+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

oldschool vs newschool

Eine Diskussion über oldschool vs newschool im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; LÄCHERLICH kann man auch sein ~_~ Ich find diese ganze Diskussion is voll der Kinderkram *gg*...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    LÄCHERLICH kann man auch sein ~_~
    Ich find diese ganze Diskussion is voll der Kinderkram *gg*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ... und ich hab grad nen alten bonbon in meiner tasche GEFUNDEN

    Tja was ist "OldSchool". Da fiel mir eigentlich zuerst Musik ein..
    Aber es soll ja um die user gehen.. Hm, schwer zu sagen, es gibt ja genug Profilneurotiker, die gerne einen auf oldschool machen, aber eigentlich noch von Mutti das Mittagsessen an den PC getragen bekommen
    Aber generell nervt mich diese Anglikanisierung von einer so einfachen Sache mal wieder an. Da gibt es wieder ein tolle Wortschöpfung, die unglaublich "kewl" klingt und jeder Zwerg muss da mitmischen. Hier im Forum habe ich noch keinen Oldschooler gesehn/gelesen. Das wäre aber auch eine Frage der Perspektive. Wenns ums reine verbale geht, dann gibt es tatsächlich einige wenige, die es fertig bringen, den einen oder anderen aussagekräftigen Satz zu formulieren, der nicht nur aus Flucherei, Beleidungen und/oder "kiddie-gangster-internet-slang" besteht. Das wäre wohl ne OldSchool-Tendenz die man durchgehen lassen könnte.

  3. #23
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    *absolut zustimmt*

    hmm also auf alle fälle ist dieser "kiddie-gangster-internet-slang" amal sicher nicht oldschool, das könnte noch irgendwo als newschool durchgehen, obwohl ich das persönlich eher zu Bullshit zähle

    bzw: danke für tipp @ shadowin wegen Musik
    das ist eigentlich der bereich wo ich den begriff 'oldschool' kenne, aus der musik
    und nochmal auf meine theorie zurüczukommen dass man oldschool nicht ist, sondern oldschool handelt:
    wenn man sagt: oldschool rock, bedeutet es rock der nach der alten art und weise gemacht wird, also nicht mehr so beeinfluss von den anderen richtungen wie zb der 'neue rock' .....bzw wie gesagt, der neue rock, kann oldschool sein, wenn er sich an dem früheren orientiert (neu im sinne von: nicht alzuweit in der zeit zurück)
    deshalb bedeutet oldschool-rocker nicht dass der rocker oldschool ist, sondern dass der rocker oldschool-rock spielt/hört

    oder so.....
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #24
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von deamon


    ja wenn irgendwer oldskool is dann du

    oldschool is imo eher dieses gefühl wie früher zb mit mope leute ausm chat jagen, das is oldschool. aber is halt subjektiv
    wunder mich sowieso wieso hier noch net zu is
    mfg Jörg

  5. #25
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Oldschool im bezug auf Spiele würde ich die leute nennen, die sich alte TS/FS Zeiten wieder herbeisehnen, ohne die ganzen Cheater usw.
    Ach waren das herrliche Zeiten damals.(

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    baboon's und kili's Definitionen von oldschool sind richtig. Alles andere ist (abgesehen von den den allgemeinen Definitionen von oldschool, aber darum geht's hier nicht) größtenteils BS.

  7. #27
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    kills definition kann ich auch zustimmen + man muss es aus EINEM blickwinkel betrachten, man braucht EINEN bezugspunkt, z.b. forumsangehörigkeit, c&c spieler oder eben musik...
    where is my mind?

  8. #28
    Original geschrieben von Outrider
    LÄCHERLICH kann man auch sein ~_~
    Ich find diese ganze Diskussion is voll der Kinderkram *gg*
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #29
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wenn man nix gescheites zu sagen hat, sollte man lieber gar nix sagen

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Original geschrieben von baboon
    Wenn man nix gescheites zu sagen hat, sollte man lieber gar nix sagen
    Ausnahmsweise hat bab00n recht . Aber out hat auch recht irgendwie...eieiei, verzwickte lage hier 2

  11. #31
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ausnahmsweise??

    Sorry, aber es ist ja in jedem Thread das selbe. Immer wieder "der thread ist mist", "Sinnlos" usw. Wenn man nix beizutragen hat sollte man lieber gar nix schreiben

  12. #32
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Originally posted by FsLegende
    baboon's und kili's Definitionen von oldschool sind richtig. Alles andere ist (abgesehen von den den allgemeinen Definitionen von oldschool, aber darum geht's hier nicht) größtenteils BS.


    Man muss Oldschool auch immer im Bezug zu etwas sehen. Leute die z.B. bei TS von Anfang an dabei waren und die man heute noch kennt (Snake, Kili, FS...)

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    bei TS war ich bei weitem nicht von anfang an dabei =)

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo ich find auch wenn man bei einer Sache von Anfang an dabei is.

    Bestes Beispiel die Schule.
    Die in der 13. sind normalerweise automatisch old school

    Bei TS is das derzeit ja arg in der Debatte weils nach dem "Relaunch" ne richtige Newschool gibt mit sogar einigen ganz ansehnlichen Spielern

  15. #35
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wann war eigentlich der Relaunch bei TS? War da nicht mehr dabei

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Als Westwood den Server gefickt hat und die neuen Server aus dem Boden schossen...

    Ist nicht so lange her halbes Jahr oder so ...

  17. #37
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von Outrider
    LÄCHERLICH kann man auch sein ~_~
    Ich find diese ganze Diskussion is voll der Kinderkram *gg*

    Dito!!!

  18. #38
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Oi! Seh ich eganuso. Also DITO!!!

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  19. #39
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    :
    Original geschrieben von baboon
    Wenn man nix gescheites zu sagen hat, sollte man lieber gar nix sagen
    Original geschrieben von kilinator
    bei TS war ich bei weitem nicht von anfang an dabei =)
    hmm, meiner Meinung kann "Anfang" auch ein etwas längerer Zeitraum sein Ansonsten ich auch nicht^^

    aber MZ glaube schon

  20. #40
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Und ich hab gedacht, ihr wärt alle TS-Veteranen

    Ich will nix mehr von euch wissen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Oldschool Terrasse CUP!
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 17:02
  2. Oldschool vs Newschool
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 12:45
  3. oldschool SS-Topic
    Von jonnylicious im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 21:30
  4. Team Rocking VS Oldschool mxz
    Von Knuckles im Forum Kuschelecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 00:46
  5. Oldschool mxz VS Team Rocking
    Von Knuckles im Forum mxz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •