :D
 
Back
Top Bottom