+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Piercing am Auge?

Eine Diskussion über Piercing am Auge? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja wenn du dir keine Betäubung auf die stelle träufeln lässt bist du selber schuld... Fakt ist: Es tut nicht ...

  1. #21
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Naja wenn du dir keine Betäubung auf die stelle träufeln lässt bist du selber schuld... Fakt ist: Es tut nicht weh! Ausser ihr seid so masochistisch veranlangt wie unser Sephirot. Dann tuts natürlich schon weh. Aber dann darf man auch ned jammern.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #22
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    Wie bist du den drauf? Mein Gott, stimmt die Altersangabe im Portrait?

    dreh die Zahl um,dann stimmt sie^^

    Und ob piercen wehtut oder nicht,hängt auch vom Können des Piercers ab,ok?
    Ich pierce euch mal die Pobacken zusammen,dann will ich den sehen,der nicht mit der
    wimper zuckt.

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Mh ich hatte damals keine Betäubung und das Piercing unterhalb der Lippe hat nicht wirklcih weh getan oO Das war ein kleiner Pieks und gut wars. Entzündungen hatte ich in den 3 Jahren jetzt auch noch keine, Zahnfleisch hat sich nicht zurückgebildet, also alles bestens

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zungenpiercing tat beim Stechen auch nciht weh... Nur hinterher morgens früh, weil da die Zunge am dicksten angeschwollen war...

    Aber wenn du einfach zu nem ordentlichen Piercer gehst wirds schon was werden!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Ich habe mal im Fernsehen gesehen, wie sich jemand etwas ins Auge stechen ließ.

    Zuerst wurde die Hornhaut angehoben Ding rein gelegt und wieder zugemacht.

    Das sah irgendwie... komisch aus aber wem es gefällt
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  6. #26
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von Cybernaut Beitrag anzeigen
    Ich habe mal im Fernsehen gesehen, wie sich jemand etwas ins Auge stechen ließ.

    Zuerst wurde die Hornhaut angehoben Ding rein gelegt und wieder zugemacht.

    Das sah irgendwie... komisch aus aber wem es gefällt
    da dürfte es sich aber um implants handeln denke ich...
    das kann man nicht direkt mit piercings vergleichen...
    ich persönlich finde implants nicht so esthetisch

    Zitat Zitat von wikipedia
    Implant bezeichnet in der deutschen Körpermodifikations-Szene Gegenstände die als Schmuck sichtbar unter die Haut implantiert werden.


    Kugelförmige Implants unter den AugenbrauenDie Schmuckimplants sind für gewöhnlich aus Silikon oder dafür geeigneten Metallen. Die Möglichkeiten von Implants sind sehr vielfältig. Auch Pyramiden oder Kegel an Kopf oder Brust sind nicht ungewöhnlich.

    Implants gelten als eine recht extreme Form von Körpermodifikation. Vor allem ist das Risiko einer Infektion relativ hoch.
    (hab esmit absicht zitiert, da es sonst möglicherweise probs mit einer abbildung gegeben hätte^^)

    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    [QUOTE=$martey Delux;1034918][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Silver"]da dürfte es sich aber um implants handeln denke ich...
    das kann man nicht direkt mit piercings vergleichen...
    ich persönlich finde implants nicht so esthetisch

    Ja, das könnte es gewesen sein, da wurde etwas ins Auge, gelegt, einen Edelstein o. ä.
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Piercing´s und Tatto´s
    Von TOPCRAFT im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 00:01
  2. laser op am auge...
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •