+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

perverse Handyvideos

Eine Diskussion über perverse Handyvideos im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hm hab irgendwo mal nen video gesehen, wo ein mann sich seine geschlechtteile angezündet hat etc.. wir dmir jez immer ...

  1. #21
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hm hab irgendwo mal nen video gesehen, wo ein mann sich seine geschlechtteile angezündet hat etc..
    wir dmir jez immer noch schlecht bei solchen kyliefanstyle videos..
    hat abe rnix mit handy zu tun

  2. #22
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    hm achso ok. kenne das aber auch im erotik format soll ich jetzt dir denn link schicken ^^? *scherz*
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    löl

    man wird den perversen menschlichen geist wohl nie verstehen.

    naja kannte das bis jetzt noch gar net ^^ bin ich brav *g

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    aber die gamer sind ja die mordmaschinen...wenn ich schon an die handywerbung denke
    "hol dir happy three friends....und schicke die ficher spektakulär in den tot -.-"
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #25
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    Zitat Zitat von -thunder-
    was ist an nem hund eigentlich besser als n nem pferd?
    beides ziemlich pervers und ekelhaft... aber das mim pferd is bestimmt noch widerlicher, da es nen größeren hat

    kann mir echt nur sorgen um unser land machen, wenn sich happy slapping hier verbreitet...
    solche sinnlose gewalt... ohne nachzudenken auf jemand einzuprügeln, der vielleicht sein leben lang psychische oder physische schäden davonträgt um ein paar lacher zu kassieren...
    aber wen wunderts; die volksverdummung in d-land hat schon längst begonnen... da brauch ich mir nur en paar leutz bei uns an der berufsschule angucken... mope kann das sicherlich nur bestätigen, was für spacken da rumlaufen... würd mich net wundern wenn die auch sowas aufm handy hätten
    Geändert von $martey Delux (21.02.2006 um 17:23 Uhr)
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  6. #26
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von Sternchen
    Das ist mittlerweile auch in Deutschland "in" nennt sich "Happy Slapping" nun, ich halt mich von solchen Leuten fern, die so nen Scheiß aufm Handy haben!
    die sollen mal auf mich treffen, wenn ich mit dem footballteam unterwegs bin ..

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. perverse supermärkte? o_O
    Von Blade im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •