Umfrageergebnis anzeigen: seid ihr ordentlich?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja-total

    3 18,75%
  • Nein-absolut nicht

    2 12,50%
  • So lala

    4 25,00%
  • Bei manchen Sachen ordentlich, bei manchen ned

    7 43,75%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Ordentlichkeit

Eine Diskussion über Ordentlichkeit im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Seid ihr ordentlich, schlampig oder beides ?...

  1. #1

    Ordentlichkeit

    Seid ihr ordentlich, schlampig oder beides?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn mein Vadder net da is dann net .

    Wenn ich eigene Wohnung hab werd ich alles komplett neu durchorganisieren und dann herrscht auch Ordnung weil alles da steht wo ichs brauch und net z.B. Getränkekästen im Keller ... wer trinkt schon im Keller wtf

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    wobei meinst du das jetzt ???

    schule zimmer aufräumen... oder wo ???

    also zimmer aufräumen na ja kommt druf an manchmal hab ich bock aber meinstens nie


  4. #4
    Also bei manchen Dingen bin ich schon fast pingelig ordentlich, bei manchen absolut ned(z.B. mein Zimmer) Hab auch manchmal ordentlichere Phasen oder unordentlichere

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was ich imma voll geil find is wenn 215461 dreckige Tella rumstehen und wenn man dann einräumt is die ganze Spülmaschine voll heh

    Ich hab manchmal so Phasen wo ich alles 100%ig genau aufräum ... aber irgendwann siehts dann wieder aus , naja liegt an oben genanntem Punkt

  6. #6
    Also wenn ich sturmfrei hab und ich bin allein, dann ist`s sehr ordentlich im Haus. Wenn ich sturmfrei hab und mein Bruder (manchmal auch meine Sissy), dann ist es ein Sauhaufen, weil ich seinen Dreck ned wegräume und mich von ihm irgendwie anstecken lasse
    In schulischen Dingen wäre ich gerne ordentlicher als ich zur Zeit bin Das müsste ich grade als so lala bezeichnen...argh.

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm also von Ordentlichkeit kann man bei mir nicht wirklich reden. Ich lass das Zimmer mal so dahingammeln für 2 Monate, Geschirr einmal in der Woche rausbringen und dann nach den 2 Monaten kommt ne riesen Putzaktion wo ich den ganzen tag mein zimmer aufräum lol

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    << Realm of Chaos

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm naja ich bin so in der Mitte! wenn es dann wirklich ein zu grosser Saustall ist, räume ich dann von alleine wieder auf. War aber mal bei einem Kolleg, der hat nen Saustall sondergleichen...alle Schulhefte aufm Boden, cds liegen überall verstreut und im Bett essensreste!!!! obwohl er eigentlich ein guter Schüler ist und man ihm das gar net anmerken würde...
    naja ich sag immer: so wie deine Ordnung, so dein Charakter bzw dein Zimmer spiegelt "Dich" wieder....

  10. #10
    Naja, Zimmer sagt ned allzuviel über schulische Noten aus Meine Cousine hatte im ABI nen NC von 1, 0 und die hatte `ne schlimmere Unordnung als ich im Zimmer Also man konnte das ned betreten, weil da alles rumlag(Schulzeug, Bücher, Essen, Flaschem, CDs, etc.)
    Bei mir ist das Chaos teilweise auch bissle bedingt dadurch, dass mein Zimmer sauklein und eng ist. Dort steht ein Schlgz, Schreibtisch, Bett, Schrank, Regal, Tischchen, Sessel und atm eben auch noch mein Xylophon
    Also wenn ich zum Bett will, muss ich mich durch eine nicht vorhandene Lücke durchquetschen....also eigentlich wenn ich überall hinwill, muss ich nach alternativen Lösungen suchen
    So räume ich halt auch grade nix auf und stell alles einfach irgendwo hin..hehe

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    sehr ordentlich,hasse zeugs was rum liegt...staubsauge und putze sogar selbst wenns stört...
    mfg Jörg

  12. #12
    Lol, ich sitze grade hier im Geschäft und mein Dad ruft mich an Mein Zimmer sei ja asozial unordentlich, ich solle sofort aufräumen... loooool. Muss jetzt gleich noch Mathe lernen...hehe

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ich muss ziemlich ordentlich sein weil ich sonst die meisten sachen netmehr finde die ich jeden tag brauch oder die fürn job sind. aber auch so... meine wohnung is immer blitzeblank... ich weiss langweilig.. aber mir gefällts so besser.
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  14. #14
    Mir gefällt`s anders auch besser, aber atm ist es mir echt zu anstrengend aufzuräumen

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    naja eher ordendlich. in so nem chaos fühl ich mich einfach nit wohl, obwohl das manchm dann doch herrscht, wenn ich ma wieder bißchen faul bin
    aber eigentl fällt mir grade so auf herrscht das chaos nur auf meinem schreibtisch, wo alles mögliche rumfliegt

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also bei mir siehts aus wie in berlin nachem sturm überall Papier!so an die 500 Blätter und überall cds mics und schulzeug.! Also bin ich nen sehr ordentlicha junge !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich bin eigentlich ordentlich wenns die wohnung angeht, ich mag ned wenn sachen irgendwie rumliegen und keine ordnung herrscht. Trotzdem gibts so 2 ecken in meinem zimmer wo sich einfach alles stapelt

    Was die schule angeht bin ich unordentlich geworden die letzten jahre, hab keinen bock mehr jeden scheiß mit lineal zu unterstreichen und immer total schön zu schreiben usw., ging mir auf die nüsse lol

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •