Ostern (Der Hase kommt :P)

Joined
Sep 8, 2005
Messages
1,520
Points
0
Mich würde mal interessieren, was ihr euren Mitmenschen zu Ostern schenkt?

(Für die Kleinen: Was denkt ihr, schenkt euch der Osterhase? :D)


Danke im Vorraus für die Antworten. LG Isis
 
Nix.


Seit wann verteilt man Ostern Geschenke? o_o
 
Naja, von mir gibts ne Kleinigkeit, kommt immer drauf an...auf jedenfall nichts großes.

Aber der Schokohase ist Pflicht. *g*

Ich muss auch dazu sagen das Ostern für mich inzwischen ein Tag wie jeder andere auch geworden ist. Früher hab ich mich immer über Geschenke gefreut...naja, die Zeiten sind vorbei.^^
 
Hmm, wieso denn nicht? Mein Freund bekommt auch ein kleines Osterkörbchen mit Schoki. Ob ich was bekomme ist eher fraglich :D
 
Ich hoffe, ich bekomme irgndwas zum Kochen:D
Hoffentlich keine Schokolade. Hab ich meinen Eltern ausdrücklich gesagt...
 
Am Freitag und Sonntag bin ich bei meinen Eltern zum essen geladen.
Löööögger gebratene Scholle mit K-Salat.
Am Sonntag gibts dann denn Hasen aufn Tisch bei Muttern. :D

Das ist genug Geschenk für mich. :)
 
Garnix
Höchstens mal ne Kleinigkeit, hab auch noch nie wirklich was zu Ostern bekommen außern paar Süßigkeiten und nem "Frohe Ostern" Gruß.
 
Also ich krieg nen Milka Hasen, der ist Pflicht und meine Freundin kriegt.........ähm....grübel..........ka. HILFE was hol ich ihr? ^^
 
Isis said:
(Für die Kleinen: Was denkt ihr, schenkt euch der Osterhase? :D)
Bestimmt wieder ne Mischung aus Geld und Osterhasen/Schoki.
Das Geld wird schnell verbraucht sein, der Osterhase wird so lang in meinem Zimmer lagern, bis er durch den täglichen Besuch diverser Familienmitglieder langsam abgebaut wurde oder abgelaufen ist und als Vogelfrei ins Wohnzimmer gestellt wird.

Ggfs. werd ich vielleicht doch einen vernaschen, das kommt auf meine Laune an...

Crash said:
Also ich krieg nen Milka Hasen, der ist Pflicht und meine Freundin kriegt.........ähm....grübel..........ka. HILFE was hol ich ihr? ^^
weises T-shirt mit nem schwarzen Hasenkopf drauf?
 
Last edited:
gibt genug scheiss tage wo man was schenken muss
bis vor 3 tagen wusste ich nicht mal dass ostern schon diese woche is
ich war sogar aufem weg zur berufsschule trotz ferien
ostern stinkt
:)
 
Zu Ostern, hmmm, nüüüüüx Großes, vielleicht bekomm ich ne neue Maus oder bissl Geld .. Aber nichts bewegendes.
Ist auch nicht wichtig, viel mehr freut mich das verdammt lange WE :D
 


ich werd bücher verschenken

breaker bekommt mein altes "was ist was - die chemie"

:D

 
Bei uns gibts immer ein Geschenk für die ganze Familie, ist irgendwie recht töfte. Meist irgendein Ausflug in irgendeinen Freizeitpark... Nun ja, dumm wenn ich wieder weiß was der Rest kriegt, ist aber jedes Jahr dasselbe...

Ich krieg keinen Schokihasen *freu*
 
Back
Top Bottom