+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

PartyPoker.net

Eine Diskussion über PartyPoker.net im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von OmALuTz ja hast recht, leute wie dich liebe ich. man eigentlich hast du doch immer recht, oder? So ...

  1. #21
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    ja hast recht, leute wie dich liebe ich. man eigentlich hast du doch immer recht, oder?

    So voller Lebenserfahrung. Man ich merk schon, dir kann man nix vormachen

    Fe(r)tisch...



    4 gewinnt soll auch nix mit glück zu tun haben, aber da es dir fremd ist liege ich vielleicht falsch...
    Und? Was soll jetzt dein geblubber?

    Wenn du mir nicht sagen willst, weshalb Poker in deinen Augen kein Glücksspiel ist, dann schreib besser gar nichts.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #22
    blubb blubb

    google wird deine frage sicherlich besser beantworten als ich. ich habe es nämlich

    auch "nur" von experten gehört und gelesen...

    hier ein bsp.: http://www.ciao.de/Poker__Test_3068683

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    4 gewinnt soll auch nix mit glück zu tun haben, aber da es dir fremd ist liege ich vielleicht falsch...
    nein kein glücksspiel aber ein gelöstes....soll heißen bei perfektem spiel von beiden spielern gewinnt immer der der anfängt

    bei mühle isses immer ein unentschieden
    bei dame isses immer der den zweiten zug macht und als sieger hervorgeht außer man spielt ohne sprungzwang

    bei poker ist sicherlich ein hohes maß an glück vorteilhaft vorallem wenn man turniere gewinnen will
    und wie ein vorredner schon sagte, "sonst könnte jeder depp gewinnen" das ist beim poker oft genug passiert ^^
    aber das können und erfahrung spielt mindestens eine 30% rolle....was ist in welcher situation richtig und was falsch. so gibt es auch in großen turnieren "fehler" (in meinen augen) von vermeidlichen profis bei denen mir die haare zu berge stehen.
    Geändert von MacBeth (20.11.2006 um 20:10 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #24
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    oh MacBeth, guter Post, bin überrascht
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  5. #25
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Naja wie auch immer pokern ist keine Möglichkeit sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen und hier auch nicht das Thema.
    das hab ich aber auch schon anders gehört ^^



  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klar für absolute Profis die auf hohen Limits profitabel spielen, aber sowas sind Ausnahmefälle und echte Koryphäen (hoffe das schreibt man so *g*)

    Bei Pokerturnieren braucht man aufgrund der kurzen Valenzzeit sicherlich auch ein bischen Glück, wobei das Können natürlich am Ende entscheidet, nehmen wir an es sitzen 5 gute Spieler und 5 schlechte an einem Tisch und spielen nach Turnierregeln, es wird zu über 90% einer von den guten Spielern gewinnen, Glück hin oder her.

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Pokern hat auf lange Sicht sehr wenig mit Glück zu tun. Lange Sicht= 100k+ Hände. Jeder der einer anderen Meinung ist, hat denk ich mal wenig Erfahrung mit Poker und nein, mal ne stunde im DSF poker schauen macht einem nicht zum Pokerprofi . Geh auch garnicht auf Breaker_a1 direkt ein, da er keine seiner Aussagen auf irgendwelche Fakten stützt, sondern einfach wie ein Kleinkind versucht zu argumentieren. Auf kurze Sicht kann Glück jedoch sehr entscheidend sein.
    Geändert von Itchy (21.11.2006 um 19:26 Uhr)

  8. #28
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Pokern hat auf lange Sicht sehr wenig mit Glück zu tun. Lange Sicht= 100k+ Hände. Jeder der einer anderen Meinung ist, hat denk ich mal wenig Erfahrung mit Poker und nein, mal ne stunde im DSF poker schauen macht einem nicht zum Pokerprofi . Geh auch garnicht auf Breaker_a1 direkt ein, da er keine seiner Aussagen auf irgendwelche Fakten stützt, sondern einfach wie ein Kleinkind versucht zu argumentieren. Auf kurze Sicht kann Glück jedoch sehr entscheidend sein.
    gratz itchy, neulich wurde ja nen Foto von dir im egc Forum veröffentlicht, kurze Zeit später zwar wieder entfernt (hab da ne Vermutung) und ich muss sagen so oder so ähnlich hab ich mir dich auch vorgestellt.

    Itchy ,mal ehrlich, wirst du im Reallife ernst genommen ?

    Ich glaub wenn so ne Wurst vor mir stehen würd und zu mir sagen würde "hey, 1 on1 ?" den würd ich aber 1A in meinen Autositz einbauen. ^^
    Geändert von BREAKER 1A (21.11.2006 um 19:44 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Bestätigst, was ich vor 10 Minuten geschrieben hab, Reife eines 5 Jährigen.

  10. #30
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    jo, du widerholst dich ^^ wird langweilig
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    *wiederholt. Sitzt auf ignore.

  12. #32
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    wen interessierts ? Keine sau^^
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  13. #33
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    aha wie soll die sein? erkläre mir das mal per pn oder so bitte, würde mich mal intressiren
    www.pokerstrategy.de
    www.yourpokercash.com

    und einfach mal nach
    free xtra chips googlen

    btw:
    Tourney is echt bissl luck, aber Cashgames kann man profitabel spielen (übrigens auch SNGs )

    achja @Breaker:
    www.pokerstrategy.de

    komisch, die Nerds rocken euch Reallife Rul0r mit Job beim Getränkemarkt umme Ecke weg, weil sie ihren Kopf benutzen, anstatt ihren Körper...
    Geändert von Majorsnake (23.11.2006 um 15:23 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Ich würd mal gern mit echtem geld pokern frag sich nur mit wem?
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    online ^^
    pokerstars partypoker usw
    Geändert von MacBeth (23.11.2006 um 15:46 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #36
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hat natürlich was mit Glück zu tun. Ich schau jetzt regelmäßig Pokern auf Das Vierte.
    Es geht dabei eigentlich nur ums bluffen. Da war eine, die hat mit den schlechtesten Karten immer alles gesetzt und da sind die anderen nervös geworden und haben gepasst, so hat sie den zweiten Platz gemacht(eine Deutsche übrigens).
    Erste wurde eine Irin, die bei ner Onlineausscheidung gewonnen hat und danach alle Profis abgezogen hat

  17. #37
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @baboon

    das schau ich mir auch imemr an .. die deutsche war katja thater .. naja sie hats gut gemacht .. sehr wenige hände gespielt .. dann wussten die gegner, dass sie nur mit guten karten mitgeht .. naja später ist sie dauernd allin gegangen mit irgendwelchen karten und hat die gegner abgezogen .. und übrigens fand ich die deutsche richtig fesch ..
    die irin hatte wohl extrem luck .. und ihr spilstil war auch nicht so geil .. ich weis nicht, wenn leute sehr passiv spielen, verlier ich imemr den reiz zuzuschauen ..

  18. #38
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    katja thater is ne schlechte poker spielerin
    bei ner FrauTV Reportage spielt sie playmoney tische... lol
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PartyPoker.net
    Von El Duderino im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 01:22
  2. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32
  3. tzz b1 hätt ich net gedachtz von dir lmao
    Von DaChJuReL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:17
  4. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 20:47
  5. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •