+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 173
Like Tree1x Danke

Osama bin Laden tot

Eine Diskussion über Osama bin Laden tot im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-13256676 Al-Qaeda founder and leader Osama Bin Laden has been killed by US forces, President Barack Obama has said. Er ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Osama bin Laden tot

    http://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-13256676

    Al-Qaeda founder and leader Osama Bin Laden has been killed by US forces, President Barack Obama has said.
    Er wurde nach einem Schusswechsel im Pakistan von US-Spezialkräften getötet, hat US-Präsident Obama in einer Rede an die Nation bekanntgegeben.
    Weitere Links:
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...760021,00.html
    http://www.stern.de/politik/ausland/...e-1680262.html

  2. #2
    jop gerade im Radio gehört

    http://www.focus.de/politik/ausland/...id_623173.html

    ,.... aber ich denke soviel Auswirkungen wie manche denken wird das nicht haben.Klar werden die erstmal geschockt sein ,aber ich denke, es werden immer wieder Leute nachrücken und kein "Ende des Terrors" geben

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Name
    Starscream
    Unser Superheld, er hat’s geschafft, hat jemand daran gezweifelt.




    Ich wette diese Verschwörungstheoretiker in USA werden schon bald anfangen von Klonen und Fälschungen quatschen. Und darin eine Verschwörung sehen damit Obama die zweite Amtszeit gewinnt.



    Nun, da der Job getan ist, können wir unsere Truppen endlich aus Afghanistan abziehen.

  4. #4
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.969
    Clans
    SoDsW


    (lustig sind die aktuellen kommentare darunter ... "we got him" "a shot in the head" - vor 1 stunde usw ...)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    jop gerade im Radio gehört

    http://www.focus.de/politik/ausland/...id_623173.html

    ,.... aber ich denke soviel Auswirkungen wie manche denken wird das nicht haben.Klar werden die erstmal geschockt sein ,aber ich denke, es werden immer wieder Leute nachrücken und kein "Ende des Terrors" geben
    Jo, glaub ich auch... Bin Laden ist damit jetzt ein Märtyrer geworden und jetzt gelingt es den USA dann entweder die Organisation schnell zu zerschlagen, oder es rückt ein neuer nach und die machen einfach ohne ihn weiter. In jedem Fall kann mans auch nicht ausschließen, dass sich da Nachfolgeorganisationen o.ä. bilden.

    Aber trotzdem ne tolle Nachricht für uns. Wenn sie die Al Kaida jetzt noch zerschlagen können, dann ist Afghanistan vielleicht sogar gerettet ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Name
    Starscream

  7. #7
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance


    Zum Nachlesen: Link.
    They Call Me MISTER Vance!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX


    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen

    Genau solche behinderten Spinner wie die, die am 11. September 2001 auf arabischen Straßen gejubelt haben.

  10. #10
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.117
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Ohh welch erfreuliche Nachricht. Das wievielte mal haben die den jetzt schon getötet

    Hat Osama die Briefe mit seinen Videos eigentlich selbst angeleckt und zugeklebt, oder wo haben die die VergleichsDNA her

    Fragen über Fragen, aber das wichtigste is natürlich das sie ihn erwischt haben...wiedermal
    Geändert von b-a-d-b-o-y (02.05.2011 um 10:43 Uhr)

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Jetzt wird einer nach dem anderen umgenietet !
    Das Böse ist umzingelt.

    Gaddafis sohn musste gerad auch dran glauben.

  12. #12
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ich gehöre zu den Skeptikern vom 11. September, aber, dass die Welt von ihm befreit wurde ist sicher kein Fehler, denn es gehen genug weitere Verbrechen auf sein Konto.

    Bin mir jedoch auch sicher, dass es schon lange andere Führungspersonen in seiner Organisation gibt, damit diese leider auch ohne ihn weiterbestehen kann.......

  13. #13
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.117
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Ich glaub der saß schon sehr lange nicht mehr an den Schaltern. Aber symbolischer Natur ist das natürlich ein Schlag ins Gesicht für die Terrornetzwerke und gut für die Familien der Opfer, selbst wenn er es mal wieder nicht war.

  14. #14
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Moralisch ist das sicher ein herber Schlag gegen die Taliban. Immerhin war Bin Laden schon fast ein Synonym für Taliban.
    Jedoch ist auch mit seinem Tod sicher noch lange nicht Frieden geschaffen. Es gibt mittlerweile sicher genügend andere
    die die Fäden weiter ziehen.
    -ENTARO

  15. #15
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    immer nur mord und totschlag.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    immer nur mord und totschlag.
    Da muss ich mich Katsch anschließen, was hat den dieser Mord gebracht ?
    Die em „Gegenseite“ hat so oder so eine Ikone.
    Jetzt leuchtet die noch mehr ,da die für ihre Zeile gestorben ist.

    War es den Notwendig den zu Töten ?
    Hätte man nicht lieber den festnehmen sollen , um vor einem Gericht zu verurteilen ?
    Es war eine gezielte Tötung, man hat es nicht mal versucht.

    In Gerecht zu verurteilen ,wäre eine deutlichere Moralische Genugtuung.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    War es den Notwendig den zu Töten ?
    Hätte man nicht lieber den festnehmen sollen , um vor einem Gericht zu verurteilen ?
    Es war eine gezielte Tötung, man hat es nicht mal versucht.
    Woher weißt du das es eine gezielte Tötung war bzw das es nicht versucht wurde bzw der Plan war?
    Laut Rede von Obama war der Einsatzbefehl ja Bin Laden zu "ergreifen", im Englischen "to get". Natürlich ist das "nur" eine Rede aber solange jemand nicht das Gegenteil schlüssig beweisen kann seh ich keinen Grund das prinzipiell anzuzweifeln.
    Bzw ist es nicht sowieso eher unwahrscheinlich das Bin Laden sich gefangen nehmen lassen würde? Tot nützt er Al Kaida mehr als gefangen. Und das dürften auch die Amerikaner gewusst haben. Die Chancen war wohl ohnehin gering, aber man wird es sicherlich zumindest versucht haben. Den lebendig würde er den Amerikanern wahrscheinlich mehr nützen, aber wie gesagt: die Chancen sind wohl sowieso irgendwo bei Plus-Minus Null gewesen.

    Unklar ist jetzt natürlich wie wichtig Bin Laden überhaupt noch für Al Kaida war.
    Scheinbar war er aber eh nicht mehr so wichtig wie vor 2001.
    Geändert von Little. (02.05.2011 um 13:10 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    EU Moralisten, USA Realisten.

    Gut weg, einer weniger.

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Nun, da der Job getan ist, können wir unsere Truppen endlich aus Afghanistan abziehen.
    Richtig so, lasst die Menschen in ihrem Elend verenden, währrend die Taliban einen Bürgerkrieg ins Land bringen werden.

    Ich bezweifle, dass Osama noch eine tragende Rolle in den Planungen der Al Kaida gespielt hat. Ich bezweifle ebenfalls, dass sein Tod große Auswirkungen auf die Organistaionsstruktur haben wird. Zumindest hat es großen Symbolcharakter, denn jetzt hat die USA endlich sein großes Erfolgserlebnis, dass sie seit dem 11.September gesucht haben. Aber Terror vernichtet man nicht durch die Tötung eines Mannes...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R


    Ist das Osama ?

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •