+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119

Paintball ade?

Eine Diskussion über Paintball ade? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Du darfst nicht mehr Ritter spielen... da hatte vor kurzem irgendeine Deutsche Behörde (wars das Jugendamt? kA..) was dagegen und ...

  1. #61
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Du darfst nicht mehr Ritter spielen... da hatte vor kurzem irgendeine Deutsche Behörde (wars das Jugendamt? kA..) was dagegen und hat die Plastikschwerter direkt eingezogen ( das waren so verformbare halt gummi dinger ^^ ).

    Edit : http://www.derwesten.de/nachrichten/...28/detail.html Link doch noch gefunden... ^^
    Geändert von Apokus (08.05.2009 um 04:19 Uhr)

  2. #62
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Wahren das LARP Schwerter oder wie? ^^

    Edit:
    jap waren es OMG wie blöde kann man den sein!

    LARP ist eine der Sinnvollsten Beschäftigungen denen man nach gehen kann....

  3. #63
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    Fechten: Man bekommt für (normalerweise tödliche) Treffer mehr Punkte als für vertümmelnde.
    Ziel von Fechten: Töten oder Vertsümmeln des Gegners.
    Das hör ich übrigens auch zum ersten Mal. Beim Fechten ist ein Punkt (= Treffer in der entsprechenden Trefferzone) immer ein Punkt, egal wie hart oder weich er ist. Wenn du nicht in der Trefferzone triffst kriegst auch keinen Punkt und innerhalb der Trefferzone ist ein Treffer wie gesagt immer nur einen Punkt wert.

    Ergo: BULLSHIT

    €dith:
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht mehr Ritter spielen... da hatte vor kurzem irgendeine Deutsche Behörde (wars das Jugendamt? kA..) was dagegen und hat die Plastikschwerter direkt eingezogen ( das waren so verformbare halt gummi dinger ^^ ).

    Edit : http://www.derwesten.de/nachrichten/...28/detail.html Link doch noch gefunden... ^^
    Ach du Scheiße ^^
    Das war ja noch nichtmal richtiges, sondern nur Kinderlarp. Dann müssten die ja folgerichtig jetzt wirklich Cowboy und Indianer verbieten lol
    Geändert von Outsider (08.05.2009 um 09:54 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #64
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Ist das Verbot jetzt durch oder wie?
    Nein.
    Die "Experten" der Regierungsparteien beraten sich atm noch über die Eckpunkte der Änderung, wollen sich aber dieses WE abschließend einigen und Ende Mai den Entwurf im Bundestag einbringen.
    Wenn's da durchgeht wird es anschließemd im Bundesrat durchgekaut, Onkel Köhler unterschreibt das Änderungsgesetz zum Waffenrecht und nach Veröffentlichung im Amtsblatt ist es gültig.
    Wenn die fix sind, wird's ein Paintballfreier Sommer.

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    die Grünen waren dch von Anfang an gegen alles was auch nur annähernd mit Paintball zu tun hat °_°


    btw@topic: Hab gesehen, dass Waffen selbst auch biometrisch verschlüsselt werden sollen, wtf
    Ist dem so? In aktuellen Pressemitteilungen lese ich davon, dass sie das jetzige Verbot für schwachsinnig halten. Mit der historischen Meinung der Grünen kenne ich mich natürlich so aus.
    ]

  6. #66
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    na ja gut für den Schweizer Tourismus...

  7. #67
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Hat irgendwer schonmal eine Begründung für den Vorschlag gehört? Welche Politiker haben das vorgeschlagen? Die haben doch bestimmt eine Mailadresse. Einfach mal fragen.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  8. #68
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Und wieder ein Grund die APPD zu wählen! Die haben mir Verboten gar nix am Hut.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #69
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    die haben ja im eigentlichen gar nix mit gar nix am hut ^^

    oh nein oh nein....meinen 20.000 post verpasst NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #70
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Grund die APPD zu wählen! Die haben mir Verboten gar nix am Hut.
    Wenn dieser Thread repräsentativ wäre, würden FDP und APPD die Wahl gewinnen. Die könnten dann nach der Bundestagswahl eine große Koalition bilden und regieren. Das wäre vielleicht nicht die bestmögliche Regierungskoaliton, aber wenigstens würde es sich dann wieder lohnen die Bundestagsdebatten auf Phoenix zu gucken... allein vom Unterhaltungsfaktor her. Sendungen wie "Neues aus der Anstalt" können da einpacken! @_@
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  11. #71
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Thread repräsentativ wäre, würden FDP und APPD die Wahl gewinnen. Die könnten dann nach der Bundestagswahl eine große Koalition bilden und regieren. Das wäre vielleicht nicht die bestmögliche Regierungskoaliton, aber wenigstens würde es sich dann wieder lohnen die Bundestagsdebatten auf Phoenix zu gucken... allein vom Unterhaltungsfaktor her. Sendungen wie "Neues aus der Anstalt" können da einpacken! @_@
    Dann miemt der Priol den Westerwelle und kriegt sich überhaupt nicht mehr ein
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  12. #72
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    damn, dann muss ich mit meinen jungs schon in den Pfingstferien zum Paintballen gehn !

    weil bisher nochnet alle 18 waren wollten wir das ma in sommerferien machen t_T


    Aber gut, ihr alle kennt den deutschen staat, sobald ich auf seine kosten studiert hab bin ich weg hier und wander in die USA aus, weil ich echt keinen bock mehr auf die kackspechte hab die sich in diesem land politiker schimpfen !
    lol, du meinst jetzt nciht wirklich, dass die politik in den usa toller ist als unsere?

    ach ja, ich habe auch noch nie gehört, dass ein soldat nach 4h ausbildung in deutschland mit einer einsatzbereiten, scharfen waffe außerhalb militärischer anlagen rumlaufen darf. ok, die einzige ausnahme düften feldjäger und ksk sein. zum übungsschiessen fährt man mit sienen waffen so: die waffen befinden sich in einer abgeschlossenen kiste, die munition in einer anderen und diese kisten sind im kofferraum!!!
    Geändert von Wilma (08.05.2009 um 17:14 Uhr)
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  13. #73
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, zumindest kann man da seine Freizeit gestalten wie man möchte

    PS: APPD muss doch ein super Koalitionspartner sein. So nach dem Motto: "Ja macht ihr mal. Ist uns doch scheiß-egal!"

    Aber dann doch lieber Piratenpartei wählen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #74
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Wasserpistolen werden auch verboten
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  15. #75
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Die spinnen die Römer!

    Die politische Entwicklung macht mir mehr angst wie ein möglicher Amoklauf an der Schule meiner Tochter!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  16. #76
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Grund die APPD zu wählen! Die haben mir Verboten gar nix am Hut.


    und ja, wasserpistolen sind gefährlicher als Paintballmarkierer, die kann man nämlich mit z.B Salzsäure laden, ohne probleme ...
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #77
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Paintball-Verbot - Ein Sieg für die Waffenlobby

    Anscheinend hat die Waffenlobby beim Paintball-Verbot die Finger im Spiel..
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  18. #78
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    War doch irgendwie klar. Das ist wie mit den "Killerspielen". Man muss "Erfolge" vorzeigen aber gegen die eigentlichen Probleme kann man nichts machen da sie kulturel zu sehr verankert sind. Also geht man gegen das vor was neu ist. Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #79
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Das hör ich übrigens auch zum ersten Mal. Beim Fechten ist ein Punkt (= Treffer in der entsprechenden Trefferzone) immer ein Punkt, egal wie hart oder weich er ist. Wenn du nicht in der Trefferzone triffst kriegst auch keinen Punkt und innerhalb der Trefferzone ist ein Treffer wie gesagt immer nur einen Punkt wert.

    Ergo: BULLSHIT


    stimmt, da hatte ich wohl nen Knoten im Kopf. Tschuldigung

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #80
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Die spinnen die Römer!

    Die politische Entwicklung macht mir mehr angst wie ein möglicher Amoklauf an der Schule meiner Tochter!
    Bin ich froh das unsere Politiker nichts von solchen Spinnerein haben. Bringen wird es im endeffekt eh nicht viel, ausser dass man beim nächsten Amoklauf wieder blöd aus der Wäsche gucken wird und dann wird hald was anderes verboten.
    Eines der Argumente ist ja das es die Hemmschwelle senkt, tja komisch das mann dann nicht viel mehr Amokläufe hat. Für mich gilt hier das selbe wie bei "Killserspielen", 1 von 10000 männlichen Jugendlichen der vor hat Amok zu laufen, den hilft es womöglich bei der Zielgenauigkeit und Übung seines krankhaften Planes weiter und die anderen 9999 die Paintball spielen wollen dürfen das nicht mehr.

    *gz* deutsche Politik *gz*
    Ursachenbekämpfung: 0.005 %
    populistische Maßnahmen und Symptombekämpfunt: 100 %
    Ich sage mal was vorraus, verhinderte Amokläufe durch diese Änderung: 0%

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 22:51
  2. Paintball any1?
    Von RavenSiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 14:54
  3. paintball
    Von Maxoom im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 12:39
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •