Österreich - Deutschland !

Wie wird das game ausgehen ösi-deutschland

  • Krankl & Co wird sich wieder beweisen

    Votes: 9 39.1%
  • Die Deutschen werden sich wieder wegschiffen

    Votes: 9 39.1%
  • Hmm beide gleich mies Tipp: X

    Votes: 5 21.7%

  • Total voters
    23
Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hehe wiedermal ein thema dazu

also ich tipp mal ganz klar auf einen sieg für österreich auch wenns unrealistisch klingt aber wenn sich da krankl in da 80 min. umzieht schiesst der euch weg *rofl*
 
He~He~ wer nicht hupft der ist ein Deutscher ~~~

Hauts~~Drauf~~Kamaraden~~hauts~~drauf~~hauts~~drauf!!!

logo1.gif
 
===>soll kein spam sein bidde net böse sein aber beim edit kann man keine bilder attachen!

Aber eins is fix!!!
 

Attachments

  • oefb.jpg
    oefb.jpg
    5.7 KB · Views: 89
naja ich sag auch wir österreicher ownen die deutschen weg auch wenn ich weiß das es nicht so sein wird ^^
naja bin mal gespannt wie sie spielen.
 
Deutschland gewinnt 1l
Ich hab sie werden sich wegschiffen gestimmt das heisst glaub ich sie gewinnen ka ich kann kein Österreichisch
 
ja ich denk schon, die müssen gewinnen, weil die haben bestimmt nach dem game gegen wales vom völler eines auf die haube bekommen...@broadwinn: dein poll ist ein bisschen schwer...machs doch einfach mit gewinnen oder loosen.
 
lol k für euch

schiffen ist so viel wie glück *g*

genauso wie brunzen also sie werden mit viel glück gewinnen auf deutsch :):):)
 
Alo ich bin ja der Meinung, das wenn sie nicht mal gegen unsere Fussballversager gewinnen können sie wirklich unter aller Hunde sein müssen.
Und irgendwie glaub ich echt nicht das die Deutschen in so kurzer Zeit so schlecht geworden sind ...
 
das zieht sich schon über jahre hin dia...beide teams stecken analst in einer krise und keines kommt da raus anscheinend :o
 
hab auf krankl&co wird sich beweisen getippet, wobei ich ein x game eher in erscheinung ziehen würde, wenn überhaupt dass möglich ist.... der angst vor der "grossen" deutschen manschaft kränkt uns, in der 89 min komma ma wieder drauf, dass sie gar net so gut sind, aber dann ists ya wieder mal zu l8
 
Wir österreicher packen das schon (obwohl ich nicht daran glaub aber naja)
 
lol also ich schätze auch das die deutschn MIT EINER SCHWÄCHEREN LEISTUNG gg die ösis gewinnen werden aber

ich bin ein PATRIOT !!!!!!!!!!!!!!!

ÖSTERREICH RULEZ ^^
 
- 3:1 Deutschland - Bierhoff eins, dann noch 2 von irgendwelchen Mittefeldlern. Deutschland ownt schon ziemlich, wenn sie einmal loslegen, müssen halt nur richtig losrollen ^^
 
Trotzdem wird österreich gewinnen. Ich glaub einfach Deutschland wirds voll versemmeln weils zu überheblich werden nach nem ersten tor und dann macht Ösiland 2 usw.
 
Back
Top Bottom