Umfrageergebnis anzeigen: Fahrt ihr durch Wasserpfützen wenn es geht?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sicher, jede Pfütze die geht wird durchquert

    4 15,38%
  • Manchmal schon, muss machma einfach sein

    5 19,23%
  • Ne, bin aus Zucker

    8 30,77%
  • Viva la

    9 34,62%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Pfützen fahren

Eine Diskussion über Pfützen fahren im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Fahrt ihr auch gerne wenn es geregnet hat oder regnet durch Pfützen? Ihr fahre gerne mit dem Auto durch Pfützen ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Pfützen fahren

    Fahrt ihr auch gerne wenn es geregnet hat oder regnet durch Pfützen?
    Ihr fahre gerne mit dem Auto durch Pfützen die auf der Straße sind (nur bekannte Pfützen von denen ich die Tiefe kenne )
    Natürlich werden keine Passanten dabei nassgemacht (obwohl ich des gern ma machen würde )
    Ne Frage dazu hab ich, ist es ggf gefährlich fürs Auto durch Pfützen zu fahren?
    (Aquaplaning spielt bei meinen Pfüzen keine Rolle, die Gefahr besteht da ned sonst würd ich des da ned machen)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    ^^ also was soll ich sagen... Gerade heute wurde ich wieder nassgemacht -_- Irgendwie hab ich immer dieses Glück... Ist mir letztes Jahr ca 10 mal passiert... Reicht irgendwie... Darf zwar noch net fahren, stells mir aber lustich vor!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  3. #3
    Gefahren bestehen wenn überhaupt im Aquaplaning, in Reifenschäden durch ungesehene Straßenschäden und durch Korrosion (in Verbindung mit anderen schädlichen Stoffen, etwa Salz).

    Ansonsten viel Spaß und lass bitte die Fußgänger aus dem Spiel

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von -Admi-
    Ansonsten viel Spaß und lass bitte die Fußgänger aus dem Spiel
    Ich sagte doch, das ich noch nie (und habs auch ned vor) Fußgänger erwischt habe, darauf hab ich geachtet

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    also ich fahr keinen slalom auf den strassen nur um pfützen mitzunehmen >_<
    seh da auch kein sinn, einzige was mir grad einfalln würd wär des der unterboden denn nass ist und evtl schneller rostet und des ih an den seiten immer des dreckwasser hätt und der dreck denn bleibt :S

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bin autofahrer delüxe,und kenne da keine rücksicht,es sei denn ne ältere person steht da oder kinder,aber sonst fahr ich durch und mach se nass,bäääh,bin böse
    mfg Jörg

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich kann meistens einfach nicht wiederstehen wenn sich eine Gelegenheit bietet
    Aber deswegen hab ich den Thread ja auch erstellt um evtl Gefahren für mein Auto zu erfahren.
    Schneller durchrosten eher ned, wurde letztens geprüft der Unterbodenschutz, 1 A in Ordnung.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Oh ja, mir kommt da direkt wieder meine Lieblingspfütze in den Sinn...
    Ca 2 Meter lang und ca 1-2 cam tief... Auf schön grader und breiter Straße - wenn man schnell genug duch fährt, kann man sogar die ca 1,5 Meter entfernte Hauswand naß machen - leider is da noch nie n Fußgänger gewesen, des würd mich auch mal reizen - vor allem wenn ich den jenigen kenne (Kumpel oder so - muahaha des Gesicht will ich sehen )

    Joa man könnt scho sagen, dass ich ab und zu manche Fützen sehr gerne mitnehme
    Geändert von Murdock (08.02.2006 um 20:45 Uhr)
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich geb immer nochmal schön gas dass die reifen auf dem schneematsch durchdrehen (hecktriebler) und mach alle autos die da stehen dreckig wie sau wenn ich mich aus der einfahrt zwänge.

    momentan ist echt brutal, die stellen ALLES zu diese wix.. vom amt.
    nichma 5 meter bereich wird beachtet (und die polizei macht natürlich nix - is ja nur 15 meter luftlinie vor der haustür -_-).
    d.h. wenn man bei uns um die ecke will (die jeder depp auch noch schneidet) muss man in schrittgeschwindigkeit auf die komplette gegenfahrbahn und dann mal langsam das lenkrad einschlagen.

    noch besser die spezialisten die genau so paken dassman bei uns nicht mehr aus der einfahrt rauskommt (bzw ca 10 minuten (!) braucht)
    da wird sich links und rechts hingestellt und auch auf der gegenüberliegende seite.
    kein durchkommen. jeden zentimeter (gerade beim schnee jetzt) mit der bremse abtasten und immer wider tür auf, kopf raus und gucken ob man noch 2mm hat.

    deswegen: mir ises zumindest bei uns in der ecke ********gal wen ich wie nass und dreckig mache !
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Bei uns aufn Dörfern hat man kein Geld die Hauptsraße neu zu teeren. Und da man irgendwie die SchlagLÖCHER stopfen wollte, hat man Kleber in die Löcher gekippt, Teer drüber gekippt, und das ließ man von den Autofahrern festfahren. 2 Wochen lang durfte man die Hauptstraße nur mit 10kmh befahren, weil überall Splitt rumgeflogen ist (besonders lustig mit offenen Helmvisir ^^).
    So, und im Endeffekt wurden aus den SchlagLÖCHER jezt SchlagHÜGEL!
    Ergo gibts keine Bereiche, indenen sich Wasser ansammeln kann.
    Wir ham keine Pfützen @_@

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich bin als Kind durch Pfützen gefahren, mit dem Fahrrad. Mit dem logischen Denken, hat das dann aber aufgehört.

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von baboon
    Ich bin als Kind durch Pfützen gefahren, mit dem Fahrrad. Mit dem logischen Denken, hat das dann aber aufgehört.
    Ich wußte das hat Nachteile

    Mit dem Fahrrad hab ich das auch immer gemacht, Füße hoch und durch ^^
    Oder in den Pfützen digge Bremsen kommt auch goil

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    fahrrad is kagge weil ich kein schutzblech dran hab
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Onair, du musst nur schnell genug durchfahren
    Probiers doch gleich mal aus!^^

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von baboon
    Ich bin als Kind durch Pfützen gefahren, mit dem Fahrrad. Mit dem logischen Denken, hat das dann aber aufgehört.
    dem kann ich nur zustimmen

    Und verdammt, was bringts dir, mit DEM AUTO durch eine pfütze zu fahren? Das tut dem auto doch weh und es wird dreckig man, denkt mal an das arme mobil. Spinner ^.

  16. #16
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von kilinator
    Und verdammt, was bringts dir, mit DEM AUTO durch eine pfütze zu fahren? Das tut dem auto doch weh und es wird dreckig man, denkt mal an das arme mobil. Spinner ^.
    Ui das auto wird dreckig
    schlimme sache...hab mein auto seit ich es besitze nur 2 ma in der waschanlage gewaschen...Ist doch egal wies aussieht solange es fährt

    Ehm ja...Durch Pfützen fahren macht sau spaß
    haben bei einer sehr langen Straße eine tiefe und ca 3 meter lange und 50 cm breite pfütze.damit machste auch noch locker die 5 m entfernte Wand nass
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Vicious
    Ui das auto wird dreckig
    schlimme sache...hab mein auto seit ich es besitze nur 2 ma in der waschanlage gewaschen...Ist doch egal wies aussieht solange es fährt
    WTF???????? EUDA das is EIN AUTO, richtig, UND DAS BRAUCHT PFLEGE UND LIEBE! OMGGGGG, wenn dein Auto dann im Anus, würdest dir wünschen, du hättest ihm diese Liebe und Fürsorge zuteil kommen lassen

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Eben!! Du würdest deine Freundin ja auch nicht einfach so in diese Drecklache schubsen.

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja genau! Würd auch Spaß machen, die Frage is nur wie lange, wahrs. bis sie aufsteht und dir in die Eier tritt und abhaut. Und so isses beim Auto auch :P

  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL, Auto als Freundinersatz.

    Ich fahr nicht oft Auto, wenn eine Pfütze auf der Straße ist, dann fahr ich logisch durch. Ich fahr doch auf einer zweispurigen Straße nicht Slalom.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel Gähn: Jetzt soll Schumi mit Blei fahren
    Von MeGa im Forum Sport Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 23:11
  2. Wann Fahren Wir Nach Italien
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 23:10
  3. Wohin fahren wir im Sommer?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 14:38
  4. Wohin fahren wir nun endgültig ?!
    Von K@ziMisH im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •