Piercing am Auge?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
weiss nicht wie man das piercing nennt, dass durch die augenbraun geschossen wird.
augenbraunpiercing? :o

egal, ne gute freundin von mir hat mir mal gesagt das mir sowas gut stehen würde, nunja, ich will das nicht wegen ihr machen! mir gefallen eigentlich piercings, solange sie nicht im nippel oder in der eichel hängen. :D

deswegen hab ich 2 fragen!

macht das sehr aua beim stechen? :o
wieviel kostet das ca.? :)

danke schonmal für die antworten!
wenn ich mir das am samstag in HD machen lasse, so wie ich es eigentlich vor habe, will ich abends gleich wieder fort auf ne party.
deswegen hab ich kein bok auf groß schmerzen oder so! :)

danke schonmal für feeeeeeeeeeedback :)
 
Last edited:
tjo am auge soll es nicht soo arg wehtun wobei ich es nicht beurteilen kann aber ich hab nach dem intimpiercing die am meisten schmezhafteste stelle mit dem nippel gewählt lt. meiner piercerin...

naja ich poste dir hier mal noch einen link bzgl. dem was du beachten solltest und zur abheilung:

http://www.wildcat.de/link/0p-abc/33.html

zur allgemeinen piercing pflege:

http://www.wildcat.de/link/0p-pflegestart.html

zusätzlicher tipp: piercing mit kaltem schwarzen tee abtupfen dann heilt es schneller ;)

so schlimm sollte es schmerztechnisch nicht sein und wenn du doch angst hast frag mal in de apotheke nach emla-salbe, welche du dir dann ein paar stunden vor dem piercen drauf machst
 
Beim Eichel- und beim Augenbrauenpiercing sind die Chancen am größten, dass erheblicher Schaden durch das piercen angerichtet wird. Beim Augenbrauenpiercing wende dich auf jeden Fall an einen ortsansässigen Piercer mit gutem Ruf... nicht auf ner Messe oder so machen und den Typen dann nie wiedersehen.
 
Meine Schwester hat ein Nasenpiercing gehabt. Hat sich entzündet. Also sowas wünsche ich nichtmal meinem schlimmsten Feind :D
 
ich hatte mal den eichelpierching. war auch nicht so gut. da hat jedes maedel dran geyogen. das wuensche ich nicht meinem schlimmsten feind!
 
Hatte auch ein Augenbrauenpiercing, hat ziemlich weh getan.
Wie Lappen richtig sagt, musst du unbedingt zu einem "guten" und fachkundigen Piercer gehen. Entlang der Augen verlaufen Nerven, die bei einem Laienpiercer evt. beschädigt werden können. Gehst du zu einem guten der sich auskennt, ist die Gefahr praktisch gleich null. Beim neu stechen hatte ich etwa 3 Tage Schwellungen und die Haut lief 1 Tag lang blau an oO, ist aber anscheinend normal.
Ich habe es wieder entfernt, da ich es nicht mehr mochte und mir das "Anhängen" zu riskant war. Beim längeren tragen bildet sich in der Haut eine Art Kanal, welcher auch beim entfernen bestehen bleibt. Nach ca. einem Jahr sieht man dann aber praktisch nichts mehr...
 
Piercing am auge,würd ich nicht machen,tut nicht so weh aber sieht nicht gut aus:top
ok bei kollege siehts nicht gut aus,naja ich wiess nicht wie´s bei dir aussehen wird.
 
Tut garicht weh. Also mir ham die Ohrringe mehr weh getan *lol*
Kosten bei mir ca 50 euro

Is auch alles ohne Probleme verheilt. Natürlich muss man anfangs beim Pulli anziehen ein bisschen aufpassen und die ersten 3 Nächte auf der anderen Seite schlafen. Aber sonst... Bin auch zu nem guten Piercer gegangen. Lass es dir auf jedenfall in nem Piercingstudio machen. Díe ham einfach mehr Ahnung als die Ärzte!

@ smarty wo hast du denn dein intimpiercing gemacht? Ich hab mir auch schon überlegt mir eins (Frenulum) machen zu lassen. Tat das sehr weh? Soll angeblich bock beim Sex machen :)
 
Last edited:
er hat keins, ersprach nur davon, dass er die nach dem Intimpiercing am zweitschmerzhafte Stelle gewählt hat
 
Oh stimmt. Hab ich falsch verstanden... Verdammt und wen frag ich jetzt? ^^
 
@ illrage: ich kann dir schonmal sagen dass das nippelpiercing in etwas so weh getan hat als würde ein angelhaken durch den nippel gezogen... zum glück dauert der schmez nur 5 sekunden an...
also würde ich mir auf jeden fall dringends emla salbe besorgen an deiner stelle

@ lappen mein vollstes dito... generell sollte man sich dinge wie piercings und tats nicht in irgendwelchen hinterhöfen machen lassen sondern von leuten die hygienisch und mit medizinischer grundbildung an die sache herangehen...

es gibt auch irgendeine vereinigung in der manche piercer drin sind die dafür sorge trägt das verantwortungsvoll gearbeitet wird... weiß nur imo leider den namen nicht aber auch wenn
du hier suchst sollte entsprechende hygienische sowie medizinische arbeit vorhanden sein

hier sind mal einige studios aus dem plz-kreis 7


http://www.wildcat.de/link/0w-partnerde7.html
 
http://www.united-forum.de/customprofilepics/profilepic4929_15.gif

:D

hat beim fachpiercer 50 euro gekostet, und du merkst vom schmerz genau garnix

der fachmann durchleuchtet deine augenbrauen mit ner mini taschenlampe und umgeht somit die gefahr eine ader zu treffen, durchsticht er einen nerv siehst du aus wie karl dall

aber ein guter piercer weiß wo er stechen soll... gute piercer sagen auch im fall von zu viel nervzwängen/veraderungen dass du es sein lassen sollst - und weigern sich dich zu piercen.


arschheftig lange geschmerzt hat mein ohren piercing ganz oben da wo's ohr dünn wird... das habsch noch wochenlang gespürt und beim pennen hab ich mich natürlich immer schön draufgelegt dass es lange gedauert hat zu verheilen...
 
Last edited:
Lass es dir auf jedenfall in nem Piercingstudio machen. Díe ham einfach mehr Ahnung als die Ärzte!
Ja klar lol, Ärtze kommen wohl am besten draus oder?

hat beim fachpiercer 50 euro gekostet, und du merkst vom schmerz genau garnix
Ja klar garnichts, als ob ne Fliege draufscheissen würde? Sicher merkt man den Schmerz beim Stechen. Wer sagt es tut überhaupt nicht weh erzählt falsches oder will den Macker raushängen lassen oder hatte ne Vollnarkose oO
 
Ja klar garnichts, als ob ne Fliege draufscheissen würde? Sicher merkt man den Schmerz beim Stechen. Wer sagt es tut überhaupt nicht weh erzählt falsches oder will den Macker raushängen lassen oder hatte ne Vollnarkose oO

zeig mir dein piercing... wenn dich ne mücke sticht tut dir das weh? wenn ja, good job, memme...

das hat nichts mit macker raushängen lassen aber wenn du keine ahnung hast haste 2 möglichkeiten... bekomm ahnung du schwätzer oder halt den mund...

ein piercing in der augenbraue tut überhaupt nicht weh! nicht beim stechen und später sind - richtig gestochen als voraussetzung - auch keine schmerzen vorhanden!

das ist fakt...


und hier nen mackerspruch: geh reib dir dein pippi ausn augen heulsuse...
 
zeig mir dein piercing... wenn dich ne mücke sticht tut dir das weh? wenn ja, good job, memme...
Ich hab es seit langem rausgenommen...

das hat nichts mit macker raushängen lassen aber wenn du keine ahnung hast haste 2 möglichkeiten... bekomm ahnung du schwätzer oder halt den mund...

Ich hatte ein Piercing gestochen also komm ned mit keine Ahnung bla bla.

ein piercing in der augenbraue tut überhaupt nicht weh! nicht beim stechen und später sind - richtig gestochen als voraussetzung - auch keine schmerzen vorhanden!

Hab ich was von später gesagt? Wärend es gestochen wird tut es weh. Mein Gott, ein bisschen Wahrheit kannste schon erzählen.
Da man gerade im Gesichtsbereich empfindlicher als an anderen Stellen ist, muss es logischerweise weh tun. lol
Egal was und wo man sticht, es tut immer weh, da immer irgendwelche Nerven oder sonstwas vorhanden sind.
Jetzt kann man halt noch diskutieren ob es erheblich schmerzt oder nur weh tut.

und hier nen mackerspruch: geh reib dir dein pippi ausn augen heulsuse...

Wie bist du den drauf? Mein Gott, stimmt die Altersangabe im Portrait?
Aber hast recht du bist schon ein ganz harter Kerl, möchte auch mal so hart im nehmen sein wie du :( Aber man hat halt andere Vorteile unter der Schädeldecke, welche du nach deinem Post wohl noch suchen musst :)
 
Ich muss U2k aber recht geben. Mir hat meins auch null weh getan. Wenn du dir Ohrlöcher schießen lässt, dann hast du da ein kurzes piecksen, aber bei der Augenbraue hab ich garnichts gespürt. Nur wie er hald durchsticht.

@ Sephirot: Kann es sein, dass du keine Betäubung bekommen hast? Wenn nicht, dann warst du bei nem schlechten Piercer.

Ich hab auch ein Piercing an der Lippe. Da sind ja auch viele nerven, hat aber auch nicht weh getan!
 
Wenn du dir Ohrlöcher schießen lässt, dann hast du da ein kurzes piecksen, aber bei der Augenbraue hab ich garnichts gespürt. Nur wie er hald durchsticht.
Zwischen schiessen und stechen ist aber auch ein kleiner feiner Unterschied :D

@ Sephirot: Kann es sein, dass du keine Betäubung bekommen hast? Wenn nicht, dann warst du bei nem schlechten Piercer.
Ne habe keine Betäubung genommen... Was hat das mit schlecht zu tun?
Ich wurde beraten, aber der Schmerz war ja nur beim stechen kurz für 5 Sek. mehr nicht, sowas muss man meiner Meinung nach nicht betäuben..
Mit Betäubung is ja klar das es nicht weh tut, macht es ja beim Zahnartzt auch nicht.

@U2K: Falls du ne Betäubung hattest sag ich nur:
und hier nen mackerspruch: geh reib dir dein pippi ausn augen heulsuse...

gg wp no re :D
 
Back
Top Bottom