+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

perverse Handyvideos

Eine Diskussion über perverse Handyvideos im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; echt abstoßend was ich in letzter zeit so gehört (zum glück nicht selbst gesehen) hab. einige jugendliche haben auf ihren ...

  1. #1
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688

    perverse Handyvideos

    echt abstoßend was ich in letzter zeit so gehört (zum glück nicht selbst gesehen) hab.

    einige jugendliche haben auf ihren handys echt kranke videos.

    das fängt mit sodomie an: frauen werden von hunden oder sogar von pferden begattet.

    vor ein paar wochen das nächste übelkeitserregende video... eine asiatin, die sich mit messer und gabel ihr auge "rausoperiert"

    und heute höre ich von einer hinrichtung, bei der ein um hilfe schreiender mann zu boden gedrückt wird und ein messer in den hals gestochen bekommt.

    anschließend wird der kopf mit einem stumpfen (!) messer vom hals abgetrennt...

    das schmerzverzerrte gesicht und die blutige leiche werden nocheinmal gezeigt und die hinrichter, welche über ihre tat lachen...

    ich kann net verstehen wie jemand solche videos auf seinem handy mit sich rumtragen kann...

    was sagt ihr dazu?
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Sollange das alles gestellte Videos mit Darstellern die das alles freiwillig machen, habe ich da kein Problem mit.

    Was andere Leute auf ihrem Handy speichern ist mir ansonsten ziemlich egal. Habe auch garkein Handy.

    Falls du dir sicher bist, dass die Videos sowohl echt als auch illegal sind, kannst du ggf. ja immer noch Strafanzeige erstatten.
    Geändert von Touji (18.02.2006 um 01:45 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    wie gesagt ich selbst musste sie zum glück noch net sein, aber jemand den ich kenne arbeitet in nem jugendtreff und hat mir von den vids berichtet und fake is höchstens das mit dem auge, wie es mir erzählt wurde...
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von $martey Delux

    das fängt mit sodomie an: frauen werden von hunden oder sogar von pferden begattet.
    Des is mal ecklig
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Es ist nicht immer leicht auseinander zu halten was ein Fake ist und was nicht, besonders nicht im Zeitalter der digitalen Nachbearbeitung.

    Ein recht bekanntes Beispiel dieser Sorte ist die japanische Filmreihe Guinea Pig. Diese Reihe war ziemlich krank und viele hielten die dargestellten Folter- und Misshandlungszenen für echt. Das war aber alles gefaket, wobei..ich selbst habe noch keinen Film der Reihe gesehen, sondern nur auf verschiedenen Webseiten (u. a. IMDB) davon gelesen, ist nicht unbedingt mein Genre.

    Wie gesagt, auch gestellte Videos können sehr echt aussehen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    hm aber 100%ig kann man es ja net sagen... diese happy slapping videos sind außerdem schon krank genug und die sind real
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Meiner Meinung nach sind diese Hinrichtungsvideos allesamt echt.

    Total widerlich !

  8. #8
    Hab noch nie davon gehört. Ansonsten isses mir egal, was wer auf seinem Handy hat. Wenn das jedoch illegal ist, dann zeig sie doch an.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    den pferdesex oder so will ich mal nicht mit dem mord auf eine ebene stellen, beides is krank, aber das eine schadet auch nur...
    kenne nur videos von "gestellten" szenen,in denen typen mädels mitten ins gesicht schlagen,ich hoffe die sind gestellt
    mfg Jörg

  10. #10
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    das mit der asiatin ist fake, das hab ich mal i-net gesehen...

    zu den anderen vidz kann ich nichts sagen, klingt aber auf jedenfall ziemlich krank.
    we come and take your mamas

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Joa, ich kenn solche Videos auch. Da gibts auch eines, wie Jugendliche einen Penner anzünden, andere zusammenschlagen usw.
    Vor kurzem war mal ein Bericht darüber im Fernsehen(ist wohl immer wieder). Ich kanns nicht verstehen, warum man sich sowas ansehen will. Kenne auch jemanden, der soviele Hinrichtungsvideos am PC hat. Ein Freund hat mir davon erzählt, der Typ ist echt krank.
    Scheint zum Glück nur vereinzelt aufzutreten.

  12. #12
    was ist an nem hund eigentlich besser als n nem pferd?

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kenne ich auch... Und das Video mit dem Mann auf'm Boden habsch auch gesehen... Und das sah mir nich nach Fake aus, weiß nich recht wie man das so gut faken kann. Da müssten schon Profis am Werk sein, welche dann aber sicher nich sowas produzieren würden. Jedenfalls ist der Sound dazu ja das ekligste, wie der anfängt zu gurgeln wenn das Ding da reingerammt wird... Ich frag mich nur, wie die mit so nem Messer wie Wirbelsäule durchtrennen

  14. #14
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    lol hab auch jede mege solcher Videos auf meinem Handy...
    wobei ich ich richtig perversen alle gelöscht habe und Atm nur noch lustige klips drauf ab

    den Spot mit dem Ponny kenn ich auch...

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    ich hab da letztens auch mal von nem neuen "trend" in england gehört...anscheinend gibts da jetzt vermehrt jugendgangs, die einfach grundlos durch die straßen ziehen und wahllos sich leute herauspicken, die richtig verprügeln, das ganze auf handy aufnehmen und sich drann freun und das weiterverteilen...

    anscheinend muss es einma in ner schule nen fall gegeben habe, dass einer krankenhausreif geschlagen wurde und die typen, die den verprügelt haben, haben das video noch an den vater des opfers geschickt...

  16. #16
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Das mit den Typen, der den Kopf angeschnitten wird...
    Das ist sicher nicht gestellt. Hat eiin Freund von mir auch drauf
    und im I-Net hab ichs auch mal eine kurze Zeit lang gesehn.
    Das ist schon wirklich hart und ich rall nicht, wie man solche Asis sein kann
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #17
    Manche geilts halt auf, aber das is total krank und pervers.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von BseBear
    ich hab da letztens auch mal von nem neuen "trend" in england gehört...anscheinend gibts da jetzt vermehrt jugendgangs, die einfach grundlos durch die straßen ziehen und wahllos sich leute herauspicken, die richtig verprügeln, das ganze auf handy aufnehmen und sich drann freun und das weiterverteilen...

    anscheinend muss es einma in ner schule nen fall gegeben habe, dass einer krankenhausreif geschlagen wurde und die typen, die den verprügelt haben, haben das video noch an den vater des opfers geschickt...
    Das ist mittlerweile auch in Deutschland "in" nennt sich "Happy Slapping" nun, ich halt mich von solchen Leuten fern, die so nen Scheiß aufm Handy haben!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  19. #19
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    öhm unter happy slapping versteh ich ne frau die beim oral sex so ziehmlich gerape wird und sogar klatschen kassiert beim oral sex.... habs schon oft gesehen auf handys, link poste ich jetzt natürlich nich ^^

    und das mit dem video wo dem mann der kopf abgetrennt wurde ist 100 % echt.
    das war ein russe am boden der von 3 tschäschen (oder wie mans schreibt) umgebracht wurde... mir wurde echt schlecht als ich das sah obwohl ich mir schon mal gesichter des todes mir gegeben habe O_O naja da war ich auch besoffen ....
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Das brutale Spaß-Happening für die Handy-Kamera
    Florian Rötzer 30.04.2005

    In Großbritannien verbreitet sich die Mode des Happy Slapping: Jugendbanden schlagen vor laufender Kamera mehr oder weniger brutal Unbekannte und verbreiten dann die Videos
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20004/1.html
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. perverse supermärkte? o_O
    Von Blade im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •