Umfrageergebnis anzeigen: Soll sich Österreich Deutschland anschliessen ?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (bin Deutscher)

    13 30,95%
  • Nein (bin Deutscher)

    12 28,57%
  • Ja (bin Ösi)

    3 7,14%
  • Nö (bin Ösi)

    11 26,19%
  • Ich komm von ganzwoanders her , ihr könnts machen was ihr wollts ^^

    3 7,14%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Österreich zu Deutschland

Eine Diskussion über Österreich zu Deutschland im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ja damals war die welt noch in ordnung......

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja damals war die welt noch in ordnung...

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Re: Österreich zu Deutschland

    und steffi: danke das mich wieder net erwähnt hast bei den össis Kollegen
    Original geschrieben von stefros
    uvm.
    Damit bist auch du gemeint ^^

    Hehe YAY Herrj , ihr könnt von mir aus Ungarn haben wenn wir unsern Teil von Polen wiederbekommen .
    Aber Bayern des behalt mer

    herr lustig


    Yo vor Herr Lustig war die Welt noch i.O. ...

  3. #23
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    omfg krank

  4. #24
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Yeah. das war damals während des ersten ww. Wo Ungarn noch zu Österreich gehört hat. unter anderem Galizien Triest und Böhmen. Da war Österreich noch groß.

    aber NEIN. Der blöde Franz Josef kümmter sich einen scheiss um die Ungarn. Und wenn die Sissi ned umgebracht worden wäre, und der scheiss Serbe ned unseren Kronfolger umgebracht hätte, wären Österreich und Ungarn vielleicht noch heute zusammen.

    Aber zurück zum Thema. Deutschland Österreich: NEIN. Das würde auch garned gehn, weil es einfach zuviele Unterschiede gibt. ich nenn jetzt nur eins: Schulsystem. Da is ein rießen Unterschied zw den beiden Ländern. Wobei ich betonen darf dass das Österreichische besser is

    Ausserdem: Was für einen nutzen hätte das überhaupt? Wirtschaftlich wäre eigentlich nix anders, da deutschland und österreich beide ein bürokratisches system verfolgen. Leider gibts durch das auch viele Ausgaben. Man könnte den Beamtenstaat um 1/3 kürzen (Wäre echt möglich) Aber dann gäbs ja wieder mehr arbeitslose. Auch wieder Blöd. Ich weiß keine Lösung für das schlechte Wirtschaft Problem. Bin ja auch kein Politiker.

    Das mit der Politik is ein Teufelskreis. Ich stimm mal für nein. Denn Österreich ist Österreich und Deutschland ist Deutschland. Das sind 2 paar schuhe.
    Geändert von ill rage (16.01.2003 um 15:10 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #25
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich hab für nein gestimmt.aber die idee mit bayern ist cool.sollte mal jemand umsetzen.

  6. #26
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    NIE IM LEBEN allein schon wie herablassend manche über Österreich reden ne ich bin froh dass alles schön getrennt ist!


  7. #27
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    OMG
    Österreich hatte schon lange vor WK1 _massive_ Probleme mit seinem riesen Vielvölkerstaat, es gab immer wieder größere Aufstände, die die monarchische Regierung wiederholt niederschlug. Im Laufe der Zeit schaffte die Regierung das auch immer seltener, deswegen nannte sich Österreich auf Pochen der Ungarn dann auch Österreich-UNGARN.
    Österreich war ein großer und zurückgebliebener instabiler Klotz, jedenfalls nach meinen Quellen.

    Militärisch wurde Österreich übrigens vor dem WK1 maßlos überschätzt.

    Von wegen da war die Welt noch in Ordnung
    In Deutschland wurden andersdenkende und Minderheiten verfolgt und benachteiligt, z.b. Juden und Sozialdemokraten, ich denke mal in Österreich wirds mit den Rechten der Minderheiten ähnlich beschissen ausgesehen haben!

    öh...
    Die Staaten haben sich aus guten Gründen im Laufe der Zeit "auseinandergelebt".

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ich seh das genauso wie fix, deutschland und österreich gehören fasst zusammen
    also vote: ja

  9. #29
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Original geschrieben von HerrJesus lol ich würd nicht sagen österreich zu deutschland eher gebt uns össis bayern back!
    Ich glaube, so mancher hierzulande würde euch liebend gerne Bayern überlassen, aber man kann machen was man will, sie wollen einfach nicht gehen...die Bayern.*

    Ich wär zur Zeit auch dagegen, dass Deutschland und Österreich zusammengeschlossen werden, ich denke mal beide Länder haben genug eigene Sorgen und brauchen nicht unbedingt noch die des jeweils anderen.

    * Nicht zu ernst nehmen.

  10. #30
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ich bin schweizer
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    deutschland bleibt deutschland und...

  12. #32
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168
    gegen:
    hilter war ösi und 80% aller massenmörder in der ss die im kz "arbeiteten".

    für:
    nockeln
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  13. #33
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    80% aller ss Mitarbeiter kamen aus Österreich? Rofl wo hast du denn den Schwachsinn her. Ich darf daran erinnern wo er an die Macht kam, ob der jetzt aus Uganda oder Polen oder Österreich kommt ist doch völlig egal.

    Ich hab für nein gestimmt, die Deutschen reden so seltsam, abgesehen von den Bayern, die versteh ich noch einigermaßen

  14. #34
    Kk, er kam ned in Österreich an die Macht, sondern in Dtl., wie hier sicher jeder weiß Jedoch weiß hier auch jeder, dass die Österreicher sich den Deutschen früher ziemlich schnell angeschlossen haben Außerdem ist`s eh Unsinn, jetzt irgendwelchen Leuten die Schuld zuzuschieben. Das könnt ihr bei unseren Großeltern vll. noch machen, aber nicht der jetzigen Generation

  15. #35
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von EVAB
    gegen:
    hilter war ösi und 80% aller massenmörder in der ss die im kz "arbeiteten".

    für:
    nockeln
    ich glaub ich werd nimma. du bist ja total blöd oder wie? Willst jetzt Österreich die Schuld am ww2 geben? Ihr habt Hilter an die macht gelassen. ned wir. Und es gab in Österreich SEHR WOHL wiederstand gegen Hilter. Nur wurden die hald von der Gestapo und den ganzen zivi-spitzlen total niedergemacht.

    Österreich war nach ww1 total am boden. von so einem riesen land zu so ner geschrumpften zwetschke. die wirtschaft war scheisse und es gab viele Arbeitlose. Die selbstmordrate war enorm hoch.

    und da kommt Hilter und verspricht arbeit mit der rüstungsindustrie und den autobahnen. Das is für mich logisch dass sich die verzweifelten Hilter angeschlossen haben. In deutschland wars ja genau das selbe.

    Also hör auf hier Österreich anzuschwärzen!

    PS: Die Österreicher hatten dann zwar arbeit, bekamen aber torztdem alle nur Minimal lohn. Gerade genug zu Überleben. ****** hat GARNIX gutes für die beiden länder getan.
    Geändert von ill rage (20.01.2003 um 15:18 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  16. #36
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Vor einiger Zeit wollte schonmal ein Österreicher vereinen, neinnein.
    Übrigens waren fast alle Österreicher für die Vereinigung.
    Und außerdem hat wohl niemand in diesem Forum hier ****** an die Macht gelasssen lol

  17. #37
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Soweit ich weiss war Österreich auch vor dem WK1 schon ziemlich am Boden und zwar gerade wegen der enormen Größe und den vielen verschiedenen Bevölkerungsgruppen des Landes (gab ständig Aufstände usw., wurden jedoch niedergeschlagen). Außerdem soll Österreich in Sachen Industrialisierung noch etwas hintendran gewesen sein.

    Ich finds extrem kacke wenn ich mir hier von Österreichern gesagt bekomme ICH hätte Adolf ****** gewählt und (indirekt) ICH wäre am WK2 schuld!

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich damit so viel zu tun hab wie ihr damit, dass der Österreicher war, bin ich da ganz der Meinung von Comtesse

    Also geht auf die Straßen und sagt euren Großeltern was für'n dreckiges Faschistenpack sie doch sind!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #38
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von MZNINJA
    Vor einiger Zeit wollte schonmal ein Österreicher vereinen, neinnein.
    Übrigens waren fast alle Österreicher für die Vereinigung.
    Und außerdem hat wohl niemand in diesem Forum hier ****** an die Macht gelasssen lol
    Österreich gings vor ww1 zwar ned super, aber schlecht würd ich ned sagen. für die ungarn sahs damals böse aus. war zwar ein land, muss man aber trotzdem unterscheidn.

    und das in diesem forum jemand hiterl an die macht gelassen hat wollt ich damit ned sagen. nur soviel dass ****** in deutschland an die macht kam. ned in österreich.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #39
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich glaub der Threaderöffner meinte mit dem Thread eher ein 'normales' fusionieren von D. und Ö., nicht irgendein viertes Reich oder so, insofern erübrigt sich der kleine Streit hier eigentlich.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    generell hat jedes land große fehler gemacht in seiner geschichte, da gibts keine ausnahmen.
    an beiden weltkriegen sind deutschland und österreich gleich schuld.

    österreich und deutschland unterscheiden sind trotzdem zu sehr von einander, als dass es zusammen gelegt werden könnte.
    ausserdem, wenn das gemacht werden würde, würde es geich in der ganzen welt wieder so aussehn, als wollten wir 'zusammen' ein neues heiliges römisches reich deutscher nation gründen

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - Österreich (16.06.08 - 20:45) 1-0
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 23:18
  2. Deutschland-Österreich (FUN)
    Von Time im Forum Sport Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 14:05
  3. Eishockey Österreich 1 Deutschland 3
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 12:29
  4. Österreich zu Deutschland
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 12:11
  5. Österreich - Deutschland !
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 02:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •