+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Oli Pocher auf Abwegen?

Eine Diskussion über Oli Pocher auf Abwegen? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Er ist wohl einer der jüngsten Comedians und Entertainer, aber scheinbar hat er sich an diesem Wochenende bei "Wetten, dass...?" ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]

    Oli Pocher auf Abwegen?

    Er ist wohl einer der jüngsten Comedians und Entertainer, aber scheinbar hat er sich an diesem Wochenende bei "Wetten, dass...?" etwas misslich und unvorteilhaft verhalten.
    Einige freche Bemerkungen, die u. a. bei Gottshalks noch mit einem Nachspiel angedeutet wurden.
    Anschließend soll Pocher wohl eine Bedienung angepöbelt haben...
    also entweder Dummheit das ganze oder einfach nur Medienrummel-> mehr Aufmerksamkeit. lol

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was hatter denn genau gesagt ?

    Ist sicher alles nur Publicity, man muss ja im Gespräch bleiben.

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Hmm... ich such' den Zeitungsartikel noch einmal raus, der mir heute morgen in die Hände gekommen ist.

    So...

    Quelle: NP (Neue Presse); Dienstag, 25. Januar 2005

    "Für 28 siehst du aber ganz schön alt aus."

    "Aber es gibt noch Hoffnung. Wir haben da auf Pro 7 eine Show, da kann man sich umoperieren lassen."

    Einige andere habe ich live mitverfolgt, kann mich aber nicht mehr so ganz dran erinnern... lol
    Geändert von ::Drago:: (25.01.2005 um 16:06 Uhr)

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    pocher is ein trottel der nur durch beleidigungen witzig is, hat etwas von dem typen mit der behinderten frisur die vorn bei der stirn son spitz hat, ich verachte beide, muss aber zugeben dass beide teilweise amüsant sind

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ingo appelt


    ich finde pocher gut,sehr lustig,direkt und kein bischen schlechter (viel besser) als raab
    mfg Jörg

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also Stefan Raab kann man meiner Ansicht nach gleich vergessen.
    Meinen ersten schlechten Eindruck hatte ich damals bei seinem dreisten "Mix", der als "Maschendrahtzaun" viele Leutz begeistert hatte...
    Also sich an anderen Leuten hochziehen... also ganz daneben.
    Ingo Appelt, der Typ mit der Flashspitzenfrisur, ist mir bis jetzt noch nicht so aufgefallen, aber na ja. Frisur ist grottenschlecht... @_____@
    Gegen Pocher hatte ich im Moment nichts... die Mediamarkt clips waren zugegeben ziemlich frech, aber in der Werbung wollen die meisten Leute so etwas und ich fand' es bis zu einer bestimmten Stelle ganz komisch... siehe "Stereoanlage"... *tshick*... "Shikedem, shikedem hmmhmm...".
    War eine Zeit lang ganz lustig, wie er da seine Kunden verkohlt hat. ^^
    Was die Nummer bei Wetten Dass sollte...
    dann bewahrheitet sich also, dass er nur den Fiesling spielen kann.
    Was mich dann kurz darauf im TV leicht gewundert hatte, war, dass ich nach Weggezappe der Werbung bei MTV oder Viva kleben blieb, weil dort in Pelzjacke Oli als kompetenter, seriöser TV- moderator saß... lol

  7. #7
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naja die ähneln sich doch alle recht stark...

    und wo sarkasmus/zynismus aufhört weiß eh keiner...

    was an dem oben gennanten satz so schockierend sein soll... ka...

    pocher is n personifizierter witz... schwach... unlustig, irgendwie mitleiderregend...
    und das versucht er halt durch ständige selbstdarstellung zu kompensieren...

    selbiges gilt für raab und die ganzen anderen viva/mtv retortenkinder...
    sehen sogar alle irgendwie scheiße aus... also die viva fraktion...

    und was früher schön dreist war (charlotte roche) is heute einfach nur noch nervig...

    und die mediamarktwerbung wurde eigentlich erst im bezug zum 3.1.04 wirklich lustig

    irgendwie auch immer und immerwieder dasselbe... raab auf dauerprovokationstrip, seine hungrige hälfte aka elton kopiert halt schamlos und versucht ständig mit uralten unlustigen clips und nonamegästen lustig zu sein...

    was ich ingo appelt zugute halte ist seine fähigkeit, die art anderer leute zu imitieren... is schon wahnsinn, wie geil da der lindenberg oder der rau rüberkommen...

    und er praktiziert auch nicht 24/7 gürtellinienhumor...

    naja geschmäcker sind halt verschieden... nur die programme nicht...
    cya

  8. #8
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von ::Drago::
    Hmm... ich such' den Zeitungsartikel noch einmal raus, der mir heute morgen in die Hände gekommen ist.

    So...

    Quelle: NP (Neue Presse); Dienstag, 25. Januar 2005

    "Für 28 siehst du aber ganz schön alt aus."

    "Aber es gibt noch Hoffnung. Wir haben da auf Pro 7 eine Show, da kann man sich umoperieren lassen."

    Einige andere habe ich live mitverfolgt, kann mich aber nicht mehr so ganz dran erinnern... lol
    LOOL!
    das ja witzig
    will mehr haben
    Nennt mir mehr !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich find Pocher eigentlich total in Ordnung. Man muss ja net immer irgendwelchen "Promis" in Arsch kriechen. Btw. die Zitate waren auf Gottschalks Frau bezogen, war aber eher ironisch. Find ihn aber trotzdem cool.

    Aber richtige Comedians sind z.B. Kaya Yanar, Markus M. Profittlich, Tom Gerhard, Gerhard Polt, Bastian Pastewka etc... gibt noch viele gute, die ihre Witze noch kreativ gestalten ^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Heute stand nun in der NP, dass Dana Gottschalk Oli Pocher zu 25.000€ durch Anwälte verklagt hat. Na, ja.
    Sollte für Oli wohl mitler Weile ein leichtes sein, diese Summe zu bezahlen.

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Man sollte halt Wahrheit vertragen können. Seit wann is das strafbar. Dumme Biatch^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    lol

    Wenn sie es geschickt gemacht hätte, wäre sie im Begriff gewesen, Pocher mit Pocher zu bekämpfen, in dem sie ihn mal auf sein Baby- face oder so angesprochen hätte...
    ^^
    Na, ja. Also die feine Art war es wohl nicht... er hat es wohl auch etwas unbewusst- in Bezug auf die darauffolgende Wirkung- gesagt... wollte wohl witzig sein.

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    nun wie schon gesagt ... durch dumme sprüche und beleidigungen ist er bekannt geworden und das ist seine art ... nur pech das er nun verurteilt worden ist ...
    finde ihn trozdem witzig ... das bei wetten das .. naja die frau war etwas gereizt kam es mir vor g**
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Also ich finde ihn Lustig, fand am geilsten als er und Elton sich besoffen haben^^ oder auch als er Gollum war einfach zum wegrofeln

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    achja ich muss onch sagen die frau ist selber schuld ... wer ihn kennt muss mit sowas rechnen ...

    find ihn cool ausserdem ist er hannover 96 fan das macht ihn noch beliebter bei mir =))
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  16. #16
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    sind doch alles nur scherze
    er is schliesslich comedian, da ist das sein job

    weiß gar nicht warum man das so ernst nimmt

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Manche Medienexperten sagen zu diesem Vorfall eine "Hilflosigkeit"... ^^
    Aha.
    Oder sein Kommentar zu der NS- Zeit...
    Aber am besten sind noch seine eigene Show und die Mediamarkt clips. XD

  18. #18
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    pocher is ein trottel der nur durch beleidigungen witzig is, hat etwas von dem typen mit der behinderten frisur die vorn bei der stirn son spitz hat, ich verachte beide, muss aber zugeben dass beide teilweise amüsant sind
    ich weiß nich aber der post is irgendwie n armutszeugnis kili

    ich hab das ganze heute morgen im radio gehört, pocher wird sich jetzt entschuldigen und der frau bestätigen dass sie wunderhübsch is und dann wird das ganze sowieso so lächerlich sein dass kein richter dieses thema mit ner kneifzange anfassen wird -_-

    btw: appelt is mal sowas von unlustig, am schlimmsten war die show die er vorn paar jahren mal auf pro7 hatte. Die dann irgendwann nach der 5. Folge oderso abgeschafft worden is weil der typ einfach zu geschmacklos fürs deutsche fernsehen war(das muss man sich mal reinziehen, ok es is schon n paar jahre her und heute hätte er wahrscheinlich neben der ultra nanny und der ghetto soap die besten quoten -_-)

  19. #19
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    Zitat Zitat von kilinator
    pocher is ein trottel der nur durch beleidigungen witzig is, hat etwas von dem typen mit der behinderten frisur die vorn bei der stirn son spitz hat, ich verachte beide, muss aber zugeben dass beide teilweise amüsant sind

    dann dürftest du aber generell gegen comedians und kabarettisten
    etwas haben

    zumindest kenne ich keine die nicht beleidigend werden

    muss dir aber recht geben das er etwas überheblich ist
    finde ihn trotzdem sehr lustig ^^
    Geändert von Broadwinn (27.01.2005 um 00:39 Uhr)

  20. #20
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    pocher 4 deutschland!!!
    Pocher is sau cool^^ Der macht nur scheiß^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  2. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  3. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  4. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •