OMFG ich bekomm ein Ausraster !

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Leute ich hab vor 3 Tagen ne Brille bekomme weil ich ohne kein Führerschein anfangen kann. Naja hab die nun hab die gestern mal aufgehabt so 3 Stunden und seit dem ung. 20 Stunden habe ich das Gefühl auf meiner Nase ist immer noch die Brille und unter meinen Augenbrauen sehe ich den schwarzen Rand meiner Brille.
Das nervt total -_- Geht das mal wieder weg?!
Ich apperliere an die Brillenträger helft mir :D
 
Ich habe keine Brille, deswegen haste mein Beileid.

Aber es wird dich sicher beruhigen: Jeder wird irgendwann mal eine Brille tragen.
Btw., einige gewöhnen sich dran, andere nie.
 
Last edited:
Hatte so ein prob mit einer Sonnenbrille,dachte das geht wieder weg oder ich muß mich zuerst dran gewöhnen,denkste nach zwei std muß ich sie runternehmen.

Ruf doch dort an wo du sie gekauft hast und frage mal nach ob das normal ist!!

mfg und alles gute für deine Nase
 
hmm ich hab eine, aber das man die brille sieht, wenn man sie garnicht auf hat, halte ich für etwas ungewöhnlich ^^

also ich hab meine nur selten nich auf, aber wenn, dann seh ich sie auch nich >_<
 
hihi also den schwarzen rand kann ich nicht nachvollziehen
aber maaanchmal habe ich trotz contactlinsen das komische gefühl auf der nase, als wäre da noch ne brille.

das ist nur blödsinn, einbildung... alenk dich ab und denk nich über son käse nach. sei produktiv!:kek
 
also mich würde es au stören..schlussendlich is ne brille ein fremdkörper der die optik des auges und die farbidenzität nie ganz ersetzen kann.Deshalb pass ich immer gut auf , auf meine augen , ohren und nase....ok nase eher net aber auf die augen und ohren schon...
 
farbidenzität ?? wtf.. isn das?

naaaja ne brille wird ja nicht eingepflanzt oder so, man kann sie jederzeit mal abnehmen. ausserdem ersetzt die brille die mangelnde krümmung der eigenen linse und möchte somit als hilfsmittel und nicht als störfaktor vertsanden werden.
 
Naja ich habe sie wieder aufgesetzt weil das Gefühl net weg gehen will, vielleicht sind die Bügel usw. einfach zu stramm eingestellt und deswegen drückt das auch noch nach ner Weile.

ThX for replys
 
is einbildung,gewöhnste dich dran,musste ich auch
hab die anfangs versucht immer "festzuhalten" mit meinen gesichtsmuskeln,hatte dadurch das gesicht verspannt und habs mittlerweile under control:D
 
Back
Top Bottom