Pics von meiner Schwest0r

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Hab grad lange Weile und hab mir ma gedacht ich post ma 'n Pic von meiner Schwester und deren Freundinnen.

jule.jpg


Das is meine Schwesta :lol

Hier mit 2 Freundinnen:

bild_19.jpg


Das Nächste (ka wer das is):

bild_32.jpg


UNd das Letzte:

bild_52.jpg


Na denn,

MFG Tobi
 
du willst doch nur wieder hören boah wie geil deine schwester doch is.
ja ok deine schwester sieht ned schlecht aus! zufrieden?
 
Original geschrieben von Germblub
hehe und was haben wir damit zu tuhen bzw.was ham wir davon?

wir können uns einen von der palme wedeln das bringts uns/mir :P
 
Einige kennen sie hald noch nich! Zufrieden?

MFG Tobi
 
muss man sie denn kennen? meine schwester kennt hier auch keiner und ich denke das interessiert auch niemanden...
 
Yep ich hab sie noch nicht gekannt, hab meine schwesterchen auch mal hier reingekickt, kann die pics ja nochmal suchen gehen moment...

milena_kl.jpg


thumb1.jpg


;) Any questions? No? Good :santa
 
Ey Joachim, mittlerweile weiss ich ja dass dein Morgenschiss nich so gut war, also bitte beruhig dich wieder - danke.

MFG Tobi

P.S. Poste auch mal pics von deiner Schwester hier mit rein, das is jetzt das offizielle Schwesterthread.
 
sky die bilder kenn ich ja schon, wenn meine kamera funzen würde dann würde ich meine posten !!
 
@tobi,auf dem obersten pic sieht deine schwester aus wie julia roberts:) nettes mädel muss ich sagen
 
hm...ihr habt alle so geile Schwestern, is ja unfair :(

btw jo würde auch gerna ma wissen wie alt deine Schwetser is Tobi :D

un Sky deine is nu 17 odaß :|
 
Lol, was bringt dir das, wenn du ne "geile Schwester" hast? Nix, oder?
 
boah seid ihr alle versaut :o

das war definitiv net so gemeint :angel
 
hmm naja find geile schwestern geil hehe kann man gut guggn wenn sie sich duscht usw ^^
 
Man tut mir ja leid dass ich ma was gepostet hab! Wird auch mein letzter Thread im off gewesen sein!

Und Stefan: Du führst dich hier auf wie der hinterletzte Wixer, echt! Du bist genau wie Rene (Zecke15) immer schön einen auf Kumpel machen und dann in den Rücken fallen - GJ!

MFG Tobi
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom