+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Österreich: Perfekter Banküberfall - Es gab nur keine Beute in der Bank zu holen

Eine Diskussion über Österreich: Perfekter Banküberfall - Es gab nur keine Beute in der Bank zu holen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; In Hernals (Österreich) kam es am Dienstag zu einem Überfall auf eine Bank in der Dornbacherstraße. Ein etwa 30 Jahre ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Österreich: Perfekter Banküberfall - Es gab nur keine Beute in der Bank zu holen

    In Hernals (Österreich) kam es am Dienstag zu einem Überfall auf eine Bank in der Dornbacherstraße.
    Ein etwa 30 Jahre alter Mann betrat die Bank und bedrohte die Angestellten mit einer Waffe. Er forderte die Angestellten auf, ihm Bargeld auszuhändigen. Aber auch wenn die Angestellten seinem Verlangen hätten nachkommen wollen, sie konnten es nicht.
    Denn bei der Bank handelt es sich um ein bargeldloses Geldinstitut. So flüchtete der Bankräuber ohne Beute vom Tatort und fuhr mit einem Komplizen in einem PKW - wahrscheinlich ein Skoda Oktavia - davon.

    War wohl der erste streng geheime versuch von Mr. Kane die Weltherrschaft an sich zu reissen

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    LLLLLLLLLLLLLLLLLLOL! Die frage ist jetzt - was wird gegen den unternommen? Raub gabs keinen, nur einen versuchten, verletzt wurde niemand...da bin ich ja mal gespannt .

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wieso sollte ich das gewesen sein, ich lad mir das Geld einfach illegal aus dem Internet herunter

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Stinknormale Fahndung halt. Gleiches Strafmaß, wie beim normalen Raub.

    Hernals is übrigens ein Bezirk in Wien und keine eigene Stadt

  5. #5
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    pP - persönliches Pech!
    Schon der versuch ist strafbar und deshalb rechne ich mit einer Fahndung. Natürlich erst wenn die Ordnungshüter mit dem Lachen fertig sind.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 23:20
  2. Keine Ahnung was der Sinn dieser Diskussion ist
    Von Apocalypso im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 20:35
  3. Kann keine Leute aus der Kontaktliste anschreiben
    Von Wilko im Forum Technischer Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 01:58
  4. Keine Schlachtschiffe in der PC-Version
    Von SP1 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 09:38
  5. nur ne Warnung vor BMW! keine Anschuldigun
    Von GermKilla im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •