• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ökomen. Kirchentag

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Geht da jemand von euch hin? Dieses Jahr ist`s in Berlin:)
Achja, man bekommt schulfrei:D
 
Hmm in Österreich gibts das wohl nicht.... um was gehts da eigentlich? Da kann ich gleich sagen ich geh hin dabei fahr ich an See :D
 
Wie`s der Name schon sagt... Ist eigentlich immer ganz witzig... Ich hab mit Kirche ja ned wirklich viel zu tun und versuche auch stets Kollisionen mit ihr zu vermeiden:D, aber an solchen Events trifft man immer `nen Haufen Jugendliche. Außerdem sind dann auch meistens ganz gute Konzerte und die Gottesdienste sind nicht im Ansatz so langweilig wie in der Kirche. Ich geh normalerweise ja immer auf den Jugendtag nach Untermarchtal, aber da kam dieses Jahr halt das ABI dazwischen:o
Wenn Religion ein wenig ansprechend gestaltet wird, dann kann man`s ganz gut damit aushalten:D
 
Hmm ich glaub die einzigen Messen in denen ich es aushalten würde, wären Teufelsanbetungen und Hexensabbate, naja Druidenmessen vielleicht nocht aber das wars :D
 
Teufelsanbetungen...uuhhh:o
Hab da so grausame Sachen von gehört..:((
 
Aber nein, die Tiere werden nicht wirklich mit dem Messer bearbeitet :D

Naja könnte mal interessant sein bei sowas dabei zu sein(muss ja nicht gleich ein Tier getötet werden oder so)
 
Ehm..meinte ned Tiere, sindern Menschen... lol. Also halt so Sektenshice. Hab`sch schon viel über so Opfer gelesen:nono
 
mh,wär ja mal ein wunder gewesen,wenn man darüber in unserer Schule drüber informiert worden wäre-_-

Nagut,ich würd auch so net hingehen,denn so hab ich lieber nen kurzen,schmerzhaften schultag als so nen stinklangweiligen und unendlich langen Gottesdienst.... desweiteren würden mich die Themen auch net interessieren...
 
Des ist kein Gottesdienst...ich gehe net hin, aber bei mir in der Gemeinde gehen fast alle hin, und bei mir in der Klasse auch 5.
 
Lol, unendlich langer Gottesdienst...omg. Guck dir`s halt ma an:p Ist ganz anders, als man es sich vorstellt. Kann`s nur jedem empfehlen, der Religion nicht ganz abgeneigt ist, und nur mit der spießigen Gemeinde und dem Pfarrer in der Kirche nicht zurechtkommt;)
 
Für die aus meiner Klasse wird das eine einzige lange Saufparty, mit Freunden usw. :D
Das hat natürlich viel mit Kirche zu tun :angel . Außerdem kommt man mal weg, nach Berlin. Hätte auch mitgehen sollen :o
 
Ich geh da net hin ich halte immernochnetviel von der Kirche :p

Gottesdienst o_O ein Dienst an Gott o_O welcher Gott :?
 
ehm,die von meiner alten schule spielen da ein musical,glaube das heisst artistica,sind paar von meinen kumpels bei,letztes mal war ich bei "exodus" in hamburg und in frankfurt aufen kirchentagen mit dabei als bühnenarbeiter und statist:D
war super funny,besonders aufer reeperbahn
 
C0mtesse, du bist ein wenig zu fanatisch..
Du solltest mit deinem Alter erkennen das es keinen Gott gibt.
Du bist älter als ich es bin, dennoch ist dein Denken weitaus tiefer, als es eigentlich sein sollte.

Man sagt mit dem alter kommt die Erfahrung, ich hoffe du wirst noch irgendwann verstehn, dass es nichts sonderbares gibt..

Du bist recht fanatisch, wenn es darum geht zu glauben und ich, wenn es darum geht nicht zu glauben.
Diese beiden Menschen passen sehr gut zusammen und verstehn sich so super:o :p


Ich sollte ein wenig toleranter werden, doch wenns um dieses Thema geht, kann ichs net - ich sollte ebenfalls noch viel lernen.

Man lernt halt nie aus:o

Ich will dich damit net persönlich angreifen.
Ich kritisier nur dein Denken, mehr net.
 
Das dein Denken etwas stupide is und du dich für dein alter nicht verhälst, wie man sein soll^^

Du bist eher noch etwas kindlich, in Sachen Denken ^^:D
 
:? ich glaubs hackt! Nur weil man an Gott glaubt,heisst das doch net,dass man stupide Denkt und kindisch ist.

Ich glaube auch an Gott....und..bin ich jetzt kindisch... NE.

Klar,jedem das seine und du solltest echt mal ein bissel toleranter werden <<< ebenfalls kein persönlicher Angriff. ich will das Thema hier ohne Streit fürhen...
 
In meinen Augen is jeder ein Kind, der an Gott glaubt.

Du glaubst an Gott und bist nun Kind, und?
Dafür is man vielleicht in anderen Dingen reifer.^^

Und tolerant bin ich 0% wenn es um Gott geht.
Der exestiert net, schnall das, oder sei halt ein kleines Kind.
 
Er redet von Gottes Kindern :D:D:D

Ich finds ja auch anmaßend von der Menschheit ,dass sie denkt dass es einen Gott extra nur für sie gäbeder sichu m sie kümmert etc. lol
 
Back
Top Bottom