Umfrageergebnis anzeigen: MCCAIN oder OBAMA

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MCCAIN

    25 39,68%
  • OBAMA

    38 60,32%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

OBAMA oder MCCAIN

Eine Diskussion über OBAMA oder MCCAIN im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Schön geschrieben, u2k, ich hab mal einen Post hier im Forum zu solchen Verschwörungsvideos geschrieben, mit ähnlichem Hinweis, nicht alles ...

  1. #61
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Schön geschrieben, u2k, ich hab mal einen Post hier im Forum zu solchen Verschwörungsvideos geschrieben, mit ähnlichem Hinweis, nicht alles als Fakt zu nehmen was einem erzählt wird, nicht nur im Internet.
    Mit Ron Paul hab ich mich jetzt so nicht beschäftigt, hab mir nur das Video angeguckt, aber er beschreibt sich als Republikaner in der Tradition der Vorweltkriegs-republikaner. Was einen da erwartet kann man sich ungefähr ausmalen. Außenpolitisch keine oder wenig Einmischung. Innepolitisch wird das Pro-Life sein, Waffentragen, neoliberale Finanzpolitik und Zuwanderungsbeschränkung. Ob man das jetzt gut findet, is ne andere Sache. Is zumindestens mal ne klare Haltung und zeugt davon das der Mann Prinzipien hat. Das find ich aber schonmal sympathisch auch wenn man vielleicht nicht auf derselben Linie mit ihm liegt.


    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    ... ich wünsche jedem land der welt konjunktur...
    Da musste ich ein bisschen lachen, weil ich da an Horst Schlämmer denken musste: "Isch habe Rücken" . Konjunktur "hat" ja jedes Land. Du wünscht jedem Land einen Aufschwung, aber Konjunktur haben sie ohnehin schon;-)
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  2. #62
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Schön geschrieben, u2k, ich hab mal einen Post hier im Forum zu solchen Verschwörungsvideos geschrieben, mit ähnlichem Hinweis, nicht alles als Fakt zu nehmen was einem erzählt wird, nicht nur im Internet.
    Mit Ron Paul hab ich mich jetzt so nicht beschäftigt, hab mir nur das Video angeguckt, aber er beschreibt sich als Republikaner in der Tradition der Vorweltkriegs-republikaner. Was einen da erwartet kann man sich ungefähr ausmalen. Außenpolitisch keine oder wenig Einmischung. Innepolitisch wird das Pro-Life sein, Waffentragen, neoliberale Finanzpolitik und Zuwanderungsbeschränkung. Ob man das jetzt gut findet, is ne andere Sache. Is zumindestens mal ne klare Haltung und zeugt davon das der Mann Prinzipien hat. Das find ich aber schonmal sympathisch auch wenn man vielleicht nicht auf derselben Linie mit ihm liegt.




    Da musste ich ein bisschen lachen, weil ich da an Horst Schlämmer denken musste: "Isch habe Rücken" . Konjunktur "hat" ja jedes Land. Du wünscht jedem Land einen Aufschwung, aber Konjunktur haben sie ohnehin schon;-)
    ich war schon sehr müde und denk-schreibgelähmt... verzeih mir aber ich war mir sicher dass ich (vom kopf her zumindest) konjunkturellen aufschwung geschrieben habe
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #63
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Es ist sehr verzeihlich, ich musst schließlich ja lachen:-)
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  4. #64
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Naja ist mir schon klar das das ein bisschen übertrieben ist^^ aber mann kann nicht abstreiten das durch Bush die Wirtschaft in den Usa schwer eingebüßt hat.Wenn meine Mutter nur den Namen Bush hört bekommt die ein rießen hals... sie ist jedenfalls für Obama so wie viele Leute da.

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Meine Intention ist eigentlich, einen Anstoß zugeben euch selbst zu informieren und nicht nur die gängigen Infos aus Zeitungen/TV/Radio zu glauben.

    seine Meinung im TV interview - sollte man sich sehr gut und komplett anhören!
    [youtube]G7d_e9lrcZ8[/youtube]

    Hier ein Wahlkampf video von ihm, trifft die Hauptpunkte seines Programms recht gut
    [youtube]FG2PUZoukfA[/youtube]


    Wahlprogramm(2.link auf deutsch):
    http://www.ronpaul2008.com/ ->Issues (Wofür er einsteht)
    http://ef-magazin.de/2007/12/06/ron-...-wahlprogramm/

    Ich will nicht werten ob er gut oder schlecht ist, dass muss jeder für seine Absichten/Einstellung/Ziele/Persönlichkeit/etc. entscheiden. Über Folgen und Konsequenzen seiner Ansichten ist es durchaus Wert nachzudenken.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Palin oder Obama oder McCain?
    Von Touji im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 20:39
  2. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •