+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Physik Klausur

Eine Diskussion über Physik Klausur im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; btw ich glaub nicht dass in ner Physik klausur nach Gasen gefragt wird...

  1. #21
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    btw ich glaub nicht dass in ner Physik klausur nach Gasen gefragt wird



  2. #22
    thermodynamik

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Warum ist bei 2 wohl der Zusatz "am Straßenverkehr teilnehmen" angebracht? Allein schon mit der Logik kommt man schon dahin, dass es sich daher um Bewegung handeln muss (Straßenverkeht hat nun mal etwas mit Bewegung und damit auch etwas mit Beschleunigen und Verzögern zu tun) und nicht um irgendwelche Gasdrücke usw.

    Keine Kompromisse

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also wir kriegen immer noch volle Punktzahl wenn wir eine richtige Antwort schreiben, auch wenn das nicht die Antwort war "die der Lehrer hören wollte" wenn man es so nennt, so gesehen muss man ja seinen Lehrer studieren und nicht das Fach, das ist etwas unsinnig finde ich

    Das mit dem Straßenverkehr stimmt, im gesicherten Bereich dürfen Tankfahrzeuge rumstehen auch wenn sie halb voll sind, aber sobald sie raus fahren wo die Gefahr des Beschusses besteht müssen sie voll oder leer sein, war zumindest im Kosovo so, da hat man sich aber auch um Bremswege nich geschert *g*

  5. #25
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ich würd mich als Lehrer totlachen wenn ich das so lesen müsste...

    Gas, beschuss und Kosovo



  6. #26
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen

    Das mit dem Straßenverkehr stimmt, im gesicherten Bereich dürfen Tankfahrzeuge rumstehen auch wenn sie halb voll sind, aber sobald sie raus fahren wo die Gefahr des Beschusses besteht müssen sie voll oder leer sein, war zumindest im Kosovo so, da hat man sich aber auch um Bremswege nich geschert *g*
    Es ist doch klar das Tanklaster die Tankstellen anfahren immer einem erhöhten Beschussriskiko ausgesetzt sind. Von daher hat stfros natürlich recht

    Neulich wurde sogar bereichtet das der neue Volkssport einiger Jugendlichen nicht mehr nur das Steine schmeissen von Brücken ist, sondern das sie sich gemäß dem Trend, mit einer AK auf die Lauer um vorzugsweise ARAL Tanklaster zu beballern.

    Also, wer so Bildungslücken hat, braucht hier auch nicht mitdiskutieren.

    Stefros, Thema verfehlt, setzen 6 !
    Geändert von BREAKER 1A (23.12.2006 um 15:34 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Schnack doch kein Quark Quaker, was ich damit nur sagen wollte ist, daß sich nicht jedes Problem auf derartige Einfachheit reduzieren lässt daß es ein Neuntklässler lösen könnte, sondern das oft auch noch viel komplexere Faktoren dahinter stecken ^^

    Allein regt mich bei der Aufgabenstellung von b) schon auf daß dort überhaupt keine Aufgabe gestellt ist.
    Hätte ich sowas damals in der Klausur gestellt bekommen hätte ich einfach nur hingeschrieben "aha, ok, das ist ja interessant" oder "Ja, das dürfen sie" oder sowas *g*

  8. #28
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    sondern das oft auch noch viel komplexere Faktoren dahinter stecken ^^
    Stimmt, das ist alles wirklich sooo komplex, dass ich bei deinen posts ganz perplex bin, omfg
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Äh..da steht doch ne Aufgabenstellung, Stef :P

    Erklären sie folgende Beobachtungen bzw Bestimmungen mithilfe physikalischer Gesetzmäßigkeiten.

    a) bsp...
    b) bsp...



    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. morgen physik lk klausur
    Von Majorsnake im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 17:31
  2. Physik Hilfe - Ich steh vor einem Problem
    Von Majorsnake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 20:51
  3. 1337 Info Klausur
    Von Shadowin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 23:17
  4. muahahahaha physik 1 und mathe war easy
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 00:13
  5. ersclagt mich morgen 4 std physik
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •