+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Organ-/Knochenmarkspende

Eine Diskussion über Organ-/Knochenmarkspende im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Echt ein Freund von mir der auch manche Sachen konsumiert spendet aber immer Blut....

  1. #21
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Echt ein Freund von mir der auch manche Sachen konsumiert spendet aber immer Blut.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  2. #22
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    wie gesagt bin immer zu erlich. Wenn mans nicht angibt ist es kein problem!
    War bei der registrierung zur Konochenmarkspende genauso, als ich den wisch abgegeben habe hat der Typ sich das angeschaut und gesagt ich solle nochmal neu ausfüllen und die spezielle pasage verneinen.
    Als ich fragte wie es denn mit dem empfänger aussehe ob er deshalb schaden nehmen könne meinte er ausser ein bisschen spaß für ihn hat es keine konsequenzen.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Ich darf auch kein Blut oder Mark spenden .
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich find den thread/das thema gut, hatte mir schon lange mal vorgenommen mir einen spendenausweis zu holen oder mich zumindest für blut/knochenmarkspenden zu registieren, allerdings geriet das thema immer viel zu schnell ins hintertreffen... gut dass es mal wieder nach vorne geholt wurde.
    old school

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Musik-Genre: Organ
    Von Vasaal im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •