Umfrageergebnis anzeigen: Fahrt ihr durch Wasserpfützen wenn es geht?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sicher, jede Pfütze die geht wird durchquert

    4 15,38%
  • Manchmal schon, muss machma einfach sein

    5 19,23%
  • Ne, bin aus Zucker

    8 30,77%
  • Viva la

    9 34,62%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Pfützen fahren

Eine Diskussion über Pfützen fahren im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Haha . Na, ned als Ersatz, aber ich mein nur, wenn man sein Auto ned pflegt, darf man sich dann ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Haha . Na, ned als Ersatz, aber ich mein nur, wenn man sein Auto ned pflegt, darf man sich dann ned wundern, wenns einmal keine Lust mehr hat und nur mehr Mucken macht. Das is eh bei allem so, aber beim Auto äußert sich das dann halt auf ziemlich kostspielige Weise.
    Geändert von kilinator (10.02.2006 um 07:07 Uhr)

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hm also in Hamburg gibts keine Pfützen von daher np.

    Aber beim Bund hab ich gelernt den Dingern aus zu weichen, weil man im Gelände ja nie weiss wie tief die sind.


    Die krasseste Pfütze die ich jemals durchquert hab war ca. 8m lang und 2m tief oder tiefer und die war direkt hinter einer Kuppe.
    Wir sind da verdammt schnell (30 km/h is in dem Gelände verdammt schnell ) mehr rein gesprungen als gefahren und das hat übelst gespritzt, das Wasser lief schon oben bei der Luke rein und wir hatten überall nur Schlamm im Gesicht usw.
    Naja zum Glück konnte unsere Kiste schwimmen hehe

    Das war mit dem Auto (natürlich ohne diese schwule Rolle und Rundumleuchte):

    und ich stand an der Luke hinten rechts

    War einfach nur geil besser als Achterbahn hehe

    Naja ich bin zwar etwas hart aufgeschlagen und hab mal kurz keine Luft mehr bekommen aber habs ja überlebt -_-

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Formel Gähn: Jetzt soll Schumi mit Blei fahren
    Von MeGa im Forum Sport Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 23:11
  2. Wann Fahren Wir Nach Italien
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 23:10
  3. Wohin fahren wir im Sommer?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 14:38
  4. Wohin fahren wir nun endgültig ?!
    Von K@ziMisH im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •