Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird das game ausgehen ösi-deutschland

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Krankl & Co wird sich wieder beweisen

    9 39,13%
  • Die Deutschen werden sich wieder wegschiffen

    9 39,13%
  • Hmm beide gleich mies Tipp: X

    5 21,74%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Österreich - Deutschland !

Eine Diskussion über Österreich - Deutschland ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hört auf zu streiten kinder 6:2 is 6:2, wir österreicher haben genau so unsere patzer gehabt wir ihr deutschen (kahn ...

  1. #41
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    hört auf zu streiten kinder
    6:2 is 6:2, wir österreicher haben genau so unsere patzer gehabt wir ihr deutschen (kahn zum beispiel)

  2. #42
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    war doch eh nur freundschaftsspiel also was solls ....
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  3. #43
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    lol @dachziege

    da sieht man das du null ahnung hast !

    die ersten 10 mins hat österreich mitgehalten und hätten wir das tempo weitermachen KÖNNEN (was unmöglich ist, wiel ihr ne klasse besser seit) hättet ihr alt ausgeschaut !!


    nur soviel zu deinem post bzgl. wie sie von anfang an spielten !

    leider is man als ösi so ein patriot das man immer wieder auf sie setzt und schon wieder 200 € verloren hat *g*

    und nun zu den deutschen hier damit sie nicht übermächtig werden...

    WARTET AUF DEN WINTER BEIM SKIFAHREN DEN DA OWNT NUR EINER !!!!!!!

    ÖSTERREICH hrhr

  4. #44
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Originally posted by Broadwinn
    l.....

    WARTET AUF DEN WINTER BEIM SKIFAHREN DEN DA OWNT NUR EINER !!!!!!!

    ÖSTERREICH hrhr
    Hmm eigentlich auch nicht mehr... es gibt doch genug Leute anderer Nationalitäten die langsam mit uns mithalten können.

    Und was regt ihr euch eigentlich auf? Ist ja nur ein dummes Spiel.
    Wobei ich bin echt erstaunt das wir 2 Tore geschafft haben...
    Immerhin... zumindest nicht 0:6 verlorn ... ist ja auch irgendwie ne Art Ehrenrettung. Besonders da Ddeutschland echt überlegen ist.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  5. #45
    Schütze

    Registriert seit
    21.04.2002
    Ort
    Apensen City
    Beiträge
    64
    so ich hoffe dass wird unseren nationalspielern ein bisschen motivation für die wm verleihen

  6. #46
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    Ja du bist aber schon a bissle gestört broadwin oder?
    Ich hab das Spiel netmal gesehn, und nehm die Sache hier nicht so besonders ernst , wie manch andere hier, die total überzogen reagieren *zukilischau*
    Ihr seid Helden ok?
    Aber mit Ösis über Sport zu reden bringt eh nichts

    Wir sind , als die Olympischen Spiele ... ka wo waren, in Österreich gewesen.... Grad kamen Olympianachrichten im Radio und Ich glaub Österreich hat ne Bronzemedallie im Reiten bekommen... Deutschland hat dort Gold geholt und noch wonaders auch Gold... Was kam im Radio?

    Österreeeeichhh hat Brooonzeeeeeeeee voll übertrieben aber von den anderen wurde nichts gesagt ... Dets lame.. und so reagieren hier voll viele...

  7. #47
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    das thema wird des abgeleitenishm...., ich habs spiel net zur gänze gesehn, weil ichs nach kurz der 1 hälfte net mehr sehen "wollte"(bin ya bei ner home-lan im moment) whatever lief nicht so gut für uns, wenn ich ehrlich bin hab ich auch nicht damit gerechnet, dass wir gewinnen werden, aber wies nun mal der fall ist, ich habe "gehofft" das wir gewinnen oder zu mindest unentschieden spielen.... naja ein 6:2 ist schon etwas krass, das einzige was hilft, in die zukunft denken und so schnell wie möglich alles wieder auszubaden.....

    Jeder wo hier ne andere sportarthernimmt, verfehlt in meinen augen das thema, nach dem müsste jedes Land ownen überall, nur weil sie in blablabla gut sind, hier redet man nunmal über fussball......
    was die verbreitung von den olympischen spielen(@österreich), wenn du zufälligerweise einen österreichischen radio sender gehört hast, gehört das zu meinem hausverstand, wenn ich auf nem deutschen sender winter-olympischen spiele anschaute, sah ich auch nur die ganze zeit von george hackl zu reden, die anderen wurden auch gar net interviewt..... kannst mir folgen? jedes land befasst sich halt mit ihren eigenen athleten in 1 linie



  8. #48
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    lol du bist so ein richtiger deutsche der nur eingebildet ist !

    weil solche sind mir die liebsten immer dumm redn und dann nicht einmal gesehn haben ! und is coolste imemr gleich dumm schimpfen !

  9. #49
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja das ergebnis war ok...aber es war ja auch kein richtiger gegner...die sollen mal testspiel gegen argentinien machen oder so..!! dann werden wir ja sehen wie gut germany ist

  10. #50
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    dia: für dich (eigentlich für viele frauen) is das nur "ein dummes spiel", aber für _uns_ is das eigentlich a bissl mehr als des.
    Und was ski angeht...jo da hattn wir auch ma nen größeren vorsprung als jezz.

    phil: lol? Du hast des spiel garned gesehn und wagst es hier mitzureden ? ^^ wie gay wie gay
    Ich reagier überhaupt ned über, ich denk eher ihr habt kp wie es is in nem land zu leben was so klein is wie österreich, bei 80mio menschen hätten wir sicher auch mehr "talente" in mehreren sportarten, also was wunderst dich dass wir uns über jede medaille freuen?

    Des mit "helden" und "Aber mit Ösis über Sport zu reden bringt eh nichts", hahah lol rofl denk lieber nach was du sagst phil, weiß nämlich wirklich ned was du meinst. Erklärs mal ^^

  11. #51
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    meinst du mich weilich seh kein member mit dia???!!!lol wenn mich meinst..ich bin männlich!!

  12. #52
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    trotzdem sin wir im skifahren immer noch sehr gut. aber stimmt. der vorsprung wird kleiner, aber wir werden warscheinlich auch ma wieder mehr trainieren und schaun das uns net alle skifahrer wegsterben.
    Und bei dem spiel habt ihr wirklich viel luck dabei gehabt. Aber es is eh egal was wir sagen^^
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  13. #53
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    ist schon lustig das hier mal so durchzulesen. wie manche hier gereitzt reagieren tsss unglaublich. vor allem von dir kily haet ich mir als admin mehr erwartet beim umgangston etc...naja iss ja auch wurschd, ihr ösis müsst schon zugeben dass ihr einfach weggeputzt wurdet, ob wer gefehlt hat hin oder her..kily meinste bei GER war keiner verletzt etc.? tsss möchte mal sehn wie's ausgegangen wäre wenn nowotny etc dabeigewesen wären..naja im skifahren überrundet ihr uns dafür. aber was phil meinte stimmt schon. als ich im winter in österreich war und olympische spiele waren, kam jede medallie 6435437655fach gelobt im radio. wenn aber ein deutscher was gewann, kam das nicht..huh..naja ich find in ger ist das bisserl anders, da kommen schon klar die deutschen athleten im vordergrund, aber wenn einer aus unsren nachbarländern was gewinnt, dann kommt das auch und im skifahren machen die deutschen sender glaub ich mehr interviews mit österrcihern als mit deutschen

  14. #54
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ach max laber ned, was hab ich bitte so schlimmes gesagt? n feuchtn hab ich. Wie gesagt ihr wissts ned wie das is in nem pimperlland zu wohnen. Is wohl klar dass ihr gewinnt gg DIE mannschaft. Könnt genauso ich auflaufen und auf das beste hoffen ^^

  15. #55
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    obwohl wir ein "scheiss" land sin sin wir trotzdem net so schlecht. wir ham halt net so viele leut wie ihr
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  16. #56
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm ich glaub es weiss hier jeder das alles andere als ein sieg für deutschland confuse gewesen wäre !

    nur es ist einfach verdammt scheisse wenn hier genau die redn die 0 und damit meine ich null ahnung von fussball haben.

    ich trau mich wettn die die hier mit GER angeben wie was weiss ich wer sind genau die DIE NICHT selbst spielen lol

    also stfu !

    als österreicher das 10 mal kleina is als deutschland und trotzdem genauso bekannt ist und auch viele länder von uns abhängig sind KANN UND MUSS MAN STOLZ SEIN egal bei was auch wenn man "nur" 6 tore gg GER bekommt und noch dazu 2 schiesst

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - Österreich (16.06.08 - 20:45) 1-0
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 23:18
  2. Deutschland-Österreich (FUN)
    Von Time im Forum Sport Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 14:05
  3. Eishockey Österreich 1 Deutschland 3
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 12:29
  4. Österreich zu Deutschland
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 15:45
  5. Österreich zu Deutschland
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •