Parfum/Deo/etc.

hm is verschieden, normalerweise axe oder adidas (vers. sorten bei beiden)

aja, wer das topic startet sollte selber auch gleich ne antwort geben gell ^^ ;)
 
Genau Frau Spammlor hehe :dito

Ich benutz auch meisstens nur Axe riechts zwar billig aber was solls wemma halt keine Zeit zum duschen hat isses ganz praktisch ^^
 
Hmm also Deo verwende ich für gewöhlich diese Mineraldeos, da die keinen besonderen eigengeruch haben, trotzdem wirken und damit mir den Geruch des Parfums nicht versauen oder ich verwende das 8x4 Happyness. Allerdings verwende ich dann kein Parfum mehr, da das 8x4 einen extrem starken eigengeruch hat.

Parfum verwende ich eigentlich meistens CK one ab und zu mal im Winter auch Sotto Voce.

mfg Dia
 
ich benutz sowas gar net :).Manche Leute reagieren auf solche Düfte extrem Ungehalten,weil die meisten düfte echt extrem abartig sind,das es den leeren sozusagen Stinkt :)!So nen mist zu riechen ne sry da sag ich danke!So nen mist braucht kein Mensch!
 
hm ??? wenn du sport hast(schwitzt) dann irgendwo anders hin gehst. stinkst du dann net oder wus???
 
Parfum:

Culture Blue

Hugo Boss

Davidoff Cool-water

Deo:

Axe Moschus

Rasierwasser:

Old spice

Adidas classic


usw.
 
Ja, ich wollt mir halt erst ma eure Antworten anhören;)
Ich rieche übrigens lieber Deo oder sonst was aufdringliches, als Schweißgeruch:o Man kann ja Gerüche verwenden, die ziemlich neutral sind. Natürlich kann man es ned allen Recht machen, aber es gibt sehr viele Düfte, welche von den meisten Leuten nicht als aufdringlich empfunden werden:)
 
axe is kein deo,stinkt wie scheisse nach ner zeit finde ich... ich hab havanna...das is juuuut...
 
klaro engel ich geh nach spocht imma dusch0rn :)!das reicht :)!Shampoo hat schon genug duftstoffe!
 
Ja,haste eigentlich recht, Germblub.

Ich hab entweder Axe Voodoo / Phönix oder Adidas Sport. Is eigentlich ganz gut...
 
Jörg said:
axe is kein deo,stinkt wie scheisse nach ner zeit finde ich... ich hab havanna...das is juuuut...

havanna?? lol wasn das fürn deo:eek
 
diesel

hab aber auch axe und addidas lol
hab da ne story...und zwar hatte ich son deo mit auf die disse genommen...

hab des teil aber davor im busch versteckt...weil wegen kontrolle und so

und abends faellt mir ein: oh ich habs vergessen nach der disse wieder mit zu nehmen...aber 2 wochen spaeter hab ichs wieder im busch gefunden lol
 
deo von dove oder 8x4 happyness
parfums benutze ich eigentl sehr selten.
wenn, dann nehm ich von armani emporio
 
@ Germblub wie willst du das schaffen bei sport (in der schule) in 5 min dich ausziehen, duschen, abtroknen, anziehn und wieder ganz über schulhof zu laufen ???

aber in der schule sport suxx ehe :D
 
Back
Top Bottom