OGAME UNI 62

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Weis jetzt nicht obs hier reinpasst, aber ich hab mich grad in der frisch aufgemachten UNI 62 angemeldet, mache jetzt ne ally Bruderschaft von Nod [Nod] auf, würd mich freun wenn jemand von hier beitreten würde, ist ganz frisch aufgemacht und es gibt noch keine punktemonster ;)


also, kommt zu ogame, meldet euch an und zwar in der uni 62, dann sucht nach dem TAG Nod

Hoffe ich kann einige begrüßen, schreibt dann bidde in die anmeldung wer ihr seid, welcher nick im uf, etc, thx und hoffe ich kann euch bald aufnehmen ;)

mfg

www.ogame.de
 
Ich spiele keine Browsergames mehr seit ich mal verarscht wurde von sonem Pisser, der mich weggecheatet hat. Ihr habt jedoch meinen Segen eine Allianz zu gründen die sich als NOD bezeichnet. Es gibt soviele kleinere Gruppen die so sein will wie das echte NOD, da macht eine weitere keinen Unterschied aus^^
 
Ich spiele keine Browsergames mehr seit ich mal verarscht wurde von sonem Pisser, der mich weggecheatet hat. Ihr habt jedoch meinen Segen eine Allianz zu gründen die sich als NOD bezeichnet. Es gibt soviele kleinere Gruppen die so sein will wie das echte NOD, da macht eine weitere keinen Unterschied aus^^

danke mein meister, mein planet heißt btw KANE :D
 
Ich hab das mal in Uni 3 ne zeitlang gespielt, war sogar richtig gut. ^^ Es wird nach ner Zeit einfach langweilig und als nicht arbeitsloser hat man eh kaum Chancen mal unter der Woche ne fleet zu killen...
 
Es wird nach ner Zeit einfach langweilig und als nicht arbeitsloser hat man eh kaum Chancen mal unter der Woche ne fleet zu killen...


DITO, bin selbst in UNI 42 hab so 150k Points :santa
 
früher hatte ich mal nen mond.. (sagt das was aus, wie ich meine fleets gesaved habe?)
:o
 
Back
Top Bottom