Umfrageergebnis anzeigen: Ökosteuer

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich finde sie gut, damit nicht erneuerbare Ressourcen gespart werden können

    3 23,08%
  • Ja, sie ist nötig, um die Lohnnebenkosten zu senken

    0 0%
  • Nein, sie ist vollkommener Blödsinn

    7 53,85%
  • Ja, sie ist gut, aber man sollte die Einnahmen in die Forschung bzw Entwicklung(3l-Auto) stecken

    3 23,08%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Ökosteuer

Eine Diskussion über Ökosteuer im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Was sagt ihr zu der Ökosteuer? Findet ihr sie gut oder nicht?...

  1. #1

    Ökosteuer

    Was sagt ihr zu der Ökosteuer? Findet ihr sie gut oder nicht?

  2. #2
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    was bringen die eigentlich? 2

  3. #3
    Was meinst du damit?

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    warum ist die ökosteuer da! was macht sie in unserem land, für was ist sie gut...! so meine ich es?.

  5. #5
    Sie würde den Kraftstoffverbrauch senken, da der höhere Preis eben diese Wirkung hat. Der Kraftstoffverbrauch wird dadurch dann wieder gesenkt, da sparsamere Autos angeschafft werden würden. Das 3Liter Auto ist ja bereits da. Es muss nur verbessert werden. Daher bin ich dafür, dass die Einnahmen großteils in die Entwicklung und Forschung gehen sollten...

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jo dafür bin ich auch, und dass man dann auch zb, wasser tanken kann hehe..!
    wär wirklich net schlecht, naja bin noch net soweit mit autos aber wenn dann würds gut passen!

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    LoL,ihr glaubt doch wohl nit,das der Staat das Geld an VW,BMW etc. verschenkt
    EHer bauen die damit die Schulden ab...

    btw,ich entscheide mcih später,für was ich bin,muss mir noch was gutes einfallen lassen

  8. #8
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm aber soviel wie der schröder nun gesagt hat, soll der das auch machen!

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    MMhhh,maybe,hab ´Heut noch kein N-Tv gesehen,mach ich nachher um 13uhr mal,vielleicht weiss ich dann mehr...

  10. #10
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja aber du hast bestimmt viel bei der wahl mitbekommen hehe, der hat da viel gesagt, deshalb ist er auch gewälht worden!

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    PPFfff lol,eigentlich nicht.Hab nur selten richtig zugehört. Ich weiss das im Falle eines Irakangriffs und von der Zuwanderung.

    naja,hab Gestern noch gehört,dass die Spd die Steuer nicht weiter erhöhen will,erst 2003.

    Ich guck n-tv auch nur wegen der Börse

  12. #12
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe aktien angelegt..!
    hmm ich wär ja für stoiber gewesen, aber nu isser es net wegen möllemann. deshalb erwarte ich von schröder auch das was er verspricht, aber ich denk der hat nur geschauspielert..naja und was ökosteuer betrifft, da muss man abwarten!

  13. #13
    Also ich glaub auch ned, dass sie das für die Forschung ausgeben würden. Sie wollen damit ja die Lohnnebenkosten senken. Ich fände das andere aber logischer und dass die SPD jetzt wieder rumheult, "bloß ned schon wieder Ökosteuer....Flutopfer...Verluste....blablabla..." das stinkt mir schon gewaltig. Sieht schon wieder danach aus, dass die Grünen nichts zu sagen haben

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    für mich trifft keiner da antworten zu auf einer seite find ich sie gut , wegen der senkung des karftstoffverbauchs,auf der anderen seite find ich die kosten steigen viel zu sehr in die höhe . naja whatever
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  15. #15
    Du hast ned zugehört
    Die Preise steigen=>Entwicklung von Kraftstoffverbraucharmen Autos=>Preise sinken im Endeffekt wieder.

  16. #16
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    WAS FUER NE SINNLOSE UMFRAGE!
    Ökosteuer ist fuer n arsch und bringt rein gar nix ausser n leeren Geldbeutel also weg mit den scheiss

    aber das Volk wird ja ned gefragt
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  17. #17
    Dir bringt`s vielleicht nix, aber deinen Nachfahren, sofern du welche zeugen solltest.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep sie ist wichtig für die Rentenkassen , sollte aber nicht weiter erhöht werden .

  19. #19
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    was soll es meinen kindern bringen??
    wennn das so weiter geht bezahlt mein sohn/tochter 5 euro fuer n liter benzin.
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nö wenn das so weiter geht wird dein Sohn/tochter kein Benzin mehr bekommen weils leer ist .

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •