+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

peinlich, peinlich....

Eine Diskussion über peinlich, peinlich.... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; lol apropos scheisse baun vor lehrer. also ich fang mal an lol. 1. unsere englisch lehrerin is ZIEMLICH dick. und ...

  1. #21
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    lol apropos scheisse baun vor lehrer.

    also ich fang mal an lol.

    1. unsere englisch lehrerin is ZIEMLICH dick. und in der pause geh ich mit meinem freund in den gang und rede so mit ihm über sie. dann sag ich "die herzog is so ne blöde fette sau". und wer kommt da grad hinter mir um die ecke? na? naa? wisst ihrs?? genau. die herzog. ich glaub aber ned dass sies gehört hat.

    2. selbe lehrerin, aber diesmal ned ich sondern mein freund. im unterricht isses laut, keiner versteht ein wort. die herzog fragt meinen freund was. er antwortet. natürlich hats keiner gehört, da jeder selber was zu quatschen hatte. zu allem überfluss wars auchnoch falsch was er gesagt hat.
    jedenfalls scheisst sie ihn zusammen, er soll mehr lernen und so.
    sie dreht sich um (in der klasse isses immer noch laut) und mein freund sagt "stupid bitch". GERADE IN DEM MOMENT is die GANZE KLASSE VOLLKOMMEN LEISE. wir sind uns nicht sicher ob sies gehört hat. jedenfalls musst ich ganz schön lachen.

    3. beleidige nen leher unter freunden als dreckigen perversen ****nbock, weil er die mädchen immer so anmacht.
    und wer kommt da hinter mir SCHONWIEDER um die ecke? der leher.


    seit diesen erlebnissen vergewissere ich mich vorher immer, ob auch niemand in der nähe is, bevor ich über jemanden herziehe
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #22
    Jo, das is `ne klassische Situation. Die hatte ich auch schon zig mal
    Vor kurzem z.B. hab ich über den Angestellten unseres kommunalen Kinos abgelästert, welches die Konkurrenz zu unserem kommunalen Kino ist Jedenfalls nennen wir diesen Mann den Sklaven vom Pfarrer G. Den Grund zu beschreiben würde jetzt dieses Topic sprengen... Jedenfalls hab ich das laut gesagt, als ich vor`m Kino stand(neben dem Kino ist `ne Kneipe) und hab mich über den halb totgelacht...naja, und da ist er eben grade zur Türe rausgekommen, um eine Zigarette zu rauchen... War mir im ersten Moment sehr peinlich, vor allem, da ich net gesehen hab, wann genau er zur Tür rausgekommen ist Aber ich denk, er hat`s nicht gehört(hoffe ich zumindest )

  3. #23
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich hatte such schon peinliche erlebnise mit lehrern:


    Also unsere Reli Lehrerin is ne none und ca. 1,40 klein!!
    Sie sieht damit wirklich aus wie en pinguin!!
    Als wir dann mal nen ausflug machten dachte ich sie läuft vorn (ich lief ganz hinten)
    Da sagte ich zu meinem freund: "Los folgt alle dem Pinguin". Ich dreh mich um und der pinguin läuft DIREKT hinter uns!!
    Sie hat nur gelacht war trotzdem peinlich!!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #24
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    looooool pinguin. der is auch nicht schlecht
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    dieser thred ist der geilste dne ich jemals im uf hesehn habe mann sind hier geile teile. der bekommt die höchste bewertung
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  6. #26
    Solche Threads gab`s schon x-Mal, aber es werden net immer so lustige Sachen gepostet

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    danke Broken4ir

  8. #28
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    Cool hm

    ich habe mal ziemlich viel getrunken lol bis morgens als die schule anfing. dann ging ich zu meinem mathelehrer und eigentlich wollte ich ihm sagen, das mir schlecht sei und ich nach hause müsse, aber das einzige was ich machte war das ich mich auf seine schuhe übergab...naja so peinlich war das net...

    das einzig peinliche das mir passiert ist war in frankreich im urlaub am strand, ich bin fast ertrunnken, ca. 5000 leute haben die hilfeschreie meiner hysterischen eltern mitbekommen, und als ich gerettet am strand lag, waren diese verdammten franzosen immer noch da lol
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  9. #29
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo lol da weiß ich auch noch was. das is schon verdammt lange her. ich war noch klein und konnt ned richtig schwimmen. naja ich geh also ins meer und die welln treiben mich raus. ich geh fast unter und halt mich an irgend nem mädchen fest. die wär dann auch fast selbst ertrunken lol

    naja ich war hald in panik und hab ums überleben gekämpft. lieber sie als ich
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. OK Peinlich echt peinlich @ heartride
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 21:25
  2. langsam wirds peinlich jungs
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 07:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •