Petunia's Summertime Adventures

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Spielt mal alle Spiele durch (ja irgendwie schwul gell, sieht aber nur am Anfang so aus :D)

<a href="uploads/smoochie_summer.swf">Do gehts hin</a>
 
loooooooool is ja geil !! wie kommste eigentlich immer auf diese sachen ? lol is echt genial am besten gefallen mir die ersten zwei das dritte is langweilig irgendwie..
 
LoL, is das krass. Vor allem das 2.te is geil. Ach was alle sind lustig. :D
 
Nichts wirklich neues, mal davon abgesehn, das ichs einfach nur eklig finde.
 
hm jo sind alle goil aer wenn du eins siehst weis was dann immer kommt!
 
lolo das errinert mich an glun 243 oder so! das is so ähnlich, da is es halt so ne Eule die immer stirbt! naja whatever gib mal mehr davon traxx! das zeugs is echt genial!
 
Ich find`s eklig. Außerdem tut mir dann immer dieses süße Viech so leid;)
 
Last edited:
muahahhahaha wie krank o_____O

*flotsch* und nochmal
stirb du blaues eichhorn *muahhahahahaha* o________________O
*ftsch* und nochmal mauahhahahaha geil oO
 
Seltsam an was manchen Menschen so freude bereitet.
Frag ich mich ja auch jedesmal wenn am frühen Abend auf RTL2 "Die dümmsten ..." läuft.
Sorry ich hab da noch nie wirklich lachen können.

Und was das arme Eichhörnchen betrifft. In wahrheit seid ihr nur eifersüchtig auf das süße Tierchen weil ihr selbst nicht so niedlich seid. ;)
 
ja in wirklichkeit sehne ich mich danach mir einen duftbaum um den hals zu hängen und teller große augen und einen blauen pelz zuhaben :D :D :D :D

ist halt wie moorhuhn....s begeistert mich 2 minuten und dann isses langweilich
 
Back
Top Bottom