+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Obstjunkies im UF?

Eine Diskussion über Obstjunkies im UF? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Physalis... tonnenweise und am besten mit Ahornsirup......

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Physalis... tonnenweise und am besten mit Ahornsirup...

  2. #42
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    Mal schauen wo's die gibt. Klingt jedenfalls sehr gut, ich liebe Birnen im Sommer.
    Nashi Birnen sind wirklich die saftigsten birnen-äpfel die ich kenne. ^^

    Aber es gibt auch einen Apfel der wirklich mega ist: Der Fuji-Apfel, die beste Sorte, wenn diese eine rosa Färbung haben. Göttliche Äpfel die ich so noch nie gegessen habe ^^

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fuji_(Apfel)

    Sehr knackig und saftig! Aber sowas von!

  3. #43
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    Physalis... tonnenweise und am besten mit Ahornsirup...
    win win win

    scheiße ich wollte schon seit wochen neuen sirup kaufen >_<

  4. #44
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich brauch meine verdammten orangen
    gebt mir meine verdammten orangen!!!!!
    und versucht ja nicht diese orangen mit irgend ner billigen frucht zu strecken damit das klar ist!!

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich esse fast alles gern, solange es da ist auch meist zuviel ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •