Pfützen fahren

Fahrt ihr durch Wasserpfützen wenn es geht?

  • Sicher, jede Pfütze die geht wird durchquert :D

    Votes: 4 15.4%
  • Manchmal schon, muss machma einfach sein ;)

    Votes: 5 19.2%
  • Ne, bin aus Zucker :scared

    Votes: 8 30.8%
  • Viva la :wayne

    Votes: 9 34.6%

  • Total voters
    26

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



Fahrt ihr auch gerne wenn es geregnet hat oder regnet durch Pfützen?
Ihr fahre gerne mit dem Auto durch Pfützen die auf der Straße sind (nur bekannte Pfützen von denen ich die Tiefe kenne :D )
Natürlich werden keine Passanten dabei nassgemacht (obwohl ich des gern ma machen würde :) )
Ne Frage dazu hab ich, ist es ggf gefährlich fürs Auto durch Pfützen zu fahren?
(Aquaplaning spielt bei meinen Pfüzen keine Rolle, die Gefahr besteht da ned sonst würd ich des da ned machen)
 
^^ also was soll ich sagen... Gerade heute wurde ich wieder nassgemacht -_- Irgendwie hab ich immer dieses Glück... Ist mir letztes Jahr ca 10 mal passiert... Reicht irgendwie... Darf zwar noch net fahren, stells mir aber lustich vor!
 
Gefahren bestehen wenn überhaupt im Aquaplaning, in Reifenschäden durch ungesehene Straßenschäden und durch Korrosion (in Verbindung mit anderen schädlichen Stoffen, etwa Salz).

Ansonsten viel Spaß und lass bitte die Fußgänger aus dem Spiel ;)
 
-Admi- said:
Ansonsten viel Spaß und lass bitte die Fußgänger aus dem Spiel ;)

Ich sagte doch, das ich noch nie (und habs auch ned vor) Fußgänger erwischt habe, darauf hab ich geachtet :)
 
also ich fahr keinen slalom auf den strassen nur um pfützen mitzunehmen >_<
seh da auch kein sinn, einzige was mir grad einfalln würd wär des der unterboden denn nass ist und evtl schneller rostet und des ih an den seiten immer des dreckwasser hätt und der dreck denn bleibt :S
 
bin autofahrer delüxe,und kenne da keine rücksicht,es sei denn ne ältere person steht da oder kinder,aber sonst fahr ich durch und mach se nass,bäääh,bin böse
 
Ich kann meistens einfach nicht wiederstehen wenn sich eine Gelegenheit bietet :D
Aber deswegen hab ich den Thread ja auch erstellt um evtl Gefahren für mein Auto zu erfahren.
Schneller durchrosten eher ned, wurde letztens geprüft der Unterbodenschutz, 1 A in Ordnung.
 
Oh ja, mir kommt da direkt wieder meine Lieblingspfütze in den Sinn...
Ca 2 Meter lang und ca 1-2 cam tief... Auf schön grader und breiter Straße - wenn man schnell genug duch fährt, kann man sogar die ca 1,5 Meter entfernte Hauswand naß machen - leider is da noch nie n Fußgänger gewesen, des würd mich auch mal reizen - vor allem wenn ich den jenigen kenne (Kumpel oder so - muahaha des Gesicht will ich sehen :D)

Joa man könnt scho sagen, dass ich ab und zu manche Fützen sehr gerne mitnehme :D
 
Last edited:


ich geb immer nochmal schön gas dass die reifen auf dem schneematsch durchdrehen (hecktriebler) und mach alle autos die da stehen dreckig wie sau wenn ich mich aus der einfahrt zwänge.

momentan ist echt brutal, die stellen ALLES zu diese wix.. vom amt.
nichma 5 meter bereich wird beachtet (und die polizei macht natürlich nix - is ja nur 15 meter luftlinie vor der haustür -_-).
d.h. wenn man bei uns um die ecke will (die jeder depp auch noch schneidet) muss man in schrittgeschwindigkeit auf die komplette gegenfahrbahn und dann mal langsam das lenkrad einschlagen.

noch besser die spezialisten die genau so paken dassman bei uns nicht mehr aus der einfahrt rauskommt (bzw ca 10 minuten (!) braucht)
da wird sich links und rechts hingestellt und auch auf der gegenüberliegende seite.
kein durchkommen. jeden zentimeter (gerade beim schnee jetzt) mit der bremse abtasten und immer wider tür auf, kopf raus und gucken ob man noch 2mm hat.

deswegen: mir ises zumindest bei uns in der ecke ********gal wen ich wie nass und dreckig mache !
 
Bei uns aufn Dörfern hat man kein Geld die Hauptsraße neu zu teeren. Und da man irgendwie die SchlagLÖCHER stopfen wollte, hat man Kleber in die Löcher gekippt, Teer drüber gekippt, und das ließ man von den Autofahrern festfahren. 2 Wochen lang durfte man die Hauptstraße nur mit 10kmh befahren, weil überall Splitt rumgeflogen ist (besonders lustig mit offenen Helmvisir ^^).
So, und im Endeffekt wurden aus den SchlagLÖCHER jezt SchlagHÜGEL!
Ergo gibts keine Bereiche, indenen sich Wasser ansammeln kann.
Wir ham keine Pfützen @_@
 
Ich bin als Kind durch Pfützen gefahren, mit dem Fahrrad. Mit dem logischen Denken, hat das dann aber aufgehört.
 
baboon said:
Ich bin als Kind durch Pfützen gefahren, mit dem Fahrrad. Mit dem logischen Denken, hat das dann aber aufgehört.

Ich wußte das hat Nachteile :D

Mit dem Fahrrad hab ich das auch immer gemacht, Füße hoch und durch ^^
Oder in den Pfützen digge Bremsen kommt auch goil :)
 
Onair, du musst nur schnell genug durchfahren :D
Probiers doch gleich mal aus!^^
 
baboon said:
Ich bin als Kind durch Pfützen gefahren, mit dem Fahrrad. Mit dem logischen Denken, hat das dann aber aufgehört.
dem kann ich nur zustimmen

Und verdammt, was bringts dir, mit DEM AUTO durch eine pfütze zu fahren? Das tut dem auto doch weh und es wird dreckig man, denkt mal an das arme mobil. Spinner ^.
 
kilinator said:
Und verdammt, was bringts dir, mit DEM AUTO durch eine pfütze zu fahren? Das tut dem auto doch weh und es wird dreckig man, denkt mal an das arme mobil. Spinner ^.

Ui das auto wird dreckig:o
schlimme sache...hab mein auto seit ich es besitze nur 2 ma in der waschanlage gewaschen...Ist doch egal wies aussieht solange es fährt.-_-

Ehm ja...Durch Pfützen fahren macht sau spaß :D
haben bei einer sehr langen Straße eine tiefe und ca 3 meter lange und 50 cm breite pfütze.damit machste auch noch locker die 5 m entfernte Wand nass :D
 
Vicious said:
Ui das auto wird dreckig:o
schlimme sache...hab mein auto seit ich es besitze nur 2 ma in der waschanlage gewaschen...Ist doch egal wies aussieht solange es fährt.-_-
WTF???????? EUDA das is EIN AUTO, richtig, UND DAS BRAUCHT PFLEGE UND LIEBE! OMGGGGG, wenn dein Auto dann im Anus, würdest dir wünschen, du hättest ihm diese Liebe und Fürsorge zuteil kommen lassen :(
 
Eben!! Du würdest deine Freundin ja auch nicht einfach so in diese Drecklache schubsen.
 
Ja genau! Würd auch Spaß machen, die Frage is nur wie lange, wahrs. bis sie aufsteht und dir in die Eier tritt und abhaut. Und so isses beim Auto auch :P
 
LOL, Auto als Freundinersatz. :D

Ich fahr nicht oft Auto, wenn eine Pfütze auf der Straße ist, dann fahr ich logisch durch. Ich fahr doch auf einer zweispurigen Straße nicht Slalom. o_O
 
Back
Top Bottom