olD wiTz ^^

Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
2 tomaten gehen über die Strasse, sagt die eine zur andern "pass auf da kommt ein Auto-*Waaatsch*

2 möhren unterhalten sich sagt die eine "pass auf da kommt ein Hub*Schrapp,Schrapp*


achso ich fand die mal wieder lustig, wenn Ihr die versteht ^^

:smokin :smokin :smokin
 
omg,und dafür nen neuen thread öffnen? lol,naja,wie sie meinen werter herr...mfg jörg
 
???? whäää? bissle von gestern? oder kannst net lesen? da steht doch mfg jörg :) was soll ich mehr schreiben? hmpf,möööp,mfg jörg
 
ok btT

ich fand mein witz komsich^^

kennt och wer solche alten witze?

:cool
 
gehen 2 sandkoerner durch die wueste sagt das eine zum andern ... du ich glaub wir werden verfolgt...
 
gehen 2 Erbsen die strasse entlang sagt die eine zur anderen "pass auf da komm ne *Trepp-pepepep*
 
da oben fliegt ein geier,man sieht seine ....? TURNSCHUH !!
was fürn müll witz,mfg jörg
 
ach ja,der hier noch,
treffen sich 2 fische,sagt der eine" h(a)i!" der andere "wo?"
gääääähn :) mfg jörg
 
Spielen zwei Brötchen Super Nintendo. sagt das eine: 'Du, ich glaub, ich lauf im Kreis!'
 
früher habt ich über die witze mit dem " alle kinder" immer gelacht, davon gibts bestimmt 100 !!!

wie wärs mit nem Wettbewerb wer die meistens "alle kinder" aufzählt ?
 
Die fand ich auch meist ganz witzig:)
Am besten finde ich aber Musikerwitze, bzw. Bratschenwitze: Treffen sich zwei Bratschen nach den großen Ferien. Sagt die eine zur anderen: "Du, ich hab in den Ferien ganz viel Triller geübt."-"Echt? Cool!"-"Das ist aber ganz schön schwer."-"Wie geht das? Erzähl doch mal!"-"Lalalalalalalalalaaaaa...."(Melodie von "Für Elise")
oder ein "ganz toller" Witz: Hält ein Schlagzeuger den Takt....
Naja, weiß ned, ob ihr so Musikerhumor versteht:D:D:D
 
Back
Top Bottom