+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Piercing am Auge?

Eine Diskussion über Piercing am Auge? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; weiss nicht wie man das piercing nennt, dass durch die augenbraun geschossen wird. augenbraunpiercing? egal, ne gute freundin von mir ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Piercing am Auge?

    weiss nicht wie man das piercing nennt, dass durch die augenbraun geschossen wird.
    augenbraunpiercing?

    egal, ne gute freundin von mir hat mir mal gesagt das mir sowas gut stehen würde, nunja, ich will das nicht wegen ihr machen! mir gefallen eigentlich piercings, solange sie nicht im nippel oder in der eichel hängen.

    deswegen hab ich 2 fragen!

    macht das sehr aua beim stechen?
    wieviel kostet das ca.?

    danke schonmal für die antworten!
    wenn ich mir das am samstag in HD machen lasse, so wie ich es eigentlich vor habe, will ich abends gleich wieder fort auf ne party.
    deswegen hab ich kein bok auf groß schmerzen oder so!

    danke schonmal für feeeeeeeeeeedback
    Geändert von aNdRz (20.12.2006 um 01:06 Uhr)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    frag U2k ^-^

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Fachmann fragen anstatt Laie?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Prinz Albert Rulez

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    tjo am auge soll es nicht soo arg wehtun wobei ich es nicht beurteilen kann aber ich hab nach dem intimpiercing die am meisten schmezhafteste stelle mit dem nippel gewählt lt. meiner piercerin...

    naja ich poste dir hier mal noch einen link bzgl. dem was du beachten solltest und zur abheilung:

    http://www.wildcat.de/link/0p-abc/33.html

    zur allgemeinen piercing pflege:

    http://www.wildcat.de/link/0p-pflegestart.html

    zusätzlicher tipp: piercing mit kaltem schwarzen tee abtupfen dann heilt es schneller

    so schlimm sollte es schmerztechnisch nicht sein und wenn du doch angst hast frag mal in de apotheke nach emla-salbe, welche du dir dann ein paar stunden vor dem piercen drauf machst
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Beim Eichel- und beim Augenbrauenpiercing sind die Chancen am größten, dass erheblicher Schaden durch das piercen angerichtet wird. Beim Augenbrauenpiercing wende dich auf jeden Fall an einen ortsansässigen Piercer mit gutem Ruf... nicht auf ner Messe oder so machen und den Typen dann nie wiedersehen.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Meine Schwester hat ein Nasenpiercing gehabt. Hat sich entzündet. Also sowas wünsche ich nichtmal meinem schlimmsten Feind

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    ich hatte mal den eichelpierching. war auch nicht so gut. da hat jedes maedel dran geyogen. das wuensche ich nicht meinem schlimmsten feind!

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Hatte auch ein Augenbrauenpiercing, hat ziemlich weh getan.
    Wie Lappen richtig sagt, musst du unbedingt zu einem "guten" und fachkundigen Piercer gehen. Entlang der Augen verlaufen Nerven, die bei einem Laienpiercer evt. beschädigt werden können. Gehst du zu einem guten der sich auskennt, ist die Gefahr praktisch gleich null. Beim neu stechen hatte ich etwa 3 Tage Schwellungen und die Haut lief 1 Tag lang blau an oO, ist aber anscheinend normal.
    Ich habe es wieder entfernt, da ich es nicht mehr mochte und mir das "Anhängen" zu riskant war. Beim längeren tragen bildet sich in der Haut eine Art Kanal, welcher auch beim entfernen bestehen bleibt. Nach ca. einem Jahr sieht man dann aber praktisch nichts mehr...
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Piercing am auge,würd ich nicht machen,tut nicht so weh aber sieht nicht gut aus
    ok bei kollege siehts nicht gut aus,naja ich wiess nicht wie´s bei dir aussehen wird.
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  11. #11
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Tut garicht weh. Also mir ham die Ohrringe mehr weh getan *lol*
    Kosten bei mir ca 50 euro

    Is auch alles ohne Probleme verheilt. Natürlich muss man anfangs beim Pulli anziehen ein bisschen aufpassen und die ersten 3 Nächte auf der anderen Seite schlafen. Aber sonst... Bin auch zu nem guten Piercer gegangen. Lass es dir auf jedenfall in nem Piercingstudio machen. Díe ham einfach mehr Ahnung als die Ärzte!

    @ smarty wo hast du denn dein intimpiercing gemacht? Ich hab mir auch schon überlegt mir eins (Frenulum) machen zu lassen. Tat das sehr weh? Soll angeblich bock beim Sex machen
    Geändert von ill rage (20.12.2006 um 14:19 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #12
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    er hat keins, ersprach nur davon, dass er die nach dem Intimpiercing am zweitschmerzhafte Stelle gewählt hat
    12 fuffzisch

  13. #13
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Oh stimmt. Hab ich falsch verstanden... Verdammt und wen frag ich jetzt? ^^
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #14
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    @ illrage: ich kann dir schonmal sagen dass das nippelpiercing in etwas so weh getan hat als würde ein angelhaken durch den nippel gezogen... zum glück dauert der schmez nur 5 sekunden an...
    also würde ich mir auf jeden fall dringends emla salbe besorgen an deiner stelle

    @ lappen mein vollstes dito... generell sollte man sich dinge wie piercings und tats nicht in irgendwelchen hinterhöfen machen lassen sondern von leuten die hygienisch und mit medizinischer grundbildung an die sache herangehen...

    es gibt auch irgendeine vereinigung in der manche piercer drin sind die dafür sorge trägt das verantwortungsvoll gearbeitet wird... weiß nur imo leider den namen nicht aber auch wenn
    du hier suchst sollte entsprechende hygienische sowie medizinische arbeit vorhanden sein

    hier sind mal einige studios aus dem plz-kreis 7


    http://www.wildcat.de/link/0w-partnerde7.html
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  15. #15
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    http://www.united-forum.de/custompro...pic4929_15.gif



    hat beim fachpiercer 50 euro gekostet, und du merkst vom schmerz genau garnix

    der fachmann durchleuchtet deine augenbrauen mit ner mini taschenlampe und umgeht somit die gefahr eine ader zu treffen, durchsticht er einen nerv siehst du aus wie karl dall

    aber ein guter piercer weiß wo er stechen soll... gute piercer sagen auch im fall von zu viel nervzwängen/veraderungen dass du es sein lassen sollst - und weigern sich dich zu piercen.


    arschheftig lange geschmerzt hat mein ohren piercing ganz oben da wo's ohr dünn wird... das habsch noch wochenlang gespürt und beim pennen hab ich mich natürlich immer schön draufgelegt dass es lange gedauert hat zu verheilen...
    Geändert von U2k (20.12.2006 um 23:22 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Lass es dir auf jedenfall in nem Piercingstudio machen. Díe ham einfach mehr Ahnung als die Ärzte!
    Ja klar lol, Ärtze kommen wohl am besten draus oder?

    hat beim fachpiercer 50 euro gekostet, und du merkst vom schmerz genau garnix
    Ja klar garnichts, als ob ne Fliege draufscheissen würde? Sicher merkt man den Schmerz beim Stechen. Wer sagt es tut überhaupt nicht weh erzählt falsches oder will den Macker raushängen lassen oder hatte ne Vollnarkose oO
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  17. #17
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    Ja klar garnichts, als ob ne Fliege draufscheissen würde? Sicher merkt man den Schmerz beim Stechen. Wer sagt es tut überhaupt nicht weh erzählt falsches oder will den Macker raushängen lassen oder hatte ne Vollnarkose oO
    zeig mir dein piercing... wenn dich ne mücke sticht tut dir das weh? wenn ja, good job, memme...

    das hat nichts mit macker raushängen lassen aber wenn du keine ahnung hast haste 2 möglichkeiten... bekomm ahnung du schwätzer oder halt den mund...

    ein piercing in der augenbraue tut überhaupt nicht weh! nicht beim stechen und später sind - richtig gestochen als voraussetzung - auch keine schmerzen vorhanden!

    das ist fakt...


    und hier nen mackerspruch: geh reib dir dein pippi ausn augen heulsuse...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    zeig mir dein piercing... wenn dich ne mücke sticht tut dir das weh? wenn ja, good job, memme...
    Ich hab es seit langem rausgenommen...

    das hat nichts mit macker raushängen lassen aber wenn du keine ahnung hast haste 2 möglichkeiten... bekomm ahnung du schwätzer oder halt den mund...
    Ich hatte ein Piercing gestochen also komm ned mit keine Ahnung bla bla.

    ein piercing in der augenbraue tut überhaupt nicht weh! nicht beim stechen und später sind - richtig gestochen als voraussetzung - auch keine schmerzen vorhanden!
    Hab ich was von später gesagt? Wärend es gestochen wird tut es weh. Mein Gott, ein bisschen Wahrheit kannste schon erzählen.
    Da man gerade im Gesichtsbereich empfindlicher als an anderen Stellen ist, muss es logischerweise weh tun. lol
    Egal was und wo man sticht, es tut immer weh, da immer irgendwelche Nerven oder sonstwas vorhanden sind.
    Jetzt kann man halt noch diskutieren ob es erheblich schmerzt oder nur weh tut.

    und hier nen mackerspruch: geh reib dir dein pippi ausn augen heulsuse...
    Wie bist du den drauf? Mein Gott, stimmt die Altersangabe im Portrait?
    Aber hast recht du bist schon ein ganz harter Kerl, möchte auch mal so hart im nehmen sein wie du Aber man hat halt andere Vorteile unter der Schädeldecke, welche du nach deinem Post wohl noch suchen musst
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  19. #19
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich muss U2k aber recht geben. Mir hat meins auch null weh getan. Wenn du dir Ohrlöcher schießen lässt, dann hast du da ein kurzes piecksen, aber bei der Augenbraue hab ich garnichts gespürt. Nur wie er hald durchsticht.

    @ Sephirot: Kann es sein, dass du keine Betäubung bekommen hast? Wenn nicht, dann warst du bei nem schlechten Piercer.

    Ich hab auch ein Piercing an der Lippe. Da sind ja auch viele nerven, hat aber auch nicht weh getan!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Wenn du dir Ohrlöcher schießen lässt, dann hast du da ein kurzes piecksen, aber bei der Augenbraue hab ich garnichts gespürt. Nur wie er hald durchsticht.
    Zwischen schiessen und stechen ist aber auch ein kleiner feiner Unterschied

    @ Sephirot: Kann es sein, dass du keine Betäubung bekommen hast? Wenn nicht, dann warst du bei nem schlechten Piercer.
    Ne habe keine Betäubung genommen... Was hat das mit schlecht zu tun?
    Ich wurde beraten, aber der Schmerz war ja nur beim stechen kurz für 5 Sek. mehr nicht, sowas muss man meiner Meinung nach nicht betäuben..
    Mit Betäubung is ja klar das es nicht weh tut, macht es ja beim Zahnartzt auch nicht.

    @U2K: Falls du ne Betäubung hattest sag ich nur:
    und hier nen mackerspruch: geh reib dir dein pippi ausn augen heulsuse...
    gg wp no re
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Piercing´s und Tatto´s
    Von TOPCRAFT im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 00:01
  2. laser op am auge...
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •