+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

ökomen. Kirchentag

Eine Diskussion über ökomen. Kirchentag im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Geht da jemand von euch hin? Dieses Jahr ist`s in Berlin Achja, man bekommt schulfrei...

  1. #1

    ökomen. Kirchentag

    Geht da jemand von euch hin? Dieses Jahr ist`s in Berlin
    Achja, man bekommt schulfrei

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm in Österreich gibts das wohl nicht.... um was gehts da eigentlich? Da kann ich gleich sagen ich geh hin dabei fahr ich an See

  3. #3
    Wie`s der Name schon sagt... Ist eigentlich immer ganz witzig... Ich hab mit Kirche ja ned wirklich viel zu tun und versuche auch stets Kollisionen mit ihr zu vermeiden, aber an solchen Events trifft man immer `nen Haufen Jugendliche. Außerdem sind dann auch meistens ganz gute Konzerte und die Gottesdienste sind nicht im Ansatz so langweilig wie in der Kirche. Ich geh normalerweise ja immer auf den Jugendtag nach Untermarchtal, aber da kam dieses Jahr halt das ABI dazwischen
    Wenn Religion ein wenig ansprechend gestaltet wird, dann kann man`s ganz gut damit aushalten

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm ich glaub die einzigen Messen in denen ich es aushalten würde, wären Teufelsanbetungen und Hexensabbate, naja Druidenmessen vielleicht nocht aber das wars

  5. #5
    Teufelsanbetungen...uuhhh
    Hab da so grausame Sachen von gehört..(

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Aber nein, die Tiere werden nicht wirklich mit dem Messer bearbeitet

    Naja könnte mal interessant sein bei sowas dabei zu sein(muss ja nicht gleich ein Tier getötet werden oder so)

  7. #7
    Ehm..meinte ned Tiere, sindern Menschen... lol. Also halt so Sektenshice. Hab`sch schon viel über so Opfer gelesen

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    mh,wär ja mal ein wunder gewesen,wenn man darüber in unserer Schule drüber informiert worden wäre-_-

    Nagut,ich würd auch so net hingehen,denn so hab ich lieber nen kurzen,schmerzhaften schultag als so nen stinklangweiligen und unendlich langen Gottesdienst.... desweiteren würden mich die Themen auch net interessieren...

  9. #9
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Des ist kein Gottesdienst...ich gehe net hin, aber bei mir in der Gemeinde gehen fast alle hin, und bei mir in der Klasse auch 5.

  10. #10
    Lol, unendlich langer Gottesdienst...omg. Guck dir`s halt ma an Ist ganz anders, als man es sich vorstellt. Kann`s nur jedem empfehlen, der Religion nicht ganz abgeneigt ist, und nur mit der spießigen Gemeinde und dem Pfarrer in der Kirche nicht zurechtkommt

  11. #11
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Für die aus meiner Klasse wird das eine einzige lange Saufparty, mit Freunden usw.
    Das hat natürlich viel mit Kirche zu tun . Außerdem kommt man mal weg, nach Berlin. Hätte auch mitgehen sollen

  12. #12
    Ja, was denkst du, weshalb ich da hingehe?

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich geh da net hin ich halte immernochnetviel von der Kirche

    Gottesdienst ein Dienst an Gott welcher Gott

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ehm,die von meiner alten schule spielen da ein musical,glaube das heisst artistica,sind paar von meinen kumpels bei,letztes mal war ich bei "exodus" in hamburg und in frankfurt aufen kirchentagen mit dabei als bühnenarbeiter und statist
    war super funny,besonders aufer reeperbahn
    mfg Jörg

  15. #15
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    C0mtesse, du bist ein wenig zu fanatisch..
    Du solltest mit deinem Alter erkennen das es keinen Gott gibt.
    Du bist älter als ich es bin, dennoch ist dein Denken weitaus tiefer, als es eigentlich sein sollte.

    Man sagt mit dem alter kommt die Erfahrung, ich hoffe du wirst noch irgendwann verstehn, dass es nichts sonderbares gibt..

    Du bist recht fanatisch, wenn es darum geht zu glauben und ich, wenn es darum geht nicht zu glauben.
    Diese beiden Menschen passen sehr gut zusammen und verstehn sich so super


    Ich sollte ein wenig toleranter werden, doch wenns um dieses Thema geht, kann ichs net - ich sollte ebenfalls noch viel lernen.

    Man lernt halt nie aus

    Ich will dich damit net persönlich angreifen.
    Ich kritisier nur dein Denken, mehr net.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  16. #16
    Erklär mir bitte...
    Ich blick ned, was du mir damit sagen willst.

  17. #17
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Das dein Denken etwas stupide is und du dich für dein alter nicht verhälst, wie man sein soll^^

    Du bist eher noch etwas kindlich, in Sachen Denken ^^
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  18. #18
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ich glaubs hackt! Nur weil man an Gott glaubt,heisst das doch net,dass man stupide Denkt und kindisch ist.

    Ich glaube auch an Gott....und..bin ich jetzt kindisch... NE.

    Klar,jedem das seine und du solltest echt mal ein bissel toleranter werden <<< ebenfalls kein persönlicher Angriff. ich will das Thema hier ohne Streit fürhen...

  19. #19
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    In meinen Augen is jeder ein Kind, der an Gott glaubt.

    Du glaubst an Gott und bist nun Kind, und?
    Dafür is man vielleicht in anderen Dingen reifer

    Und tolerant bin ich 0% wenn es um Gott geht.
    Der exestiert net, schnall das, oder sei halt ein kleines Kind.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Er redet von Gottes Kindern

    Ich finds ja auch anmaßend von der Menschheit ,dass sie denkt dass es einen Gott extra nur für sie gäbeder sichu m sie kümmert etc. lol

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •