+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Papst liegt im sterben

Eine Diskussion über Papst liegt im sterben im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Pabst wird demnächst in den Himmel aufgenommen. Wisst ihr wies aussieht ob dann sofort ein neues gebraucht wird oder ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Papst liegt im sterben

    Der Pabst wird demnächst in den Himmel aufgenommen.

    Wisst ihr wies aussieht ob dann sofort ein neues gebraucht wird oder ob wir auch ne Weile "Pabstlos" überleben können ?

    Ich hab gehört die Kardinäle pilgern dann nach Rom und wählen aus ihren Reihen den nächsten (warum macht Gott das eigentlich net hat der keine Zeit ?) ein Deutscher steht auch zur Wahl

  2. #2
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    *Papst

    Ist der Deutsche der zur Wahl steht Kardinal Ratzinger ?

    Hoffentlich net^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja dieser Ratzinger.

    Hiess der Typ von KKS nicht auch Plattenpabst ? Naja w/e thx

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Ich dachte die hätten schon nen neuen bestimmt und dasschon vor einiger zeit, wo er so das erste mal ins krankenhaus nach rom kam!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kunio
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    Artzgebärsch
    Alter
    32
    Beiträge
    37
    Nick
    Besorger
    Clans
    2./LfzTAbt 302
    nee, nee, wenn der tot iss läuten erst mal alle kirchenglocken biss se kaputt sind, dann schließen sich alle im petersdom ein und das Konklave beginnt, sicher gibt es kandidaten, aber jeder hat seine anhänger, das kann ewig dauern, bis die sich einig sind. aber der papst hat sein leben gelebt, was der alles durch hat...

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,lasst ihn in ruhe sterben,hat er verdient,war ein großer mann
    mfg Jörg

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Und die Presse hat ein gefundenes Fressen und braucht nicht mit sinnlosen Artikeln ihre Kreativität auschöpfen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Der Papst ist tot! Die Eilmeldung läuft gerade bei Sat 1 hab im Internet noch keine Quelle gefunden!


    Papst ist tot Papst ist tot
    Geändert von Sternchen (02.04.2005 um 23:07 Uhr)
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  9. #9
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    wirklich?

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    gg no re

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    doch es stimmt

    Rom - Wie soeben bekannt wurde ist Papst Johannes Paul II. gestorben.

    Den Todeszeitpunkt gaben die Ärzte des katholischen Kirchenoberhauptes mit 21.37 Uhr an.

    Viele der insgesamt 40.000 Gläubigen auf dem Petersplatz in Rom brachen bei Bekanntwerden der Nachricht in Tränen aus.
    www.web.de

    wie geschmacklos, muss man sein "germanlegend" ?

    ohje, ich hoffe du verlierst mal einen menschen der dir wichtig ist und dann sollen leute zur beeridigung kommen und "gg no re" rufen ;>

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von andrz
    doch es stimmt



    www.web.de

    wie geschmacklos, muss man sein "germanlegend" ?

    ohje, ich hoffe du verlierst mal einen menschen der dir wichtig ist und dann sollen leute zur beeridigung kommen und "gg no re" rufen ;>

    man sollten vor jedem menschen respekt haben wenn er stirbt und dieser mann hat großes geleistet.

    Kindisch und geschmacklos! Lasst ihn in ruhe gehen.

    Und das mit dem neuen Papst ist glaube ich so, dass 9 Tage getrauert wird und sehr viele leute nach Rom Pilgern und nach frühstens 20 Tagen ein neuer gesucht werden darf hab ich irgendwo mal gehört.

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    Der Papst is verstorben !!!

    Amen - Ruhe in Frieden

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    niemand verdient den tot, leider kann man da nur sagen

    aber bevor wir nun in 2 topics immer alled doppelt schreiben, benutzen wir lieber das was schon geöffnet wurde ..

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Papst liegt im sterben
    und hier nochmal


    hab die beiden theman zusammengeführt, d.h. der link hier is jetzt nutzlos
    mfg mope
    Geändert von mope7 (03.04.2005 um 16:06 Uhr)

  16. #16
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Hmmm auch wenn ich nicht sehr religiös bin, aber dieser Mensch hat so vielen anderen Menschen Kraft, Hoffnung und noch viel mehr gegeben.

    möge er in Frieden ruhen...
    we come and take your mamas

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Der Papst ist tot
    Johannes Paul II. starb in seinen Gemächern im Vatikan. Er hatte mehrere Tage im Todeskampf gelegen. Auf dem Petersplatz trauern Zehntausende Gläubige. In Deutschland läuten die Glocken
    Papst Johannes Paul II. im Oktober 2003
    Papst Johannes Paul II. im Oktober 2003
    Foto: rtr

    Rom - Papst Johannes Paul II. ist am Samstagabend um 21.37 Uhr gestorben. Dies berichteten mehrere Nachrichtenagenturen unter Berufung auf den Vatikan. In Deutschland setzte kurz nach 22 Uhr bei Kirchen das Läuten der Glocken ein, darunter im Kölner Dom.

    Mehrere Tage lang hatte der 84jährige mit dem Tod gerrungen. Zuletzt war in ein hohes Fieber gefallen und hatte zunehmend das Bewußtsein verloren. Gläubige wachten über Stunden auf dem Petersplatz in Rom mit Blick auf die Wohnräume des Papstes.

    In aller Welt nahmen Christen und Nichtchristen Anteil an dem langen Sterben Johannes Pauls II. In seiner Heimatstadt Krakau beteten die Menschen ebenso wie im Kölner Dom oder in der Hauptstadt Berlin.

    Der Gesundheitszustand des aus Polen stammenden Karol Wojtyla hatte sich seit dem vergangenen Donnerstag dramatisch verschlechtert. Mehr als 50.000 Menschen harrten auch am Samstagabend auf dem auf dem Petersplatz aus, um für das Kirchenoberhaupt zu beten.

    Vor seinem Todeskampf soll Johannes Paul II. einen letzten Zettel geschrieben haben mit den Worten "Ich bin froh, seid ihr es auch." Das Blatt sei an polnische Schwestern und Priester gerichtet gewesen, die ihm nahe standen, berichtete das italienische Fernsehen. WELT am Sonntag online/oht
    Quelle: http://www.wams.de/data/2005/04/02/621281.html
    Geändert von Sternchen (02.04.2005 um 23:30 Uhr)
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  18. #18
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    ich hoffe das er auf seinen letzten weg nicht allzulange leiden musste
    und er in würde gestorben ist
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Man hat den Papst doch schon etliche Wochen sterben sehen.
    Ich wollte schon lange ein Topic aufmachen, indem ich das
    erwähnt hätte. Mit Würde hatten seine letzten Tage/Wochen
    nichts mehr zu tun. Allein schon die Rede, die er kauernd
    in seinem Rollstuhl halten MUSSTE - ich hätte so kotzen können.

    Wenn ich mehr Zeit habe, hol ich noch ein wenig aus, gibt
    nämlich noch einiges, was mir da auf dem Herzen liegt.

    BTW @ Germanlegend:
    Die letzte negative Bewertung kam von mir - ich steh dazu und
    sage es dir auch gerne nochmal hier in aller Deutlichkeit:
    Was du von dir gibst ist absolut gequirlte Schice - besser die
    Fresse halten als sowas hier vom Stapel zu lassen.
    Ich würde dir gerne einen Todesfall wünschen, der dir zu Herzen
    gehen würde - da ich aber weiss, wie schmerzhaft sowas ist,
    wünsche ich dir das lieber nicht. Denn sowas schmerzt sehr,
    sowas kannst du dir wohl kaum vorstellen!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    die familie meiner freundin ist nicht gerade religiös, haben aber trozdem seit sie wissen das es schlecht um den papst steht / nun leider "stand", eine kerze aufgestellt ..

    heute nachmittag als ich bei ihr war und ihr vater ins haus kam fragte er sofort nachdem er uns begrüsst hat ob es neues vom gesundheitszustand vom papst gäbe ...

    finde das schon sehr komisch, aber habe davor respekt, vlt. auch nur weil ich nicht sehr kirchlich erzogen wurde

    ausserdem bin ich eV.

    auch nochmal von mir "ruhe in frieden"
    du hast den frieden verdient denn du hast vielen menschen kraft gegeben!!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 00:50
  2. Dieses Forum ist am sterben!
    Von Dhaos im Forum Anime und Manga
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:30
  3. sterben wie gott in russland
    Von anunknownperson im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 19:49
  4. bah wieso muss ich sterben?
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 20:25
  5. Mir liegt viel an der Sache ....
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 09:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •