+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

PHorumTerror/ Konseqanzen/ bannen und zenzuren lolz

Eine Diskussion über PHorumTerror/ Konseqanzen/ bannen und zenzuren lolz im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; die cncforen banner und oberzensoren wollen nun einen kleinen uzer per strafanzeige [zitat Zensor Gersozial] verfolgen. deshalb mal eine frage ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    Pokal PHorumTerror/ Konseqanzen/ bannen und zenzuren lolz

    die cncforen banner und oberzensoren wollen nun einen kleinen uzer per strafanzeige [zitat Zensor Gersozial] verfolgen. deshalb mal eine frage in einem freien forum: was kann der uzer verbrochen haben? in diesem fall handelte es sich um jemanden, der einem cncboard-klan cheaten nachweisen wollte, aber sofort gebannt wurde, bevor er weitere details posten konnte. dieser jemand hat demzufolge gleich einen bann bekommen, da er nicht auf der arschleckerschiene mitschwomm.

    also was kann gerzozial gemeint haben mit straftat?

    -hausfriedensbruch ohne haus?
    -belästigung von schutzbefohlenen?

    ideen?
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Naja,vielleicht hat er aber auch Kinderporno-Bilder oder Naz!seiten gepostet. Muss ja nicht unbedingtim zusammenhang mit dem Cheater-Thread stehen...

    Aber gut,ich kenn mich auch dem CnC Board auch net aus...

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Eigentlich gelten für Internetforen ähnliche Regeln wie für Kommunikation im richtigen Leben, man hat zwar das Recht auf freie Meinungsäußerung, allerdings nur in dem Maße wie man damit nicht die Rechte der anderen verletzt. Übermäßige Beleidigungen sind also strafbar. Habe dazu auch einen Artikel gefunden, der sich ein wenig detaillierter mit der Thematik befaßt.

    Von Meinungsfreiheit, virtuellem Hausrecht und Staatsanwälten: Rechtliche Aspekte von Online-Foren

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sobald gegen die regeln und vereinbarungen im disclaimer (den natürlcih kein schwein liest) verstoßen wird, kann strafverfolgungen angesetzt werden Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. sLeEp AnyWaY lolz
    Von Notoribig im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 16:50
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •