Optische Täuschung

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,525
Points
0
jo sonen thread gibts schon, aber ich find sone bilder wie aus dem anderen thread nicht so sehr toll...
eher sowas wie das hier: (die linien sind alle gerade trotzdem erscheint es als wenn sie sich biegen)

029.jpg
 
aua da tun einem die Augen weh, aber ich kenns schon, aber ist gut gemacht ^^
 
ja ist gut

ja ziemlich guter effekt,aber muß ehrlich gestehen das mit dem boot war ne spur besser,ne ernsthaft,man muß sich ziemlich konzentrieren um die einzelnen linien optisch auf ihre geradlinigkeit zu prüfen!!


mfg
 


irgendwie.. also... der thread hier Oo

hm.... *nachdenk* "Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 Kilometer im Jahr."

@____@


btw, kennt wer dieses kleine proggie, das sone spirale erzeugt, wo man drauf starren soll und nach 20secs die blicke vom bildschirm auf die eigene hand richten ? DAS is geil :D

 
Schade das leider nie neue Bilder kommen, sind mir alle schon bekannt.
Aber schon interessant, das wir auch Bugs haben :D
 
Original geschrieben von TraXX
Schade das leider nie neue Bilder kommen, sind mir alle schon bekannt.
Aber schon interessant, das wir auch Bugs haben :D

wie wärs mit dem bild hier

muha das als tapete dann wirste wahnsinnig

yay.jpg
 
ah das dreht sich alles MuuuHAHAhAHHa ist das goil.ihr wollt mich verarschen das im oberen bild sind doch schiefe linien :eek
 
uha,Beo,deins is ja ma hammer geilo. Zuerst habsch gedacht: hä,was willen der mir damit sagen..da passiert doch garnix ...

Und als ich dann runtergescrollt hab : WUUUUUUUUUSCH alles dreht sich o0

Das is geil... zum glück wird mein Zimmer bald Tapeziert ^^


Und Oma...ne,die Linien sind gerade ^^
 
wie findet ihr das:

opt.JPG


?


die kreise die man sieht sind weis, die die man nicht direkt anguckt sehen schwarz aus
 
Interessant:)
Eignet sich sicher für Bio oder Psychologie...heh:D

Btw, Beos find ich voll geil:top
 
@beo, genau das hab ich gesucht, war bis jetzt das neuste Bild das ich gefunden hatte, ich find das noch am besten ^^
 
Ich finde das mit den Linien ist am nervigsten weil meine Augen automatisch immer suchen wollen... Wenn ich das als Tapette hätte würde ich mir ne Kugel geben ^^
 
Hmm wer weis,vielleicht sind die Linien wirklich schief?Vielleicht drehen sich die Kreise wirklich?Vielleicht sind die Punkte wirklich schwarz?Vielleicht sind wir ja alle nur bekloppt?
:D:pp
Ne aber ich find solche optischen Täuschungen immer wieder krass weil man da immer wieder sehen kann wie leicht sich unser Gehirn überlisten lässt.^^
 
Das dreht sich ned ist nur ne optische Täuschung wie will sich denn bitte nen Bild mit Spiegelung(links unten) drehen. Und das kannste testen indem du deinen Mauszeiger auf ne Stelle hählst und dann schaust ob die stelle wo anderes ist. LOL ich laber nen scheiß.
 
Von den Kreisen bekommt man Kopfschmerzen, wenn man zu lange draufguckt.

Aber schon cool wie man sein Gehirn austrixen kann!!:)
 
Back
Top Bottom