Umfrageergebnis anzeigen: Soll sich Österreich Deutschland anschliessen ?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (bin Deutscher)

    13 30,95%
  • Nein (bin Deutscher)

    12 28,57%
  • Ja (bin Ösi)

    3 7,14%
  • Nö (bin Ösi)

    11 26,19%
  • Ich komm von ganzwoanders her , ihr könnts machen was ihr wollts ^^

    3 7,14%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Österreich zu Deutschland

Eine Diskussion über Österreich zu Deutschland im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich fändes gut ich mein was sollen des wir reden doch die gleiche Sprache und waren früher auch schon zusammen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Cool Österreich zu Deutschland

    Ich fändes gut ich mein was sollen des wir reden doch die gleiche Sprache und waren früher auch schon zusammen

    Ausserdem wären wir dann näher mit unseren Österreichischen Kollegen verbunden , Clemens , kili , totti , nuke uvm.

    Achja ist rein hypotetisch heh

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    normal würd ich sagen ja, aber ich hab für nein gestimmt wegen den politischen aspekten. Wir haben schon genug wirrwarr in unserer politik, wenn so jemand wie schröder auch noch hier herumpfuscht dann kann man das land total vergessen

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    WTF?!
    Dann forder doch gleich noch Preußen zurück und schon sind wir wieder in der "guten alten Zeit"

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Vergesst uns Südtiroler nicht! *wink* *hysterischfuchtel*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Preussen lol das war ja so ne Story , weils da 2 Neisses gab und Russland meinte die Westliche während die Alliierten die westliche meinten , dann stands halt so im Vertrag sagte Russland haha wir meinen die Westliche und SCHWUPPS waren 1623724643 km² Land bei Polen lol ?

    Also ich finds ziemlich unfair -_-

    Yeah Sudtirol sowieso

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Polen wurde irgendwann im 18. Jahrhundert durch Verträge komplett aufgelöst, ein Teil des Gebietes wurde zu preussen geformt (die polnische Bevölkerung wurde dort übrigens ziemlich beschissen behandelt) und der andere Teil ging an Russland.
    Polen gabs damit nicht mehr, erst wieder nach dem Wiener Kongress 1815 als Kongresspolen ohne Selbstbestimmung (Russland herrschte quasi über Polen).

    Also das find ich ziemlich unfair...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo aber Polen WAR VOR ww2 doch eigentlich so wie es gehört oder , die restlichen Gebiete waren doch von Deutschen besiedelt (die an Deutschland hingen ^^ also Preussn) .

    Dann NACH ww2 wurde Vertrag geschrieben und niemand hat ihn gründlich durchgelesen wie immer und da es 2 mal den Fluss Neisse gab haben die Allied das verweXelt und wir ahben deswegen so endlosviel Land verloren wo DEUTSCHE lebten .

    Und das war dann alles im Sovjetblock ...

  8. #8
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Mir ist es wurscht, solange Österreich relativ autonom bleibt ...
    Wobei ich mir ziemlich sicher bin das die Mehrheit der Österreicher nicht sonderlich begeistert darüber wär.
    Vor allem da wir wenigstens versuchen keine Neuschulden mehr zu machen.
    Das wär dann wie mit Südtirol und Italien, wo Südtirol ja mehr oder minder eine Henne mit goldenen Eiern darstellt.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  9. #9
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    nein wozu?
    würde es was ändern? nicht viel...

    Ausserdem wären wir dann näher mit unseren Österreichischen Kollegen verbunden , Clemens , kili , totti , nuke uvm.
    hmm die entfernugn bleibt ja wohl gleich und als eu staatsbürger wirst kaum noch kontrolliert bei der einreise zu uns also sehr tolles argument stef lol

  10. #10
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Und wie soll das dann heissen?
    Deutschreich?
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  11. #11
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    omg das is doch der grösste blödsinn den ich gehört habe echt !

    deutschland und österreich sind in meine augen soetwas wie feuer und wasser

    des vertrag sich einfach net

    nochdazu glaube ich nicht das sich das politisch möglich ist geschweige denn alles andere...

    man msus ja bedenken das deutschland immer noch anders ist als österreich

    österreich -> ewige neutralität
    deutschland -> hilft den amis....

    jaja ok wenn mans genau nimmt ist österreich nicht mehr neutral da schon flieger drübergeflogen sind ....

    aber denke mal dennoch eine andere einstellung dazu

    (ja ich weiss gehört alles zu politik ) wollte es nur genauer anführen *g*

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Österland

    Naja Deutsches Reich wär wohl ne Lösung aber da würd jeder gleich an ****** denken lol ...

    Ne Realie ich mein von der Mentalität her ...

    Yep Südtirol rox her damit hehe

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das deutsche Reich war von der politik her nicht korrekt, aber von der Größe / den eingeschlossenen Gebieten fand ich es ganz gut - ausser vielleicht Polen - darauf könnte man verzichten. Zumindest Österreich find ich eh gehört halb dazu ==> Ja !
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    ähm *hust* ich find die idee beschissen, weil österreich dann seine neutralität komplett verlieren würde und das net grad der Hammer wär! Ausser hat Deutschland net grad en besten Ruf (--> 3. Reich) und ihr habt solche Politiker die das Gegenteil machen, was sie gesagt ham! (Schröder/Steuererhöhung).
    Also ich fühl mich wohl hier in Österreich! Ich würde NIE im Leben für einen Anschluss zu Deutschland stimmen, für das sind wir glaub ich immer noch zu verschieden...

    und steffi: danke das mich wieder net erwähnt hast bei den össis Kollegen

  15. #15
    Ich bin dagegen
    Dass Österreich dazu verpflichtet wurde, neutral zu sein, hatte seinen guten Grund und atm find ich`s für euch(Österreicher) auch ganz praktisch

  16. #16
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    naja nen guten grund...

    damit wurde der anfang der republik gegründet wenn ich mich jez nich tfalsch erinnere ^^

  17. #17
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    also ich hab mal fuer nein gestimmt .. so wie die waehlen muessen die verueckt sein ... fast so dumm wie die deutschen

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    tom... jede partei hat seine guten und seine schlechten seiten. Die frage is nur was für den jeweiligen wichtiger is

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    näää,bloss net,nachher kommt wieder son kacker wie haider anne macht,weil die österreicher wieder net gescheid wählen können
    nene,is schon gut so,weiss net wie du drauf kommst stefi
    mfg Jörg

  20. #20
    HerrJesus
    Gast
    lol ich würd nicht sagen österreich zu deutschland eher gebt uns össis bayern back!zammenschliessen mit deutschland niemals!ich mag euch pifgonen zwar aber ein land mit euch teilen nein das würde ich nied aushalten.vorallem die ganzen fischköpf sind seltsame leut. das wir neutral sind ist gut und sollte auch so bleiben. ausserdem gebt und össis nicht nur bayern back wir wollen auch ungarn wieder haben LOL! SO WIE DAMALS bevor herr lustig aus deutschland bei uns einmaschiert is.

    das hellrosa war damals österreich! ;-)
    mfg. HerrJesus!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - Österreich (16.06.08 - 20:45) 1-0
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 23:18
  2. Deutschland-Österreich (FUN)
    Von Time im Forum Sport Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 14:05
  3. Eishockey Österreich 1 Deutschland 3
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 12:29
  4. Österreich zu Deutschland
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 12:11
  5. Österreich - Deutschland !
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 02:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •