+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

party orga. - nervenzusammenbruch deluxe... man man man

Eine Diskussion über party orga. - nervenzusammenbruch deluxe... man man man im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; lool,das war heut auch geil als ich vor der Klasse stand und deine frohe Nachricht unters Volk brachte Ich: "...ja,und ...

  1. #21
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lool,das war heut auch geil als ich vor der Klasse stand und deine frohe Nachricht unters Volk brachte

    Ich: "...ja,und jeder müsste 10 Euro halt bezahlen!"
    rumgemaule in der Klasse
    Viki: "NÖ,DAnnkomm ich net!"
    Ich:" *prollstimme* DANN BLEIB DOCH WEG!!!!"
    Viki: "nö,das seh ich nret ein...ich bezahl doch keine 10 Euro....is doch viel zu viel .bla"
    Dazwischen hab ich immer weitere gelabert und gesagt: "Bleib doch einfah weg. Einer weniger. Na und,bleib doch weg "

    Das war so lustig die Aktion ^^


    Eyjo,wenns Geld net langt,spring ich noch ein,is keine Frage!!!

    Bin mir aber net sicher,wie lang ich bleib..... das wollt ich nur ma so gesagt ham...

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    dass keiner das bezahlen will heißt doch noch lang net, dass keiner kommen wird
    so wie ichs mitbekommen hab, kommen da best schon ein paar
    die anderen meinten nur, dass sie net kommen wollten, weil sie 10 euro für zu viel halten
    und wenn du jetzt sagst, dass sie garnit kommen brauchen, dann wars wohl echt keine abschlussparty sondern ne privatparty mit paar aus der klasse als anhang (was eh allgemein so aufgefasst wurde)

  3. #23
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    boah erinnert mich das krass an unser zelten am donnerstag(hoffentlich-_-)

    1.wer organisiert?
    ok 2mal zelten, einmal ferien anfang einmal am ende...
    das am ende wird vom logistik genie übernommen, das erste von nem inkompetenten kerl der nix auf die reihe bekommt -_-"

    2. WO?
    ja sicher Albe macht das in seinem ort da klar, wus is?
    erstmal braucht er 2 wochen um zu nem typen zu gehen der 5 häuser weiterwohnt, dann is dieser pello nich da... also hat er uns 2 tage vor dem ganzen(also heute) grünes licht gegeben...

    3.wer kommt?
    erste Zählung 19/21 Leuten kommen zum ersten und 18/21 zum zweiten -_-
    zweite Zählung 11/21 beim ersten wovon dann noch welche in irgend ne disse wolln und beim zweiten ka=> wir werden am ende da zu fünft sein oderso >_<

    4.Strom?
    Nein. weil albe sich ja nicht um alles kümmern will(warum organisiert ers dann??). also kein stromagregat, damit verbunden fällt die anlage auch wesentlich kleiner aus, noch dazu kommt: _kein_ KÜhlschrank d.h. wir kühlen unsere steaks einfach in albes kühlschrank, weil er ja schließlich als einziger in dem ort wohnt!? ne nix is -_- er kann sich ja nich um alles kümmern und seine eltern wollen ihren kühlschrank nicht teilen >_< na toll dann essen wir halt 3 tage nur toastbroad.

    ich könnt so kotzen >_< meine verfickte klasse trennt sich jetzt nach 4Jahrn, wir haben echt derben scheizz zusammen gebaut und es war die ganze zeit lustig und so weiter, alle heuln inner schule rum dass wir uns ja nie wieder sehen aber zum verschizzenen klassensaufen will keiner kommen und letztendlich sinds die leute die sonst eh immer zusammen party machen und fast alle auf der schule bleiben >_<
    meine taktik: 2 sixpacks smirnoff, ein kasten becks gold, 7L sangria und dann werd ich da solange baggern bis wer mit mir in die kiste steigt >_< (außer bei jenny, die is häßlich )

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @deamon: viel gück bei steffi


    @venus:10 euro zuviel.. wie oft dann noch ? - die leutz bekommen was zurück... 10ecu halt nur, damit wir flexibler sind...

    aber langsam habsch kein bock mehr, ich blas den ganzen scheiss am besten einfach wieder ab... mir tuts leid, mir tuts um die leute leid, die gern gekommen wären, aber ich hab null bock auf diese kindergartenscheisse...

    verdammt, ich hatte sogar schon musikanlage mit 7,500 watt besorgt + lichtorgel und wenn wir wollten nebelwerfer... saubillig, fast für mau, aber bei 15 gestalten in nullbockstimmung habsch noch weniger lust... ich hab den rotz wieder abbestellt, rouven habsch immernoch nit erreicht, der soll des faß + anlage wieder zurückstellen und wir blasen die ganze sache ab und ich geh mit meinen kumpels abends einen saufen...

    verdamt nochmal, ich hat unsre klasse anders in erinnerung...
    das sollt ne party werden die man nicht mehr so schnell vergisst, ne party, auf die wir stolz sein können und lachen wenn wir zurückblicken... einfach hammergeil sollte es werden (allein schon wegem der lichtorgel leute ) und was is jetzt ? kinderkacke is, weil einige leute begrufsstutzig, kimnderkackig (goiles wort) und einfach zu verwöhnt sind...

    mein gott, was isen dabei mal eben 20maak locker zu machen, zu saufen bis zum umkippen, dabei gute mucke, lauter freunde und 3 tage später bekommt man sogar noch 3-4 ecu zurück....

    vergesst den scheiss, so hab ich kein bock....

    ich hab gehört, morgen is nur die hälfte der klasse da (die protestanten), also werd ich am donnerstag mal wieder vorbeispazieren, den leuten sry sagen die sich drauf gefreut ham und die anderen dumm anscheissen, falls auch nur ein einziger ton kommt...

    so...

    ich hab echt kein bock mehr mit euch leute, tut mir leid... ich fand ecu hsuper, ich fand euch klasse, ich hat sauviel spaß mit euch und dann wegen soner kleinigkeit dumm rumzuflamen... ich glaubs hackt...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm.... habt ihr ein glück.. de alex war grad bei mir

    er macht moin ne liste wer jetzt konkret lust hat und wer nit und dann sag ich vllt doch nit ab, löl...

    aber ansonsten könnta mich hinten rumheben... seht zu wie ihr da hinkommt (nur den netten leuten: aki und venus ) mach ich ne wegbeschreibung, falls gewünscht), die anlage + effekt geräte besorg ich nit mehr, von meinem zeug bekommt keiner was (außer wieder die netten leute ) und ansonsten... hm... könnt ihr mich alle mal, ich dachte euch liegt was dran, hab mich wohl getäuscht... ich werd mich mehr oder minder besaufen und dann jedemn der zu nah kommt vollkotzen oder zusammenschlagen ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LoL! Ich lgaub fast, das ist bei ALLEN Klassen so.
    War bei uns nicht anders. Bei uns wolltenwer auch irgendwas cooles unternehmen, Gardasee fahrn oder so, aber natürlich scheiterts immer an gewissen Leuten. Am Ende waren's noch 9/15. Ich hab auch abgesagt, weil's mir irgendwann auf'n Sack ging. Dann sind die 9 halt gefahren. Ein Kollege hat mri erzählt, die Stimmung war eher mau (usnere Klasse war noch nie ein Stimmungstornado).

    na ja, ich werd Mitte Juli oder so mit allerlei Kumpels mal ne derbe Grillfeier machen und da feiern und ordentlich was wegschütten. Ist meist besser als lang versuchen mit der Klasse was auf die Beine zu stellen, weil man's da nie alle nrecht machen kann und am Ende oft nix G'scheits rauskommt... die Erfahrung hab ich mit usnerer Klasse gemacht, kA wie das bei euch ist.

    Aber ich rate dir, beiss dich einfach durch, mope. Solang genug gute Kumpels dabei hast, wirst schon auf deine Kosten kommen. Wenn ud das ganze jetzt abbläst, dann wett ich dir, werden dir die Leute aus deiner Klasse noch in 10 Jahren rumeckern "wieso haben wir das damals bloß nicht gmeacht... mope, alles deine Schuld"
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, mit der klasse was aufe beine gestellt... das hab ich fast allein gemacht... vor 2monaten habsch schon angefangen...

    so wies aussieht hama jetzt keien zapfanlage mehr, die brutalo anlage auch nimma, keine effekt geräte und wahrscheinlich werden wir auch nicht genug alc ham (buh, ich trink nix, ich bring ne flasche cola mit, buh ich will saufen, ich bring ne flasche caipi mit) -_-

    entscheidet sich wie gesagt morgen um kurz nach sechs in meiner stammkneipe, wenn mein bester kump die neusten infos rüberschiebt...

    alles nur wegen ein paar vollidioten, die meinen sie könnten in letzter sekunde dazwichenbabeln, obwohl se selbst KEINEN finger gerührt ham

    und wenn ichs absage, dann geh ich mit meinen kumps (die NIT in der klasse ) einen suafen und ende....

    gott hab ich des satt >_<

    mope-ium: *nerv*
    mope-ium: >_>
    Cye: >.< ,,|,,
    Cye: was gibts ^^ ?
    mope-ium: bin genervt -_-
    mope-ium: wollt ich nur mitteilen mein schnuckel ._.
    Cye: sprich zum orakel mein sohn @_@
    Cye: warum bist du genervt ?
    mope-ium: eih
    mope-ium: weil
    mope-ium: am freitag
    mope-ium: da habsch ne abschlussparty organisiert
    mope-ium: und jetzt muckt die halbe klasse auf
    mope-ium: bäh, wir können doch selbst gesöff mitbringen und überhaupt und warum so und so
    mope-ium: ich reiss mir den arsch auf, besorg ne kostenlose location mit strom und klos, 7500 watt anlage + lichtorgel + nebelwerfer und was is ?
    mope-ium: nix is, weil das alles haschos sind... hab den ganzen sheiss grad wieder abbestellt....
    Cye: lol
    Cye: ajo komm, son fehler macht man auch nur einmal -.-"
    mope-ium: hat ja noch kein geld gekostet
    mope-ium: aber jetzt stellt sich raus ,das doch irgendwie alle hinwollen
    Cye: *doh*
    mope-ium: achja, wir wollten von jedem pauschal 10ecu für einkauf
    Cye: also haste zu schnell reagiert...
    mope-ium: die leutz hätten aber unter garantie noich was zurück bekommen
    Cye: 10€ ? lol
    mope-ium: dann kamen so sprüche wie:
    Cye: hätt ich auch nich bezahlt
    mope-ium: ja mei, wenn ich jetzt nur für 2 ecu was trinke
    mope-ium: wir könne doch selbst mitbringen
    mope-ium: man alter, wir ham sogar ne zapfanlage besorgt
    mope-ium: naja, 10ecu.. wie gesagt, hät keder noch ca 3-4 euro zurückbekommen
    mope-ium: war nur, damit wir flexibler sind im einkauf
    mope-ium: weil ich kein bock hab schon wieder draufzuzahlen
    mope-ium: oder des geilste:
    mope-ium: motzt mich eine an, warum ich des den machen würde und das wär so scheisse, wenn sie des gemacht hätte, wärs viel besser geworden etc blabla.. ja mei.. hat die was gemacht ? nö, aber ich reiss mir seit 2 monaten de narsch dafür auf...
    mope-ium: deswegen bin ich genervt -_-
    Cye: ich so ausm bauch würd ich sagen du hattest als frust-kurzschlussreaktion das ganze einfach zu schnell abgeblasen, was so mühsälig zu organisieren war - nur schauts jetzt für die andern auch so aus als hätteste eh nichts in der hand gehabt , denn von großen anlagen blabla kann jeder viel erzählen
    mope-ium: pff, is mir egal....
    Cye: das problem mit dem alk wär bestimmt einfach zu lösen gewesen -.-"
    Cye: so
    mope-ium: ich bin ja immernoch SO kurz davor, die ganze sache abzublasen
    Cye: ach hastes nich abgeblasen ?
    mope-ium: noch nich ganz
    mope-ium: entscheidet sich moin
    mope-ium: nur halt des ganze coole zeugs werden mer nit ham
    mope-ium: genug alc wahsrcheinlich auch nit
    mope-ium: und alles nur, weil die meinen sie wären die obergötter und könnten zwichenbabeln, obwohl se KEINEN finger gerührt ham...
    Cye: jo schon klar
    Cye: CYE-Orakel-Fazit nur für dich : " du bist schuld !!! >.< hättest gelassener an die sache gehen müssen , das mit dem alk hätt sich regeln lassen. "
    Cye: ^_^
    Cye: macht dann 1,50 €
    mope-ium: ne, eben nit -_-
    Cye: ahh doch doch
    mope-ium: 1,50 -_- weisst du was ich dann draufzahle ?
    Cye: das Orakel hat gesprochen
    mope-ium: das is nur für die klasse
    mope-ium: wir sind ca 30 mann
    mope-ium: ich hab letzte party am letzten schultag schon über 200ecu ausgegeben (+3 geklaute import cds) sowas mach ich nie weider
    mope-ium: entweder bezhalen alle fürn alc, den ich dann ausrecihend besorge, oder die können mich mal
    mope-ium: selber mitbringen, kalsse... dann hat einer ne flöasche wasser dabei und en anderer en bierkasten, is voll fair....
    Cye: kann dir doch scheiss egal sein , bring dir doch einfach alk genug mit
    mope-ium: mahc ich auch
    Cye: wenn die sich alle so toll selbstversogen können
    Cye: lass sie doch Oo
    Cye: also
    mope-ium: jau, so wirds auch laufen
    mope-ium: wir ham ja en faß besorgt
    Cye: also, dann stress nich rumm
    mope-ium: zuerst für alle 30 mann
    Cye: *g*
    mope-ium: jetzt vllt für 7 -_-
    mope-ium: das wird soo ne tolle party -_-
    mope-ium: hoffentlich kann ich mir den scheiss wegsaufen
    mope-ium: man, das sollte ne abschlussparty sein, etwas was in erninnerung bleibt...
    mope-ium: k, hab genug genervt *g*
    Cye: aber echt Oo
    Cye: *hust* ^^
    mope-ium: *g*
    mope-ium: das ganzde in lesbarer form gibts übrigens im uf ot
    edit: ich merk grad: je mehr wut, desto mehr rechtschreibfehler
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von Outrider
    @Admin: X-Nach Unterforum fürs UF
    seh ich auch so

  9. #29
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    bei uns haben wir so gemacht, jeder nimmt sein zeug selber mit. wir haben da so einen see der bisschen abgelegen ist (sehr abgelegen lol). da kommen alle die jetzt aus der schule kommen dahin und dann hf
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  10. #30
    Schütze

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    88
    Clans
    UF Marine Core, No Limit Soldiers
    naja,

    erstmal huhuu mike .
    auf der einen seite haste recht: du hast das wohl ziemlich alleine gemacht. auf der anderen seite hat mich keiner darum gebeten was zu machen oO. mit getränke mitbringen: hätte ich besser gefunden, aber es gibt halt leute die trinken echt fast (oder gar) nix und für die ist das eben auch scheiße. is halt scheiße wenn nit alle die gleiche wellenlänge haben ( ich komm auf jeden fall, muss aber auch wissen wohin (jaja, aki und betzi bekommen wegbeschreibung...). kam aber in der klasse auch nit so rüber was du alles hast, dachte auch geld wäre für bier un sonst nix, kam halt das wenigste an. und auch das mit dem rückgeld war shit, hätten die gesagt das das am ende nur ungef. 6 mücken geworden wäre hätten auch weniger gemault (hinterher kann ma das leicht sagen, ich weiss...). und sollte halt echt ne abschlussparty werden, da frag ich mich was maxeiner un so da zu suchen haben.
    na wie auch immer, wenn nit so viele kommen sind die sicherlich ne bereicherung , ich komm auf jeden fall (hab ich schon bezahlt? UPS!!! alex legt mir best vor...).
    aber wissen wos is muss ich trotzdem!!!
    "Ich bin nicht schitzophren!"
    "Ich auch nicht!"
    "Ich auch nicht!"
    ...

  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ca 8 leute wussten GENAU was ich alles besorgen wollte... schon vor 2 wochen... letzte woche als ich da war, hama das auch nochmal besprochen.. aber das hat ja jeder wieder vergessen

    egal.. mir ises jetzt echt wurst wie käse.. ich lass mich nich anpöbeln...

    sicher, mich hat keiner gebeten, ich hab aber auch von keinem verlangt zu kommen... es war nur allgemein so die idee, dass wir ja ma wieder was machen könnten, und da natürlich jeder wieder nur auf seinem faul arsch rumhockt, hab ichs in angriff genommen... hät ich des nit gemacht, häts KEINER gemacht, so war des schon immer in der klasse, tut mir leid des zu sagen, is aber so...

    es kommen sogar noch mehr leute, ca6-8 die gar nicht zu uns gehören... is mir jetzt auch egal, vorher hät ich gesagt: nö, jetzt scheiss ic hdrauf, hauptsache die bringen was zu trinken mit... wir ham die eingeladen, weil ihr ma wieder rumgemuckt habt... wenn ich alles abgesagt hätte, dann hätte mit denen gemacht, und gut is... ich hät mein fun gehabt...

    alex wollt für dich vorlegen, ja...
    wegbeschreibung bekommt ihr alle morgen von mir

    achja und nochma zu deiner frage: maxeiner und jens ham mir massiv beim orgamnisieren und mitem material geholfen... is zwar jetzt alles fürn arsch, hätten se nit machen brauchewn, aber egal.. udn zomb, weil es halt auf seinem grundstück is

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #32
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von Tuffy
    naja,

    kam aber in der klasse auch nit so rüber was du alles hast, dachte auch geld wäre für bier un sonst nix, kam halt das wenigste an. und auch das mit dem rückgeld war shit, hätten die gesagt das das am ende nur ungef. 6 mücken geworden wäre hätten auch weniger gemault (hinterher kann ma das leicht sagen, ich weiss...). ....
    o_0 ma ganz langsam. Ihr müsst den verantwortlichen auch ma zu hören (zu denen ich aber net gehör ^^..ich hab mich einfach ma mit ins Boot reingehockt und Geklugscheisst^^)
    Der Kerl..der Rouven,hat doch gesagt: "Wir würden gern von jedem 10 Euro nehmen,damit wir DIE Getränk[SIZE=4]E[/]SIZE kaufen können!" Das ist Plural.es hießt nicht: "Damit wir DAS Getränk kaufen können."
    Und wenn man im Plural redet dürfte es doch jedem klar sein,dass wir noch mehr holen außer Bier. Is auch in meinen Augen logisch dass die Verantworltichen nicht NUR Bier holen,denn die wissen sicherlich auch,dass nciht jeder Bier säuft.

    Und das mit dem Restgeld haben wir auch laut und deutlich gesagt. Wer das jetzt Bestreitet..hatten Schuss in der Birne. Echt. Wer mich darauf anspricht...vor dem schlag ich die Hände annen Kopf und fahtr mich mitm Roller tot.....

    Btw,was wär denn soooo schlimm an 10 Euro? Ihr schmeisst ja auch sonst das Geld mit beiden Händen raus... (Handys,Basketbälle,kleine Skateborads....) Wenn ihr euch sowas überlebenswichtiges holt....oha.....

  13. #33
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    so leude...

    party is vorbei, is ganz gut gelaufen, am schluss wurds bissal öde...

    die leutz ham sich bei mir entschuldigt, nomma alles erklärt und sich auch noch bedankt....

    die leute die fürs bier bezahlt hzam bekommen nochen euro zurück oder so, wir können nämlich ein fas und den kasten wieder zurückgeben

    und heut abend gehts schoo wieder weiter -_-

    ich überleb das nit Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #34
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Yeah Mike,die Party war besser als die Stufenparty im Wald von Lalo ...und dass muss schon was heißen!!!!

    Und cool,ich hab grad ma 45 min gebraucht,bis ich zu HAuse war

  15. #35
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    -ich hab schon zu vicky gesagt:

    irgendwann wiederholen wir des ganze und dann weis jeder genau wies is

    dann wirds noch ne ecke besser...


    btw: thx joker, hät fast aufgegeben

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #36
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Aber immer gerne doch. Was tut man nicht alles, um die Party-Orga-Jugend zu fördern.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #37
    Schütze

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    88
    Clans
    UF Marine Core, No Limit Soldiers
    na, haste uns überlebt (am alk gestorben ist bestimmt keinr... en schnapsglas wodka ging weg--_--)? wollt eigentl noch durchmachen, bin aber wohl nen halben meter vom 2 meter hohen feuer eingeschlafen, den anderen wars 2 meter davon noch zu warm^^. beglück uns ma wieder mit deiner anwesenheit .
    "Ich bin nicht schitzophren!"
    "Ich auch nicht!"
    "Ich auch nicht!"
    ...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. man o man , macht alle mit
    Von Broadwinn im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 23:08
  2. man man man !!!
    Von RadiantiX im Forum @Soad-
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 18:44
  3. Man Man Man wieso geht hier nichst
    Von ztuj5ji im Forum U-T-F
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 17:50
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •