+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

omg dümmste mp3 die es gibt

Eine Diskussion über omg dümmste mp3 die es gibt im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; k ich kauf' deine CDs^^ naja TxT geht bis auf das grammati(kal)ische ( ) eigentlich noch, aber die Stimme >_<...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    k ich kauf' deine CDs^^

    naja TxT geht bis auf das grammati(kal)ische () eigentlich noch, aber die Stimme >_<

  2. #22
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    HeY Mope lass mal nen Bus organisieren , und dann tuckern wir mal nach hammmel , dann zeigen wir ihnen was goile combos sind .Dann sind seh die BaD Three in dA Krankenhaus!
    Danach wirds Lieder geben.Oh mein ARm , ARgh.Oda autsch,dat tut weh skat0r.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #23
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    yea ich bin grad dabei die zu verarschen...hab mit denen mail kontakt...und tu so als ob ich die fuer mein club buchen will usw hihi is voll funny...ich poste spaeter mal die ganzen mails
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Germblub
    Dann sind seh die BaD Three in dA Krankenhaus!
    in da hostpital wenn dann schon...

    omfg Leutz jetzt übertreibt mal net, da gehört immerhin auch ziemlich viel Mut dazu, sowas zu amchen! Ich finde, das sollte man schon mit beachten...
    Ich meine, wenn sie schneller und flüssiger rappen würden und ihre Stimmen etwas männlicher klingen würde, währe das ganze durchaus hörbar, denke ich mal -_-

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    was sind das denn für kleine Pissbolzen? Noch kein Haar am Sack, aber schon uffmucke!!!
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jop ich stümme mope vollstens zu .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Zergfee gibt euch drei Wünsche frei...
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:53
  2. die geilste Erfindung die es gibt XD
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 11:44
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 07:54
  4. Wieso -GTX- ich hasse es OMG die scheiss cheaterei!!
    Von David im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •