+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Offroad-Nobel-Karren

Eine Diskussion über Offroad-Nobel-Karren im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Dinger sind Schwachsinn aber typisch für die postmoderne Gesellschaft. Zweckmäßigkeit und Nutzen werden immer unwichtiger. Stattdessen muss alles glattgelutscht ...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die Dinger sind Schwachsinn aber typisch für die postmoderne Gesellschaft. Zweckmäßigkeit und Nutzen werden immer unwichtiger. Stattdessen muss alles glattgelutscht dem optischen Standard genügen und muss 457853656 total überflüssige Extras haben. Würde mich nicht überraschen wenn die Teile eine Arschwischfunktion mit blauer Beleuchtung o.ä. serienmäßig haben. Würde jedenfalls zu den potentiellen Käufern gut passen, da bin ich mir sicher.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wenn die Teile ein Sitz-WC mit Cleanfunktion hätten, würde ich zu sparen anfangen.
    Es gibt nichts entwürdigenderes als im Stau der sanitären Entspannung nachgeben zu müssen und über die Leitplanke zu hechten.

    Was haben diese Autos denn für überflüssige Extras?

    Gruß Robi

    @Andi: Ich weiss aber ich hänge noch zu sehr an der Spritvernichtungsanlage.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #23
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Naja gut. Ich sollte mich bremsen.
    Ich ziehe nur Robustheit und Nutzen/zweckmäßiges Design irgendwelchen überflüssigen optischen Schnörkeln vor die dann eh nur die Funktionsweise gefährden oder sonstwie auf Kosten der Robustheit gehen.

    Werkzeuge im Allgemeinen sollten dazu gemacht sein um zu funktionieren und nicht um gut auszusehen oder möglichst viele Extras zu bieten die kein Schwein wirklich braucht. Ich finde das ist etwas das gerade heute in allen Bereichen immer mehr verlorengeht. Seien es nun PCs, Software oder Autos.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zweckmäßigkeit is wohl für jeden etwas anderes wies aussieht , und mal abgesehen davon dass ich im Auto sowieso nie anale Geschäfte verrichten würde, wär diese Funktion da garnicht mal ohne =)

    btw, wann sieht man dich mal wieder außerhalb des UFs rob?

  5. #25
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Zitat Zitat von kilinator
    Woher ich das mitm cayenne hab...soweit ich weiß wird dieser in slowenien oder sowas in der richtung gefertigt,
    nix slowenien, leipzsch...porsche baut nur in deutschland. vll sind n paar einzelteile in alowenien gebaut, vw is da etwas aktiv und der cayenne besteht bekanntermaßen zum teil aus vw
    12 fuffzisch

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    unzweckmäßig ist für mich:
    alle knöpfe die du im jahr weniger als 3-4 nutzt,
    bei einer fahrleistung von mind. 20000 KM!
    Und die knöpfe gibt es bei neu ausgestatteten autos!
    bsp: scheibenwischerintervall lenkrad einstellung 10 - 20 fach....wer brauch das?
    beheizbare außenspiegel...is ja auch nicht möglich kurz drüber zu wischen 0.o kostet bei Ford 120 € extra der mist (ich arbeite da als verkäufer )
    wenn du einmal in sonnem neueren auto mit allen extras gesessen hast findestes erstmal geil...aber im großen und ganzen is das alles schnick schnack den du nie nutzen wirst...nur mal zu spielen! und dafür wäre mir das geld zu schade!
    aber wiegesagt leute die zu mir kommen und die kohle haben sagen von vornherein...hau alles rein was geht und machn vertrag fertig....is schön für mich...aber finds trotzdem absolut unverständlich!
    mfg
    MacBeth
    Geändert von MacBeth (12.07.2005 um 16:48 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von soderbergh
    nix slowenien, leipzsch...porsche baut nur in deutschland. vll sind n paar einzelteile in alowenien gebaut, vw is da etwas aktiv und der cayenne besteht bekanntermaßen zum teil aus vw
    Stimmt wohl, da hat mir jmd eine fehlinformation zu teil werden lassen anscheinend ^^. Ändert aber nix an der tatsache dass der wagen mit qualitätsproblemen zu kämpfen hat.

    Toll, für den schmarrn hab ich jetzt meinen 8000. post hergegeben, oh man ^^

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Boa Kili du Mongo wieso machst den net daheim...

    Also ich hab Stufenlos Scheibenwischerintervall und ich brauch das auch, wichtigster Knopf ever in Hamburg ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •