+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Ohne I-Net

Eine Diskussion über Ohne I-Net im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi hab heute mein Themenabend Was würdet Ihr machen wenn es Kein Internet mehr geben würde?????????Auch kein Lan! Hättet Ihr ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Frage Ohne I-Net

    Hi hab heute mein Themenabend

    Was würdet Ihr machen wenn es Kein Internet mehr geben würde?????????Auch kein Lan!
    Hättet Ihr dann überhaupt noch Lust zu zocken??

    Würdet Ihr dann genauso lange vorm Pc sitzen wie jetzt?

    Bei mir währe es so das Ich viel weniger Interesse hätte vorm Pc zu daddeln oder dergleichen.
    Ohne I-Net könnt Ich kir das gar nicht mehr vorstellen.

    und Ihr?????

    Gruß

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Ich glaube, dass mich das so im Privaten kaum stören würde.

    Ok, das Wochenende müsste am Telefon und nicht via E-Mail geplant werden, aber sonst!? Ich zocke fast nie online.

    Für mein Studium wäre das allerdings total fürn A....! Kontaktaufnahme zu Dozenten wäre komplizierter, Referate könnten nicht mehr am letzten Tag den Kommilitonen zugesand werden, Recherchen würden länger dauern, man hätte extreme Schwierigkeiten an Bildmaterialien heranzukommen usw.

    Bin also recht dankbar für das Internet.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  3. #3
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Für mich ist ein PC ohne Internet, oder eine Netzwerkverbindung schon fast garkein PC mehr

    Es ist einfach zum Alltag geworden, das Internet.
    Aber ich würde sicherlich auch ohne auskommen.
    Auch wenn ich einen Großteil meiner Zeit darin verbringe.

    Und spielen tu ich im Internet in letzter Zeit eher nicht.
    Selbst wenn, bräuchte ich das Internet dazu nicht, es gibt genug Leute in meinem Kreis mit denen es sich besser aushalten lässt was zu zocken als mit irgendjemandem online.

    Mir ist das Internet eher als Informationsmedium wichtiger, als um zu zocken, weil es ist einfach die Informationsquelle schlechtin.

    Und wenns nur alleine wäre (weil du sagst, kein Ethernet ^^)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich fänds auch ziemlich abartig ohne. Früher hab ich ja zwar auch nie Internet gehabt und bin immer gut damit klargekommen, aber heute könnte ich mir nicht mehr vorstellen irgendwelche Sachen am PC zu machen ohne dabei die Möglichkeit des Multiplayers zu haben. Ich würd den PC zwar auch so noch ab & zu benutzten, halt zum schreiben von längeren Hausaufgaben, oder dann doch mal zum spielen, wenn mal ein richtiges gutes Single Player Spiel da wäre -_- Und sonst halt wie Traxx auch scon sagte, es ginge einem eine sehr große Informationsquelle verloren.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    @Fix

    Also ohne Internet würd ich mir wahrscheinl. gar keinen PC anschaffen. Da wäre ich sooo sehr viel weniger am PC, sodass sich das gar net lohenen würde
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Squirrl99
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    Österreich/Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    Clans
    GKC,GKC*e,*-GD-*,
    ohne internet könnte ich net leben und der PC tat mich net so interesieren were dan wieder viel mehr vor dem haus stat vor dem pc.

  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also ich könnt schon ohne i-net leben,wozu gibts ne bibliothek,ja ich weis dauert länger aber man hat ne sichere info-quelle.
    wer gibt euch die garantie dass alles was im i-net steht überhaupt stimmt?kann doch net alles überprüft werden ?
    schlimm wäre es halt ohne mp3s und mit icq mach ich mir mit freunden viel aus..

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Pffff..denk schon,dass ich ohne auskommen könnt. Übers Internet spiel ich keine Spiele meh,sondern geh nur noch ins U-F oder jage bei Google irgendwelchen Kindheitsträumen hinterher -_-

    Und ich hab erst 2000 meinen Pc bekommen..davor gings auch. Wahrscheinlich würd ich einfach mehr Fernseh glotzen...oder vielleichtg was draußen in der Natur unternehmen

  9. #9
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ohne i-net .e ne.das geht net.würde sterben
    aber es gibt durchaus games auch ohne i-net rocken.

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Lol ohne I- net würd ich mich umbringen.

    Ich benutz es in letzter Zeit auch mehr als Info-Quelle als zum Spielen(fragt nicht wann ich das letzte mal Generals gespielt habe )
    Also wenns keins mehr geben würde, wäre ich sicher um einiges dümmer, da ich grundsätzlich meine ganzen Infos ausm Netz habe und wo sonst könnte man neueste Infos kriegen als hier, in der bibliothek sicher nicht.
    Naja fernsehen würd ich auch nicht den ganzen Tag. Ich würd mich eher mit Sport ablenken, bis ich innerhalb von nem Jahr zu nem Fittnessfreak mutiert wäre, der nichts mehr isst oder macht was schädlich für ihn wäre, ziemlich gute Noten in der Schule hat und die ganze Zeit an der frischen Luft irgendwas Schweißtreibendes machen...


    Hmm da fällt mir ein ich hab noch was für die Schule zu machen... naja morgen ist auch noch ein Tag

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Ich persönlich hab ja erst seit März diesen Jahres I-Net.
    Und nen guten PC auch erst seit Februar diesen Jahres.
    Davor ging auch alles ohne dem...hatte/hab ja eigenen Fernseher und Videorecorder.
    Also es würde auch ohne I-Net wieder gehn,aber auf die coolen Onlinegames und das chatten und natürlich das UF möcht ich schon net mehr verzichten.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Für mich ist ein PC ohne Internet, oder eine Netzwerkverbindung schon fast garkein PC mehr

    Es ist einfach zum Alltag geworden, das Internet.
    Aber ich würde sicherlich auch ohne auskommen.
    Auch wenn ich einen Großteil meiner Zeit darin verbringe.
    Is bei mir das gleiche wie bei traxx. Ich hab früher, als ich noch kein internet hatte, den pc selten benutzt eher, nur zum spielen oder zum schreiben von referaten für die schule wo ich was ausdrucken musste mit meinem alten HP drucker ^^. Ich hab viel öfter auf consolen gespielt als am pc, erst als ich internet bekam gings richtig los am comp.

    Klar, ich kann ohne internet leben. Ich würd dann wohl wieder mehr auf consolen spielen, mehr tv schauen, noch mehr sport machen und vielleicht sogar mal hausaufgaben machen in betracht ziehen. Aber mal im ernst, wieso sollt ich? Es hat soviele vorteile...

    - ich hab viele, für mich zum teil sehr wichtige personen kennen und schätzen gelernt

    - hab mein wissen über unzählige dinge unglaublich stark erweitert

    - unendliche möglichkeiten an infos zu kommen, an die man sonst nie kommen würde

    - online gaming, is wohl die ansprechenste form des spielens überhaupt, unbeaten

    und noch 645878073647 sachen mehr, weder fällt mir das alles ein noch bin ich gewillt es aufzuzählen

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL
    looooool was ich ohne internet machen würde ??? lol keine ahnung
    ihr könnt fragen stellen tzz

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    shice, dann müsste ich meine Music ya wieder kaufen obwohl... brennen gibt's ya auch noch

    Naja, ohne I-Net hätte ich 43649239364364 € Nebenkosten weniger und könnte mir dafür 424239393936 neue Spiele kaufen und würde dann halt wieder offline zocken -_- Ansonsten würde ich halt noch mehr Zeit mit bzw. bei meiner Freundin verbringen und irgendwas ownen oder woteva...

  15. #15
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Ohne I-net würde ich am Comp nichts mehr großartig machen, Computer spielen tu ich eh nicht mehr ... nur bei KuM (Kampf-um-mittelerde) bissel was machen, aber ein richtiges Spiel ist das ja nicht!
    Ich könnte jedoch ohne Comp/I-net leben, da ich garnicht mehr sooo viel mache ... eben nur UF und KuM jeden Tag bissel, wenn ich gerade zeit finde!
    Geändert von doubleJay (23.09.2003 um 21:03 Uhr)

  16. #16
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ohne internet wär mein pc nix wert... ich brauchs einfach um schnell sachen rauszufinden, was nachzusehen oder bahnverbindungen zu checken..

  17. #17
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ohne internet leben könnte ich(kann wohl jeder ^^), aber pc bräucht ich dann nimmer, es sei denn zum cd brennen. Wenn ich am PC überhaupt mal was spiele dann ist es TS, ansonsten programmier ich noch, allerdings fiel mir dann nichtmehr ein was ich programmieren kann....und ohne mp3s aus dem netz, das wär ja der horror, kann ich mir jede maxi für 5€ kaufen lol...und wie kili schon sagte, die leute die man alle kennt, also ich würd sie vermissen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von iNGi2KiLL
    Ich jedoch ohne Comp/I-net leben
    lol@deutsch

  19. #19
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    hmm naja wenn ich kein internet hätte würd ich wohl mehr sehen und weniger zokken
    es ist nunmal so dass ein spiel ofline recht schnell fad wird...was man von online spielen nicht behaupten kann, uind acuh wenn man schon zu oft gespielt hat hat man nen ansporn den singleplayer modus nicht bieten kann: die herausforderung der besste zu werden ^^ bzw gegen andere humanoide zu spielen

    hm und jetzt mal rein hypothetisch was ich ohne i-net machen würde (was ja auch frühe rder fall war): mehr lesen, aktiv sport und wahrschienlich mehr fernschauen

    cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  20. #20
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von FsLegende
    lol@deutsch
    sRy ... (
    Hab da wohl was vergessen ...
    naja, ich weiß wieso ich kein Deutsch Leistungskurs habe
    Naja, hab es schon editiert ... !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •