• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PHorumTerror/ Konseqanzen/ bannen und zenzuren lolz

Joined
Dec 9, 2002
Messages
168
Points
0
die cncforen banner und oberzensoren wollen nun einen kleinen uzer per strafanzeige [zitat Zensor Gersozial] verfolgen. deshalb mal eine frage in einem freien forum: was kann der uzer verbrochen haben? in diesem fall handelte es sich um jemanden, der einem cncboard-klan cheaten nachweisen wollte, aber sofort gebannt wurde, bevor er weitere details posten konnte. dieser jemand hat demzufolge gleich einen bann bekommen, da er nicht auf der arschleckerschiene mitschwomm.

also was kann gerzozial gemeint haben mit straftat?

-hausfriedensbruch ohne haus?
-belästigung von schutzbefohlenen?

ideen?
 
Naja,vielleicht hat er aber auch Kinderporno-Bilder oder Naz!seiten gepostet. Muss ja nicht unbedingtim zusammenhang mit dem Cheater-Thread stehen...:o

Aber gut,ich kenn mich auch dem CnC Board auch net aus...
 


sobald gegen die regeln und vereinbarungen im disclaimer (den natürlcih kein schwein liest) verstoßen wird, kann strafverfolgungen angesetzt werden Oo

 
Back
Top Bottom