picknick

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
was nimmt man alles so zu nem picknick mit?

zu nem normalen mit freunden und/oder zu nem romantischen mit der freundin,

generell würd ich ja sagen:

- obst (erdbeeren,weintrauben)
- schnittchen
- säfte (cola un so nen zeugs zum picknick,passt irgendwie nich)


aber dann hört's bei mir auch schon auf...

jemand paar ideen?
 
Naja zu nem Picknick mit Freunden würde ich nicht unbedingt Kondome mitnehmen :scared

Hmm aus jedenfall viel, denn wenn dort Leute wie ich auftauchen sind die ganzen Leckereien nach 5 min weggeputzt ;)
Alkohol eignet sich eher nicht für ein Picknick, es sei denn ihr macht Saufgelage+Buffet :D
 
sekt und erdbeeren lecker schmecker :D

MfG Asgard
 
Fleisch, Feuer, Bier, Grill, Bier, Fleisch, Bier, Grill, Feuer, Bier.
Vielleicht noch Ketchup mit Brot und Fleisch. Und Bier.
 
die frau macht doch das essen :lol
spass bei seite
nimm doch einfach das mit, was du gesagt hast, oder willst du mitm anhänger das picknick ausladen Ôo
 
löl jo, er kann ja gleich halben biergartn aufbaun, mit schanke usw.

dann komm ich auch^^
 
wenn ich gewollt hätte,dass hier 'lustige' comments zu abgelassen werden,
hätt ich'n thread inner egge aufgemacht,
wie wär's denn ma mit nützlichen tips .-_-
 
Mein Tip wäre, das Picknick sein zu lassen und lieber gleich zu grillen ^^
 
Original geschrieben von Outrider
Fleisch, Feuer, Bier, Grill, Bier, Fleisch, Bier, Grill, Feuer, Bier.
Vielleicht noch Ketchup mit Brot und Fleisch. Und Bier.

Würstchen, baguette , brötchen und nochmehr Bier, dann passte es :D

So machen wir es zumindest immer.
 
Meine Freundin,einen guten Wein,Trauben und Taschentücher!!
Aja Erdbeeren.

mfg
 
Original geschrieben von Outrider
Fleisch, Feuer, Bier, Grill, Bier, Fleisch, Bier, Grill, Feuer, Bier.
Vielleicht noch Ketchup mit Brot und Fleisch. Und Bier.

man hey du hast doch noch bier vergessen :D
 
jo schnittchen, kuchen, obst und so zeugs. vielleicht noch salat? taschentücher is immer wichtig!!!!!
wein oder sekt is natürlich ein muss! aber is hald blöd, wenn du mitn auto fahren musst. dann nimmst hald nur ne piccolo flasche :)
 
ne große decke und falls du das picknick abends machen willst wären ein paar teelichter auch angebracht dann noch n paar salate zu deinen vorschlägen und es paßt alles
 
Ich würde zu den Teelichtern noch Gläser mitnehmen, So Teelichter brennen schnell mal was an. Ich selber hab so Rote Plastikbecher die aber durchsichtig sind. Gibt nen extrem Romantischen Flair.

Mit Freunden würd ich direkt aufs Grillen umsteigen, einfach zwecks Masse und Stimmung.

Bei den Schnittchen würd ich einfach Toasts nehmen, toasten, diagonal durchschneiden (dassn Dreieck entsteht). Dann bissel Wurst Drauf (Salami / Lyoner). Evtl. nochn grünes Salatblatt (sieht gut aus und schmeckt legger). Dann haust du ne 2te diagonalisierte Toastscheibe drauf und hast die perfekten Sandwichs. Das ganze noch in ne Tupperdose rein, ein Brettchen zum servieren (bitte schön geordnet in einer Reihe auflegen) und sie wird hin und weg sein. Sofern du (und sie natürlich auch) wein oder Sekt mag, den mitnehmen. Wenns bissel kalt ist, nimmst nen warmen Tee, Punch oder Glühwein inner Thermoskanne mit. Zucker nicht vergessen. Bei Wärme würd ich Eistee mitnehmen, weils einfach verdammt erfrischend ist.

Also:
  • Teppich (sollte groß genug sein, um draufliegen zu können.)
  • Decke (sollte so lang sein, dass es ihr warm ist, sonst will sie evtl. nach hause. Aber so breit sollte sie auch nicht sein, sonst verringert sie den Kuschelfaktor. Einfach mit guter Freundin, Mama, gummipuppe oder im Notfall mitm Kumpel ausprobieren.)
  • Teelichter + Glas / Plastikbecher (Feuerzeug !)
  • Erdbeeren
  • Sahne o_0 (wird natürlich von ihrer Haut gegessen :D)
  • Taschentücher
  • Schnittchen
  • Wein/Sekt
  • Tee/Punch/Glühwein (wenns kalt ist.
  • Eistee (mit Plastikbecher)
  • Taschenlampe
Wenns warm ist, hauste das ganze noch inne Kühltasche. Auch Schnittchen schmecken besser wenn se kühl sind (vorallem die Wurst drauf). Du kannst mit den Kühlakkus ja je nach Wärme variieren. Für den Rückweg kann ne Taschenlampe ganz nützlich werden (sofern euch die Nacht überrascht).

Die Sahne (ausser Dose) sollte unbedingt gekühlt werden, da sonst nurnoch Matsch rauskommt.

So ich glaub das wars, für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne bereit :D
BC
 
nimm noch nen cd-player mit, damit du ne in flames cd reinlegen kannst :D
 
Obst kommt immer gut. Alkohol natürlich auch. Sekt is gut. Bier tut's aber auch. Dann noch Brot und 'ne kleine Käseplatte.

Original geschrieben von BLACKCOOL
Ich würde zu den Teelichtern noch Gläser mitnehmen, So Teelichter brennen schnell mal was an. Ich selber hab so Rote Plastikbecher die aber durchsichtig sind. Gibt nen extrem Romantischen Flair.

Uhh, doch net die Grablichter?:eek
 
Back
Top Bottom