+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

OMFG ich bekomm ein Ausraster !

Eine Diskussion über OMFG ich bekomm ein Ausraster ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Leute ich hab vor 3 Tagen ne Brille bekomme weil ich ohne kein Führerschein anfangen kann. Naja hab die nun ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    OMFG ich bekomm ein Ausraster !

    Leute ich hab vor 3 Tagen ne Brille bekomme weil ich ohne kein Führerschein anfangen kann. Naja hab die nun hab die gestern mal aufgehabt so 3 Stunden und seit dem ung. 20 Stunden habe ich das Gefühl auf meiner Nase ist immer noch die Brille und unter meinen Augenbrauen sehe ich den schwarzen Rand meiner Brille.
    Das nervt total -_- Geht das mal wieder weg?!
    Ich apperliere an die Brillenträger helft mir
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich habe keine Brille, deswegen haste mein Beileid.

    Aber es wird dich sicher beruhigen: Jeder wird irgendwann mal eine Brille tragen.
    Btw., einige gewöhnen sich dran, andere nie.
    Geändert von Dhaos (26.03.2004 um 03:31 Uhr)
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hatte so ein prob mit einer Sonnenbrille,dachte das geht wieder weg oder ich muß mich zuerst dran gewöhnen,denkste nach zwei std muß ich sie runternehmen.

    Ruf doch dort an wo du sie gekauft hast und frage mal nach ob das normal ist!!

    mfg und alles gute für deine Nase

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    hmm ich hab eine, aber das man die brille sieht, wenn man sie garnicht auf hat, halte ich für etwas ungewöhnlich ^^

    also ich hab meine nur selten nich auf, aber wenn, dann seh ich sie auch nich >_<
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  5. #5
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hihi also den schwarzen rand kann ich nicht nachvollziehen
    aber maaanchmal habe ich trotz contactlinsen das komische gefühl auf der nase, als wäre da noch ne brille.

    das ist nur blödsinn, einbildung... alenk dich ab und denk nich über son käse nach. sei produktiv!

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also mich würde es au stören..schlussendlich is ne brille ein fremdkörper der die optik des auges und die farbidenzität nie ganz ersetzen kann.Deshalb pass ich immer gut auf , auf meine augen , ohren und nase....ok nase eher net aber auf die augen und ohren schon...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    farbidenzität ?? wtf.. isn das?

    naaaja ne brille wird ja nicht eingepflanzt oder so, man kann sie jederzeit mal abnehmen. ausserdem ersetzt die brille die mangelnde krümmung der eigenen linse und möchte somit als hilfsmittel und nicht als störfaktor vertsanden werden.

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja ich habe sie wieder aufgesetzt weil das Gefühl net weg gehen will, vielleicht sind die Bügel usw. einfach zu stramm eingestellt und deswegen drückt das auch noch nach ner Weile.

    ThX for replys
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    is einbildung,gewöhnste dich dran,musste ich auch
    hab die anfangs versucht immer "festzuhalten" mit meinen gesichtsmuskeln,hatte dadurch das gesicht verspannt und habs mittlerweile under control
    mfg Jörg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 13:06
  2. Ich bin ein cheater...
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 19:43
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 19:43
  4. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •