• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pickel -__-

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
Hallo leute

Also ich bin glücklicher weise ziemlich pickel frei im gesicht...
aber ich hab vor kurzem einen dicken pickel unter der lippe bekommen... ausgedrückt hab ich ihn schon aber das WiX ding ist immernoch da!
irgendwie ist der kern hart geworden...

naja ich finds zu kotzen da heute Donnerstag ist und das wee vor der tür steht -_- kennt einer von euch wirklich brauchbare tipps um die Mist dinger loszuwerden ?
 
Kalt / Warm Dusche

Gesicht warm abspülen, kalt abspülen,
Gesicht warm abspülen, kalt abspülen,
Gesicht warm abspülen, kalt abspülen.

Das warme abspülen öffnet die Poren und reinigt sie, das kalte abspülen, schliest sie wieder.

Wenns extrem wird, geh zum Hautarzt. Der weis am besten bescheid (hats ja schlieslich auch studiert).

BC

PS: Es gibt auch extra Pickelpflaster für so große solistenpickel :D
 
Nimm dir ein Messer und schneide das kranke Fleisch aus deinem Körper.
 
bin aus dem pickel alter ^^
hab fast nei welche gehabt

TEEBAUM ÖL /CREME etc.. über nacht wirken lassen
wenns ein FÄÄÄTTER picke ist ... hau viel rauf ! :)
 
@ c0mtesse
hab ich grade drauf^^


@Outrider
dein ernst ?^^ O_o

@BLACKCOOL
das beugt gegen pickel Vor , aber zum pickel entfernen bringts nix oder ?
 
wenn du ein mann bist trägst du es als ehrenzeichen oder machst es so wie rausreiter vorschlägt
 
hat nix mit mann zu tuhn du vogel... sieht einfach ******** aus -_-
 
jo was blacky sagt stimmt schon ^^.....ich bin aus dem pickelalter ja au zum glück raus >_<....

Schöne heisse/kalte duschen sind ne erholung für de haut...endlich den ganzen fett der sich in paar tagen auf der haut angesammelt hat abzuwaschen.....

für mich ists immer ne Erholung ^^....also die Duscherei....
 
lass nen bart drüber wachsen :o

sonst gibbet auch noch so komische pickel-abdeck-stifte.
 
du hast dreckige finger gehabt und das ding hat sich innerlich entzündet - gratuliere, Sie haben den hauptgewinn..
löl
heilt in ein paar tagen ab und gut is... meine güte.

naja hie und da hab ich damit auch zu kämpfen, aber hat als hauptgrund meine tomatenallergie (verdammt wieso machen die in alles was lecker is was mit tomaten rein?) + exorbitanten süßigkeitenkonsum :D (würd ich niiiiiiiiiieeeeee nie nie um keinen preis der welt aufgeben)
 
aaaaaaah hilllfffffeeeee es sind pickel in deutschland unterwegs,aaaaaaaaaah

watn drama wegen so nem furz...


btw wenn du mit 15 aus dem pickel raus bist,dann lach ich mal kurz,du bist bestimmt noch gar net drin...:kek

"alter"...
 
looool

:pp :pp :pp

hab ich pickel häää ´?????
Ja bei euch in deutschland gibt es leider sehr viele pickel :o :o ....

auserdem werde ich morgen 16 :D und bin sehr stolz drauf ;) :p
 
Original geschrieben von t1g3rwulf
looool

:pp :pp :pp

hab ich pickel häää ´?????
Ja bei euch in deutschland gibt es leider sehr viele pickel :o :o ....

auserdem werde ich morgen 16 :D und bin sehr stolz drauf ;) :p

lol wie geil Tiger :lol

Naja manchmal hab ich damit auch zu kämpfen aber zum glück nicht so extrem. Bis zur Hochzeit ist es wieder weg :D
 
Original geschrieben von t1g3rwulf
looool

:pp :pp :pp

hab ich pickel häää ´?????
Ja bei euch in deutschland gibt es leider sehr viele pickel :o :o ....

auserdem werde ich morgen 16 :D und bin sehr stolz drauf ;) :p

aber sonst alles fit wah?
das hört sich an als wären pickel tiere,die menschen befallen,omg

in deutschland habt ihr viele pickel

als wenn österreich weniger geschundene leute hat,ich kann nich mehr:wand
 
:lol :lol :lol langsam gefällt mir der thread :)

Jörg du bist ein pickel :pp

Pah Österreicher sind wenigstens sportlicher und hängen NICHT DEN GANZEN tag am pc.... ausnahmen gibt es :)
so back 2 topic .... lol
 
hm tiger... spielen dir deine hormone nen streich oder glaubst du dran? o_O
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom