+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Petition: Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen

Eine Diskussion über Petition: Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich wander auch aus wenn ich meine Rente bekomme!...

  1. #21
    Ich wander auch aus wenn ich meine Rente bekomme!

  2. #22
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Ich wander auch aus wenn ich meine Rente bekomme!
    Du glaubst doch nicht wirklich, das du irgendwann Rente bekommst
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  3. #23
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    vieles wurde schon angesprochen, aber ich denke, dass so eine Online-Petition nur "zur Kenntnis" genommen wird und entsprechende Gesetze doch kommen werden. Weil die Masse der Wähler sich total von den Medien beeinflussen läßt. Eine Signal-Wirkung hingegen wäre, wenn man tatsächlich Wählen geht, anstatt es sein zu lassen und eine Partei wählt, die einigermaßen seine Interessen vertritt. Da würden SPD und CDU sich umschauen.

    Ich persönlich hab es satt, mit 34 Jahren 18er Filme oder Spiele zu spielen, die geschnitten wurden. Es geht um JUGENDSCHUTZ nicht um Bevormundung von Erwachsenen. Das sollten sich mal die lieben Politiker endlich mal merken.

    Habe die Petition auch mitgezeichnet.

    Gruß
    P.S. Nach der Wirtschaftskrise und der neuen Superverschuldung Deutschlands wäre mir ein Rätsel, wenn neben der Rente auch irgendwas sicher wäre.

  4. #24
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ist mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit, registrieren anmelden und dann kannste da die petition unterschreiben, noch mehr Datenmissbrauch , dann wissen die Leute schonmal auf welchen email Accs sie rumschnüffeln können.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #25
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Petition gegen "Killerspiel"-Verbot findet mehr als 50.000 Unterstützer

    Der Petitionsausschuss wird sich also schon mal mit dem Thema befassen müssen...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die da eingeblendeten Sprechblasen ergeben für mich keinen Sinn. Glaub auch nicht dass das Lied ironisch ist.

    Gibt´s eigentlich auch irgendwo ne Petition in der man für das Verbot unterschreiben kann? ^^

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von Ienari
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Reken, Münsterland
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Name
    Jan
    Nick
    ienAri
    /votekick
    /voteban
    /ipban stefros
    /slay stefros
    /slap stefros
    /freeze stefros
    /burn stefros
    /drug stefros
    /blind stefros

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. pc verbot
    Von mcmaeh im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 04:18
  2. 1on1: Unglaublich; action action action!!!!
    Von PaNz3r im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:12
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 09:25
  4. Bundestags-Petition gegen Wahlcomputer
    Von Touji im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:59
  5. Ein Lob der WWCL Inf Verbot
    Von aE|Presl im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •