+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

peinlich, peinlich....

Eine Diskussion über peinlich, peinlich.... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; was war für euch bis jetzt das peinlichste erlebnis??? ich hatte bis jetzt so viele peinliche erlebnisse, weiß garnit, wo ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001

    Frage peinlich, peinlich....

    was war für euch bis jetzt das peinlichste erlebnis???

    ich hatte bis jetzt so viele peinliche erlebnisse, weiß garnit, wo ich anfangen soll

  2. #2
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    hatte auch schon viel das peinlichste war wohl als ich vom 5 gesprungen bin und mir meine badehose aufgplatzt ist naja und dann die aktionen im Kindergarten nenene



    chris
    MfG ChRiS

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    kindergarten ging ja noch, da ist dir ja kaum was peinlich. aber in der schule fings an

  4. #4
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    hmmm topic hatten wir schon paar mal aber das is mir EGAL p

    ich war vor kurzen mal am falschen klo in meiner firma (büro und arbeiter sind bei uns in der firma getrennt) und ich musste schon vooooool dringen na ja da bin ich ins bürö klo gegangen..und anscheinend hat das irgendwer bemerkt und ich später wurde dann in der werkstatt angerufen ich musst ans tel dann wurde mir gesagt das ich das unterlassen solle ^^


  5. #5
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich hatte ganz viele peinliche erlebnisse nur sind alle davon unter nightlife einzustufen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    mir isses peinlich mit dir gesehen zu wrden!
    kannst du viell auch ma nen qualifizierten beitrag bringen, oder musste (wie im rl) immer irgend nen doofen 'witz' reißen???

  7. #7
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    das zählt wohl als peinliches erlebnis :P

    grad eins an das ich mich erinnern kann, war in der bibliothek was kopiern, eine aus meiner klasse meinte vorher sie wollte auch was kopiern gehn, inner bibliothek seh ich sie so am kopierer stehn, so leicht nach vorn gebeugt..ich geh hin"hey lena der pullover sieht absolut scheizze aus" sie dreht sich um ich war wie wtf,verdammt das war die gar nich nur eine die genauso aussah glaube das is so ziemlich das einzigste erlebnis ever das mir irgendwie peinlich war..

  8. #8
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    man erlbet mind jeden tag ein peinliches erlebniss du lügner
    MfG ChRiS

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    mann war funny gemeint hätst net gleich löschen müssen
    tut mir leid sry
    mir war es zum beispiel peinlich 10 minuten zu früh am banhof zu sein deshalb kam ich extra erst um 23 damit der zug vorher abfährt
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    mir sind auch viele peinliche sachen passier zb das Blamiert
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ich hab den post net gelöscht, das kann ich garnit!

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    kk wär auch net schlimm *g* weisst ja das das nur fun ist *g*
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  13. #13
    Ich habe ihn gelöscht, da er für mich keinen Sinn ergab und daher fehl am Platz war!
    War übrigens net der erste Post von dir, den ich gelöscht hab

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    2 2 aha ist aber der erste der mir auffiel weil er ein insider witz war aber ok
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    'insider witz'.... du bringst echt nur so blöde sprüche, kannste ma bitte damit aufhören???
    denn 'insider witze', wie du sie hier sehr oft bringst, passen einfach nit hier rein, weil sie ja sonst keiner (ausser viell 2-3 leutz) kappiert

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    LOL erstma @die sache mit Hannibal Smith

    und ich wunder mich die ganze Zeit was da gequotet wird und mit wem Betzie die ganze Zeit redet lolo

    @Topic:
    Ne ziemlich witzige Aktion, vll. erinnern sich ein paar Insider noch @_@ :
    Eines Morgens. Outrider und ein Paar Freaks sitzen im Aufenthaltsraum der Schule. Outrider schleift sich gelangweilt zum Vertretungsplan.

    hm morgen...
    5. Stunde... fällt aus...
    6. Stunde (Mathe) findet statt *grml*
    7. Stunde... fällt aus ^__^

    *denk*
    *idee*
    Outrider dreht sich rum und macht in jenem dramatischen Moment ein folgenschweres Geständnis:
    "LEUTE, MORGEN MACH ICH MATHE BLAU, DANN HAB ICH NUR 4 STUNDEN !! @____@ "

    *freude* *hinsetz* ^^
    Als Outrider wieder nach vorne blickt steht seine Mathelehrerin direkt vor ihm....
    umpf Oo 2

    eigentlich voll die Scheiss-aktion, weiss gar net ob das ins Thema passt Oo

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    klar passt das
    war ja auch peinlich für dich
    und wie isses dann weiter gegangen??? hat se was gesagt?

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Peinlich hmm, da ist mir gerade was gekommen.
    Wir trainieren seit kurzem mit dem Verein in nem Fitnesstudio bzw halt in deren Aerobic-Raum und als ich das erste mal dort war hab ich mich noch an die Gewichte gesetzt und wollte danach duschen gehen. Hat mich eh gewundert wieso keiner im Umkleideraum war. Naja ich steh halt unter der Dusche als plötzlich 2 Frauen reinkommen. War ganz schön peinlich, hab mich in der Dusche geirrt..... bin dann eh gleich raus, die haben nur blöd geschaut, bin dann schnell weg, mit handtuch um die Hüften in den richtigen Umkleideraum

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    hmmmmm ist eienm eigentlich nicht alles peinlich
    es ist einem doch peinlich nackt gesehn zu werden warum eigentlich? Weiss das eienr?
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    war mal ne woche krank,da hat meine beste () freundin im deutsch LK gesagt,ich müsste beurteilung mit pros und contras schreiben,hab dann 2 seiten geschrieben,und habs dann stolz am nächsten tag vorgelesen,alle haben sich kaputt gelacht,sogar mein lehrer
    naja,dann frag ich natürlich was los sei,und alle sprutzen los dass wir sowas das letzte mal in der 8 geschrieben haben(ich war da schon inner 13.)
    und alle waren eingeweiht,und ich schreib wien depp ne story über afghanistan krieg und les den scheiss au noch vor,naja,war scheisse,war ne woche sauer auf meine freundin und sie besickt sich heute noch wie meine andern freunde darüber,tolle wurst mit jörg kann mans ja machen
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OK Peinlich echt peinlich @ heartride
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 21:25
  2. langsam wirds peinlich jungs
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 07:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •