+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Papst Aussagen

Eine Diskussion über Papst Aussagen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Hat mich eigentlich schon gewundert, dass es hier noch keinen Thread über die zweifelhaften Aussagen des Papstes zum Islam ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    Papst Aussagen

    Hey

    Hat mich eigentlich schon gewundert, dass es hier noch keinen Thread über die zweifelhaften Aussagen des Papstes zum Islam gibt. Als ich grade diesen Artikel bei Web gelesen hab, dacht ich mir mach ich mal nen Thread auf.

    Was haltet ihr von den Papst-Aussagen? Grundsätzlich wahr, nur falsches Timing oder nur kompletter Unsinn? Vielleicht warn seine Aussagen aber auch nur völlig aus dem Kontext gerissen?

    Birgt das etwa GEfahr für Deutschland weil Papst=Deutsch und wenn im Irak schon deutsche Fahnen verbrennt werden?

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    auf die Gefahr hin dass ich jetzt sehr radikal klinge:

    das ist das Selbe wie mit Herrn Friedmann - alles, aber auch wirklich ALLES auf sich beziehen und absolut ausflippen

    Meine Fresse, der Papst hat zitiert !

    auserdem müssen grad diese Idioten das Maul aufmachen, bei der Geschichte die die Radikalen haben...

    und abgesehen davon ist der Ausruf "den Papst jagen und töten" auch nich grade viel besser....

    soll ich jetzt neber ne Moschee scheißen weil die sagen dass sie meinen Papst töten wollen ?
    total bekloppte Idioten, ich sags gern nochmal... und wieder und immerwieder...

    aber wie gesagt, es sind halt die Radikalen - dass es auch vernünftige Vertreter gibt wird mehr als oft genug bewiesen
    Geändert von mope7 (18.09.2006 um 18:00 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wenn ich mir die Reaktionen auf diese Aussage anschaue, dann hat er wohl recht gehabt mit seiner Äußerung.
    Ich mein, wenn jemand Jesus nen Scharlatan nennt und Gott verunglimpft(abgesehen davon, dass ich nicht gläubig bin), renn ich auch nicht los und verbrenne irgendwelche Abbilder oder Fahnen.
    Es ist wie immer, viel Lärm um nichts. Racheaktionen usw. blabla langsam kann man das ganze Gewäsch nicht mal mehr ernst nehmen.

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    auf die Gefahr hin dass ich jetzt sehr radikal klinge:

    das ist das Selbe wie mit Herrn Friedmann - alles, aber auch wirklich ALLES auf sich beziehen und absolut ausflippen

    Meine Fresse, der Papst hat zitiert !

    auserdem müssen grad diese Idioten das Maul aufmachen, bei der Geschichte die die Radikalen haben...

    und abgesehen davon ist der Ausruf "den Papst jagen und töten" auch nich grade viel besser....

    soll ich jetzt neber ne Moschee scheißen weil die sagen dass sie meinen Papst töten wollen ?
    total bekloppte Idioten, ich sags gern nochmal... und wieder und immerwieder...

    dickes Unerträglich, diese islamischen, radikalisierten Bauerntölpel... Leben im Klärschlamm, aber einen auf erhabene Weltanschauung machen... Der Witz schlechthin. Mein Tip: mal ein Buch lesen, statt sich ( wie heute geschehen) inmitten von Kindern in die Luft zu sprengen.

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich bin ja noch immer fürs Balkanisieren - dann bekommen die nen schönes Areal und können sich gegenseitig ihren Glauben mit Gewalt klar machen °_°

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    so unnötig was die kameltreiber sich da wieder leisten
    wir zählen mal bitte auf welche religion die terroristen der letzten 20 jahre hatten...
    außerdem war dieses zitat dafür geeignet einen übergang zu der aussage zu finden, dass gewalt kein mittel ist jmd. die religion näher zu bringen..
    als das mim 11ten september passierte hörte man auch keine entschuldigung von dem land, dessen bürger er war....
    pfffff... lächerlich ehrlich..

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, kann mich da mope und lappen nur anschließen - full
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    so unnötig was die kameltreiber sich da wieder leisten
    Ebenso unnötig, Islamisten allesamt als Kameltreiber zu deklassieren.

    @Topic:
    Mir geht es total auf die nerven, was diese Extremisten wieder abziehen.
    Schade nur, dass alles IMMER auf Religion und "in Gottes/Allahs Namen"
    ablaufen muss - so ein Dünnfpiff.

    Ich hänge da zu emotional mit drin, von daher spar ich mir weitere Kommentare.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dass manche immer noch nicht kapieren, dass der Hang zur Religion in anderen Ländern einfach grundsätzlich anders ist, als der im kapitalisierten Westen, is genauso lächerlich. Die Todesdrohungen sind natürlich übertrieben aber diese kommen von radikaler Seite. Es gab auch viel konstruktive Kritik an der Aussage, aber die lässt man mal ganz ausser acht, lieber mal ein paar Extremisten zitieren.

    Und die Leute die jetzt Kirchen anzünden und Nonnen erschiessen sind jene, die sich zwischen Kindern in die Luft jagen. Diese Leute treten nicht für ihre Religion ein, da der Islam eigentlich grundsätzlich anderes lehrt. Die suchen nur wieder einen Grund Stress machen zu können.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und genau um die gehts hier auch nur, was anderes wurd noch nicht behauptet

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich fand dem Papst seine Ansagen auch schon ziemlich krass, selbst als normaler Islam-Angehöriger würde ich mir da etwas verstört vorkommen, aber im Endeffekt hat er sich ja entschuldigt und gemeint daß er nur zitiert hat, wobei man natürlich dadurch nicht für das was man zitiert keine Verantwortung mehr trägt, sonst könnte ja jeder Rumrennen und "du Arschloch" schreien mit der Begründung er habe bloß Mario Basler zitiert...

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    und genau um die gehts hier auch nur, was anderes wurd noch nicht behauptet


    Ich lese als Thread-Namen "Papst Aussagen" und nicht "Radikale Moslems verbrennen Kirchen und töten Nonne nach Papst Aussage".

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und im ersten Posting ist ein Artikel verlinkt indem es um die Auswirkungen geht
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    hmm da muss ich mope auch recht geben!

    die reagieren total übertrieben, ich find es traurig und lächerlich zu gleich

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hauptsache der Kreuzzug geht bald los.

    Ich hab mich auch drüber gewundert, dass hier noch kein Thema dazu kam, aber daran sieht man wie unwichtig Religion und religiöse Fragen für uns alle geworden sind - und das fiinde ich sehr gut

    Dieses ganze religiöse Geseier geht mir eh auf die Nerven.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Man sieht mal wieder das die Islamisten wirklich nicht alle Latten am Zaun haben.
    Flippen wieder total aus, wie mit den Mohammed-Karikaturen.
    Ich meine welcher Gott will das man jemanden tötet?

    Dito @ Mope
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.093
    Meiner meinung nach alles total übertrieben.
    Wie viele schon erkannt haben hat der papst nur ZITIERT!!! Er wollte dadurch nur einen "Denkanstoss" geben was irgendwie auch gelungen ist (wenn auch auf die falsche art)
    Ich finds schon totalen wahnsinn das ca. 1km von meinem Zuhause (ich komm aus Regensburg) eine Aussage gemacht wurde die die ganze Welt bewegt.

    Was ich dazu noch sagen möchte ist folgendes:
    Sollten die Radikalen den Papst Verletzen oder auch nur versuchen ihn zu attackieren/ermorden etc. bin ich der Ansicht das es einen riesigen Krieg auslösen würde, da die Amerikaner sofort die Europäer ansticheln würden und sie aufforden würden ihren obersten Geistigen zu verteidigen.
    Meiner Ansicht nach wäre in dieser Situation speziell Deutschland in einer verzwickten Lage.
    Papst = Deutscher wodurch wohl einerseits klar wäre das dies ein Grund wäre für die deutschen auf den Zug aufzusprigen und die Amerikaner in ihrem unsinnigen Krieg zu unterstützen, jedoch muss man sich nur an den 2ten Weltkrieg erinnern und schon ist Deutschlands misslichen Lage klar.

    Aber ich will die Kirche mal im Dorf lassen und behaupte dass dies nicht eintreffen wird.

  18. #18
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von DaNieL Beitrag anzeigen
    Was ich dazu noch sagen möchte ist folgendes:
    Sollten die Radikalen den Papst Verletzen oder auch nur versuchen ihn zu attackieren/ermorden etc. bin ich der Ansicht das es einen riesigen Krieg auslösen würde, da die Amerikaner sofort die Europäer ansticheln würden und sie aufforden würden ihren obersten Geistigen zu verteidigen.
    Meiner Ansicht nach wäre in dieser Situation speziell Deutschland in einer verzwickten Lage.
    Papst = Deutscher wodurch wohl einerseits klar wäre das dies ein Grund wäre für die deutschen auf den Zug aufzusprigen und die Amerikaner in ihrem unsinnigen Krieg zu unterstützen, jedoch muss man sich nur an den 2ten Weltkrieg erinnern und schon ist Deutschlands misslichen Lage klar.
    HERRLICH, lange nicht mehr sowas TOLLES gelesen. Ein glanzstück politischer Bildung

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von DaNieL Beitrag anzeigen
    bin ich der Ansicht das es einen riesigen Krieg auslösen würde, da die Amerikaner sofort die Europäer ansticheln würden und sie aufforden würden ihren obersten Geistigen zu verteidigen.
    Das einzige was die Europäer tun werden, ist sich dumm quatschen wegen möglichen Sanktionen gegen arabische Staaten. Natürlich könnte man ja auch zu einem heiligen Krieg aufrufen, wo 1000000 von Jugendlichen in den Osten einmarschieren und die Extremisten mit Kumbaya my Lord totsingen. Natürlich könnte die NATO ihre Eurofighter losschicken, doch bald ist Winter....und auch im Sommer würden die nichtmal bis Türkei kommen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nej, also Leute wenn DAS passiert gäbs erstmal nen Thread hier in dem alle sagen würden wie scheiße doch die Islamisten sind usw.

    Danach gäbs nen ARD Brennpunkt und dan wär auch schon wieder ein neuer Papst da.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weitere Folgen der Papst-Aussagen?
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:49
  2. neuer deutscher papst
    Von sunowner im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:07
  3. Papst liegt im sterben
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:00
  4. Die dümmsten Aussagen
    Von Björn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 11:28
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •