+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Papst liegt im sterben

Eine Diskussion über Papst liegt im sterben im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Psycho Joker Der Papst muss überhaupt nichts. Er tut nur das, was er tun WILL. Und Johannes Paul ...

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Der Papst muss überhaupt nichts. Er tut nur das, was er tun WILL. Und Johannes Paul II. WOLLTE den Ostersegen sprechen. Er hat sich bewusst für seinen persönlichen Leidensweg entschieden (trotz des körperlichen Zustandes war er geistig noch topfit).
    Genau hier spalten sich die Meinungen und Gemüter. Viele, unter anderem
    ich, glauben zwar fest daran, dass der Papst aus eigenem Willen vieles
    wollte, doch auf der anderen Seite war er ja auch gezwungen.
    Vor allem, wenn der Vatikan den Papst gesünder dargestellt hat, als es
    tatsächlich der Fall war - wer Augen und klaren Verstand hat, hat das
    stets sehen können.

    Aber bevor ich hier weiter aushole, ziehe ich mich lieber zurück - jegliche
    Diskussionen die sogar in Streit ausarten könnten, nichts würde die Situation
    verändern.

    Desweiteren möchte ich nochmal etwas über Thoniel, Thunder und die
    anderen User loswerden um Missverständnisse zu vermeiden:
    Mich hat einzig und allein die Art und Weise, wie ihr was gepostet habt
    aufgeregt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich jetzt wie hier um den
    Papst oder um einen anderen Toten handelt.
    Nur darauf hat sich mein Ärger bezogen - auf sonst nichts.
    Sachen wie "abkratzen, scheiss drauf etc" sind da wirklich fehl am
    Platze.

    Also Leute - Peace, ich ziehe mich aus diesem Thema nun zurück.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    wieso hätte der papst zurücktreten sollen? warum sollte er nicht im amt sterben? ich versteh's nicht, wieder erstarkter und gleich - wie heiße luft aus dem after - wieder verschwundener schatten.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  3. #43
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich finds toll, dass er nicht zurückgetreten ist. Bin zwar auch ungläubig, aber niemand hat den Tod verdient, zumal der Papst - wenn auch nicht mir - aber Anderen sehr geholfen hat.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #44
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Thoniel
    denk einfach mal nach mr. ich-bin-hier-der-M.O.D-und-viel-erwachsender-als-ihr-alle, ok?
    vielleicht solltest du nachdenken?

    es ist egal um wen es hier geht und wenn hier die schwester von stefros nachbarin gestorben wäre, respekt ist respekt.

    euch, ich meine den leuten die so dünnschiss von sich geben ist wohl noch nie was schreckliches passiert, denn sonst würdet ihr nicht so "geschmacklos" über "verstorbene" reden.

    man könnte hier in dem thread jedem 2ten ne negative bewertung geben und im recht bleiben, aber das wäre zuviel aufwand und würde im endefekt nichts bringen ^^

    denk einfach DU mal nach bevor DU dich zu wort meldest ..

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Thoniel
    ja was für ne leistung
    Was hast du denn schon so geleistet?

    Zitat Zitat von Thoniel
    ich bin radikal mit meinen meinungen und vertrete immer die standpunkte, die nicht jeder hat. hast du ein problem damit?
    Ist das dann deine meinung oder einfach nur "ich weiß nicht was ich denke, ich will mich von der menge abheben, also spreche ich gegen den rest der welt"?
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  6. #46
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich finds zum Kotzen, dass jetzt so ein Riesenwind darum gemacht wird.
    Das hat mich schon gestern tierisch geärgert als ich einfach nur Rammsteins Liveauftritt bei der Echoverleihung sehen wollte.

    Ich habe immer gedacht wir lebten in einer säkularisierten Welt und der Einfluss der Religion wäre schwindend. Was für eine Utopie!
    Die Eilmeldung wäre doch mit "Der Papst ist tot" vollständig gewesen!
    Stattdessen wurde das Programm stundenlang unterbrochen.

    Der Tod des Papstes interessiert mich nicht mehr als der Tod eines jeden anderen Menschen. Es ist ja nichtmal eine gute Nachricht, denn einen neuen wählen sie ja eh wieder und so wird der christliche Wahnsinn immer weiter gehen. Es ändert sich also doch nichts.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #47
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Outrider
    Ich finds zum Kotzen, dass jetzt so ein Riesenwind darum gemacht wird.
    Das hat mich schon gestern tierisch geärgert als ich einfach nur Rammsteins Liveauftritt bei der Echoverleihung sehen wollte.

    Ich habe immer gedacht wir lebten in einer säkularisierten Welt und der Einfluss der Religion wäre schwindend. Was für eine Utopie!
    Die Eilmeldung wäre doch mit "Der Papst ist tot" vollständig gewesen!
    Stattdessen wurde das Programm stundenlang unterbrochen.

    Der Tod des Papstes interessiert mich nicht mehr als der Tod eines jeden anderen Menschen. Es ist ja nichtmal eine gute Nachricht, denn einen neuen wählen sie ja eh wieder und so wird der christliche Wahnsinn immer weiter gehen. Es ändert sich also doch nichts.
    Zum Glück laufen die Fernsehprogramme nicht nach dem, was nur dich interessiert, sondern die große Mehrheit der Bevölkerung.
    Die Welt ist nicht säkularisiert und solange es Religion gibt wird auch Religion einen Einfluss haben.
    Was meinst du mit christlichem Wahnsinn ?
    Sag mir was so schlecht wäre, wenn wir wirklich christlich leben würden ?

  8. #48
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ähnlich wie im Nationalismus würdet ihr in einer Scheinwelt leben, Fakten verdrängen und wärt, wie die Geschichte immer wieder gezeigt hat, gefügig und damit leicht zu manipulieren. Das beziehe ich in Sachen Glauben nicht nur aufs Mittelalter. Denke nur mal an das päpstliche Gebot der Verhütung der Empfängnisverhütung. Es gibt immer noch viel zu viele Leute, die ihr Hirn ausschalten und lieber an das glauben was ihnen ein sabbernder seniler alter Sack sagt.

    Sag du mir was schlecht daran ist nihilistisch zu leben.
    Was bringts dir wenn ALLE TV-Sender ihr Programm wegen so einer Lappalie unterbrechen? Eine EILMELDUNG ist für mich kein Grund, das Programm für über eine Stunde zu unterbrechen. Als Zuschauer hab ich ein Anrecht auf Information, das wäre aber mit dem Satz "Der Papst ist wie uns soeben mitgeteilt wurde um 21.37 Uhr verstorben. Mehr dazu in den 11 Uhr Nachrichten." auch getan und alle wären zufrieden.
    Ich hab als Zuschauer aber auch das Anrecht darauf das zu sehen was mir im Programm versprochen wurde, oder etwa nicht?

    Weltweit sterben so viele Menschen und keinen Arsch interessiert das. Warum sollte ich mich für den Papst interessieren?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    agree outrider!
    ganz mein standpunkt

    @sternchen
    das mit leistung war auf "um die welt reisen" bezogen.
    hätt ich die mittel wäre ich 100 mal um die welt gereist also who cares?

    @shadow
    man redet nuzr so abfällig darüber weil ES EINEM SCHEISS EGAL IST blickst du es nicht? es wird ein verdammter terz um den tot eines verdammten menschen gemacht und wenn hans stirbt dann scheisst jeder drauf!? (ausser verwandte)

  10. #50
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich hab Respekt vor dem Papst, nich weil er katholisch is, ich bin nich sonderlich gläubig. Er hat sich für seine Sache eingesetzt, hat die Menschrechte verteidigt. Aber Leute wie Thoniel schei**en ja auf alles, is grad Mode oder?

    Ernsthaft: Man sollte nicht über Leute herziehen, die im Sterben liegen oder ähnliches. Er ist ein Mensch wie du und ich...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #51
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mich bewegt es um ehrlich zu sein auch nicht, dass paulchen gestorben ist

    hm, mod is wachting, also zügelt euch bitte ein wenig - auch mein herr kollege bitte

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #52
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Der Papst war eine bedeutende historische Persönlichkeit, die in der Welt viel bewegt und Gutes bewirkt hat. Das kann man nicht abstreiten, egal ob man den Papst nun toll oder scheiße findet/fand. Und es besteht natürlich international viel Interesse am Tod einer so bedeutenden und vielgekannten/vielgeliebten Persönlichkeit. Insofern ist es wenig verwunderlich wenn die Sender ihr Programm ändern, um darüber berichten zu können.

    Ich habe auch sehr viel Respekt vor dem Papst, weil er sehr viel zur Aussöhnung zwischen Religionen, Konfessionen und Völkern beigetragen hat. Er hat sich immer für Freiheit eingesetzt, auch und gerade dort, wo viele andere geschwiegen haben. Ich erinnere an sein Engagement in Bezug auf die Solidarnosz (hoffe, das ist richtig geschrieben).
    Sicher hat er mit der Position bezüglich Verhütung usw. etwas ins Klo gegriffen. Aber trotzdem hat er meiner Meinung nach viel mehr Gutes wie Schlechtes bewirkt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 00:50
  2. Dieses Forum ist am sterben!
    Von Dhaos im Forum Anime und Manga
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:30
  3. sterben wie gott in russland
    Von anunknownperson im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 19:49
  4. bah wieso muss ich sterben?
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 20:25
  5. Mir liegt viel an der Sache ....
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 09:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •