+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Nutzungsgebühr von Pro7,Kabel1 & Sat1

Eine Diskussion über Nutzungsgebühr von Pro7,Kabel1 & Sat1 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich schaue selten TV...meistens nur Mein cooler Onkel Charlie oder Dexter. Habe ich beides auf Kabel1 oder ORF1. Meine Freundin ...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich schaue selten TV...meistens nur Mein cooler Onkel Charlie oder Dexter. Habe ich beides auf Kabel1 oder ORF1. Meine Freundin schaut sich den restlichen Müll an. Wie gut dass ich Telekabel habe, da gibts ein paar Doku-Sender die noch interessant sind, wenn mir mal wirklich langwielig ist

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Ich würde den Mist höchstens einschalten, wenn ich Geld dafür bekommen würde.
    Aber selber ausgeben. hahaha fail!

  3. #23
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    da schießen sich einige sender ein eigentor.
    ich stelle mal die theorie auf, dass pro sieben und sat.1, kabel1 vielleicht nicht so vermehrt, von der sozialen unterschicht deutschlands geschaut werden.
    durch die erhobenen gebühren werden sie somit ihre "stammkunden" verlieren, denn welcher geringverdiener oder arbeitslose kann heutzutage noch geld zusammenkratzen um sich solche fernsehsender freischalten zu lassen.
    mich persöhnlich würde dieser umstand freuen, dass ein großer teil deuthschlands von diesen sendern befreit wird.
    wie herrlich wäre die vorstellung keine unterhaltungen über die hundertste staffel popstars oder germany's next topmodel hören zu müssen.
    noch schöner wäre es, wenn durch diese nachfrageeinbrüche mehr qualität gesendet würde um kunden wieder anzulocken. kein "deutschland deine teenies" , gerichtssendungen oder irgendwelche pseudodokumentationen über die größten opfer unserer gesellschaft

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Um Kabel 1 is es schade, da läufts morgens um 4 immernoch ein Käfig voller Helden
    So oder so jetzt gehen sie hops.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    keine simpsons im deutschen tv mehr o.0

    naja man wird sich iwie dran gewöhnen und solang der orf noch frei empfangbar ist im schönen münchner westen, seh ich eh alles und das ohne werbung
    old school

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    ich stelle mal die theorie auf, dass pro sieben und sat.1, kabel1 vielleicht nicht so vermehrt, von der sozialen unterschicht deutschlands geschaut werden.
    Das ist definitiv Bullshit. Generell merkt man an der Mehrheitseinstellung a la "ich schau sowieso kein Fernsehen" sehr schnell, dass man sich hier in einem Gamerforum befindet. Praktisch alle Menschen die ich kenne, die nichts oder wenig mit Videospielen am Hut haben, schauen regelmäßig Fernsehen, gern auch Pro7 oder Sat.1. Da ich mich mittlerweile auch zu dieser Gruppe zähle, kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass es völlig normal ist, zum Abendessen, zwischen kommen und gehen oder im Bett vor dem Einschlafen mal kurz den Fernseher anzuschalten. Gern auch trifft man sich mal mit Freunden zum gemeinsamen Sport-, Film- oder Serien (eher Frauensache) schauen.

    Folgender Satz von dir belegt das eigentlich auch ganz gut:
    wie herrlich wäre die vorstellung keine unterhaltungen über die hundertste staffel popstars oder germany's next topmodel hören zu müssen.
    Es ist völlig normal, dass gerade an öffentlichen Plätzen wie Schule oder Arbeit über das gestrige Fernsehprogramm geredet wird. Wer es selbst nicht gesehen hat, zeigt zumindest Interesse daran. Nur die Gamer stehen meist in ihrer eigenen Runde und unterhalten sich über ihr gestriges Match oder ihren gestrigen Raid in ihrem MMORPG.
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    Selbst Serien oder Filme zu schauen macht doch kaum noch Spass, alle 20min kommt erstmal ne Werbepause mit ka bis zu 8min Länge oder so?
    Also ich nutze diese Pausen immer recht produktiv, beispielsweise zum Abwaschen, Aufräumen oder Lernen.
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Viele werden hier wohl auch "Schlag den Raab" oder wie das heist schauen, genauso geistiger Käse aber ich denke das verwendet ihr auch nicht gerade als Bildungsmedium.
    Fernsehen dient ja den meisten auch (vielleicht abgesehen von einigen guten Dokus) weniger zur Bildung, als vielmehr zur Unterhaltung. Wenn ich zwischen kommen und gehen oder zum Essen kurz den Fernseher einschalte, will ich ehrlich gesagt einfach eben etwas abschalten und entspannen. Dazu brauche ich keine intellektuell hoch anspruchsvollen Inhalte. Bildung habe ich den ganzen Tag auf Arbeit mehr als ausreichend.

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv Bullshit. Generell merkt man an der Mehrheitseinstellung a la "ich schau sowieso kein Fernsehen" sehr schnell, dass man sich hier in einem Gamerforum befindet. Praktisch alle Menschen die ich kenne, die nichts oder wenig mit Videospielen am Hut haben, schauen regelmäßig Fernsehen, gern auch Pro7 oder Sat.1. Da ich mich mittlerweile auch zu dieser Gruppe zähle, kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass es völlig normal ist, zum Abendessen, zwischen kommen und gehen oder im Bett vor dem Einschlafen mal kurz den Fernseher anzuschalten. Gern auch trifft man sich mal mit Freunden zum gemeinsamen Sport-, Film- oder Serien (eher Frauensache) schauen.
    Das seh ich nicht so. Das Problem von vielen, bei denen der TV den ganzen Tag läuft ist eher, dass sie entweder nicht mehr mit sich selbst anfangen können oder dass es für sie einfach Alltag ist als erstes morgens oder wenn man nach Haus kommt den TV einzuschalten.
    Das ist hier zwar ein Gamerforum, und ich z.B. bin auch deshalb hier weil ich vor einigen Jahren exzessiv gezockt habe, nur heute ist das nicht mehr der Fall. Ich hab keine Ahnung was die neusten Spiele auf dem Markt sind, kenne immer noch nur die alten, und zocken tu ich die im Durchschnitt vielleicht 1h/Tag. Mein Konsum von free-TV hat sich dagegen die gesamten letzten Jahre nicht erhöht, allgemein TV ist es jetzt erst seit 1 Monat mehr, und auch nur weil ich jetzt Bundesliga-Paket hab und die Spiele live sehen kann (aber das ja kein free-TV).

    Ich kanns auch ehrlich gesagt nicht so nachvollziehen, wieso man immer den TV einschalten muss wie du es beschrieben hast (zwischen kommen und gehen, beim essen, vorm einschlafen usw.), warum?
    Ein kurzer Blick ins TV-Programm, und entweder entscheidet man sich dann bewusst für etwas dass man sich anschauen möchte, oder aber der TV bleibt einfach aus, fertig. Man kann auch zu Hause was anderes machen, mal von PC abgesehen z.B. Musik hören, was lesen (Zeitung, Magazine, Bücher) usw.

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Also ich nutze diese Pausen immer recht produktiv, beispielsweise zum Abwaschen, Aufräumen oder Lernen.
    Den Abwasch erledigt die Spülmaschine Man muss sie nur ausräumen
    Was "lernst" du denn in den Werbepausen? Meine Schulzeiten sind vorbei, aber 12min Serie, 8min lernen, 10min serie usw. halte ich jetzt nicht so für effektives und konzentriertes lernen.

    Naja, soll jeder machen wie er meint, wenn ich was im TV schaun will setz/leg ich mich hin und schaue das, da steh ich nicht alle 10-20min auf und mache dann was im Haushalt oder so, ich richte mich doch da nicht nach den Werbepausen im TV^^
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  8. #28
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung was die neusten Spiele auf dem Markt sind, kenne immer noch nur die alten, und zocken tu ich die im Durchschnitt vielleicht 1h/Tag.
    Jo und ich spiele im Durchschnitt 0h/Tag und schau in der Zeit eben 1h/Tag fern.
    Ich kanns auch ehrlich gesagt nicht so nachvollziehen, wieso man immer den TV einschalten muss wie du es beschrieben hast (zwischen kommen und gehen, beim essen, vorm einschlafen usw.), warum?
    Ich denke, das kommt auf den Typ Mensch an. Du bist anscheinend eher der Typ Mensch, der auch einfach mal in Ruhe dasitzen und nichts tun kann, während ich eher der Typ bin, der immer Beschäftigung und/oder Unterhaltung hat bzw. braucht.
    Ein kurzer Blick ins TV-Programm, und entweder entscheidet man sich dann bewusst für etwas dass man sich anschauen möchte, oder aber der TV bleibt einfach aus, fertig. Man kann auch zu Hause was anderes machen, mal von PC abgesehen z.B. Musik hören, was lesen (Zeitung, Magazine, Bücher) usw.
    Wenn ich einfach nur dasitze und Musik höre, werde ich relativ schnell unruhig und will irgendwas machen. Zeitungsabos etc. habe ich keine, auch nahezu keine Bücher, da ich a) den ganzen Tag auf Arbeit im Internet lesen kann, was mir prinzipiell reicht, und b) auch wieder nicht einfach dasitzen und lesen kann - ich brauch da Bild und Ton dazu.

    Daher kann ich komischerweise beim Fernsehen am besten entspannen. Wirklich abspannen, da liegen und garnichts tun kann ich eigentlich nur im Sommerurlaub am Strand.
    Den Abwasch erledigt die Spülmaschine Man muss sie nur ausräumen
    Ebensowenig wie Zeitungsabos habe ich eine Spülmaschine. Lohnt nicht so für eine Person.
    Was "lernst" du denn in den Werbepausen? Meine Schulzeiten sind vorbei, aber 12min Serie, 8min lernen, 10min serie usw. halte ich jetzt nicht so für effektives und konzentriertes lernen.
    Kommt halt auf den Lerntyp an. Ich persönlich schaffe in 8 Minuten je nach Content 1-3 Folien, was auch ziemlich gut klappt, da ich mich diese paar Minuten voll drauf konzentrieren kann, und weiß, dass danach was interessanteres weiter geht. Wenn mir dagegen bewusst ist, dass ich jetzt mehrere Stunden am Stück lernen muss, denke ich aller zehn Minuten nur "boah, ich hab keine Lust mehr".
    Naja, soll jeder machen wie er meint, wenn ich was im TV schaun will setz/leg ich mich hin und schaue das, da steh ich nicht alle 10-20min auf und mache dann was im Haushalt oder so, ich richte mich doch da nicht nach den Werbepausen im TV^^
    Ist wie gesagt auch wieder vom Typ abhängig. Ich nutze die Pausen halt gern effektiv, anstatt da garnichts zu tun. Außer, ich bin so kaputt, dass ich nicht aufstehen will.

  9. #29
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    lol wie der "gamer" (worunter ich sicherlich nicht falle, wenn ich 5-6h/woche zocke) keine sozialen kontakte pflegen kann und sich nur über sein game unterhalten kann xD
    DAS ist eine lächerliche aussage!
    ich für mein teil finde, dass es nunmal wichtigere dinge gibt über die man sich unterhalten kann, als über promis und ihre getragenen klamotten oder welche sozialen opfer gestern wieder auf pro sieben und co. kamen.
    weiterhin benötige ich, im gegensatz zu manch anderern anscheinend, keinen geistigen gulasch um zu relaxen und abzuschalten - kleiner tipp versuchs ma mit sport.
    bevor ich mir ne stunde "2 bei kallwass" gebe schnürr ich mir die schuhe und gehe etwas joggen oder hör musik.

  10. #30
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    lol wie der "gamer" (worunter ich sicherlich nicht falle, wenn ich 5-6h/woche zocke) keine sozialen kontakte pflegen kann und sich nur über sein game unterhalten kann xD
    Wenn du dir meine Aussage nochmal durchliest, wirst du merken, dass du hier etwas nicht verstanden hast.
    weiterhin benötige ich, im gegensatz zu manch anderern anscheinend, keinen geistigen gulasch um zu relaxen und abzuschalten - kleiner tipp versuchs ma mit sport.
    Ich mache drei bis viermal die Woche Sport, aber dort bringe ich vor allem Leistung. Da ich mich beim Sport anstrenge, ist hier also abschalten und relaxen (beißt sich irgendwie, oder?) nicht unbedingt die richtige Einstellung - abgesehen vielleicht vom Joggen oder Schwimmen, wo man zumindest gedanklich mal abschalten kann. "Abschalten und relaxen" ist bei mir zumindest allerdings ein Ruhezustand nahe am Einschlafen, was beim Sport wohl ebenfalls keinen Sinn macht.
    bevor ich mir ne stunde "2 bei kallwass" gebe schnürr ich mir die schuhe und gehe etwas joggen oder hör musik.
    Meine Argumentation bezog sich eher auf's Abendprogramm etc. Talkshows kann ohnehin niemand schauen, der - wie ich - einen festen Arbeitsplatz hat.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300


    kein kommentar^^
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  12. #32
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja um das zu sehen zahl ich doch gerne geld -.-
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #33
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    15-16 Uhr arbeitet ein normaler Mensch ja auch, falls er nicht gerade Früh- oder Spätschicht hat.

  14. #34
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Und was ist mit den Kindern? Die fangen dann an geistig zu verfallen bzw. sich bestimmte "Dinge" davon anzunehmen. Ob willkürlich oder unwillkürlich ist dabei nicht wirklich von Belang. Man muss sich den Scheiß mal einen Nachmittag notgedrungen reinziehen... es tut weh, wirklich. Von der Schauspielerei mal gar nicht zu sprechen.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich versteh nicht wieso das nachmittags programm hier so breit getreten wird, wer kommt denn bitte vor 18uhr nach hause?
    so weit ich mich erinnern kann, läuft um die uhrzeit keine salesch oder andere nachmittagssendung?

    ich selber finde es schon entspannend sich mit dem/der ein oder anderen serie/spielfilm den abend zu vertreiben.
    old school

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jetzt mal oooooooohne scheiss... DAS (also des Bild da ) - das ist Qualitätsfernsehen... mal ganz ohne scheiss, ich hab das gelesen, ich hab gelacht, ich hab ca 20 Minuten auf dem Boden gelegen und danach allen Leuten im ICQ/Skype/MSN/Whatever geschickt... wie scheisse gut ist das denn
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Edit: @criminal
    Das finde ich höchst amüsant, gerade RTL II ist wohl noch ne ganze Runde minderwertiger von der Qualität her als die gesamte SAT 1 Gruppe zusammen. ^^
    ich guck da ja au nur nachrichten...aber geschaut ist halt geschaut...daher muss ich au rtl2 sagen.ich guck aber am liebsten rtl , arte , phoenix und dmax halt...

    und was schlag den raab angeht , der kerl war au schonma witziger...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #38
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    "Nur die Gamer stehen meist in ihrer eigenen Runde und unterhalten sich über ihr gestriges Match oder ihren gestrigen Raid in ihrem MMORPG."
    Erzähl mir bitte, was hierbei falsch zu verstehen ist mr. schubladendenker!
    leider gehören solche sendungen wie "2 bei kallwass" etc. zu dem täglichen fernsehprogramm dazu, so wie es auch die andere wenigen guten sendungen tun.
    und um ehrlich zu sein kommt, meiner meinung nach, auch um 17-19 uhr, ja sogar bis 20:15 (zu welcher zeit du sicherlich wieder zuhause sein wirst) auf 2 der besagten sendern nur bullshit wie "taff", wo man die heißesten und neuen trends zu sehen bekommt und wo man darüber informiert wird, welcher tolle promi für "schlagzeilen" gesorgt hat oder in welchem luxus sie doch leben dürfen.
    und um das ganze noch seriöser zu gestalten werden diese neuigkeiten nicht von irgendjemanden vorgetragen - nein - diese sender besitzen sogar sog. "promiexperten", die sich tatsächlich die mühe machen jede bewegung von irgendwelchen "promis" zu kommetieren und sich meist negativ über die observierten personen äußern.... sry aber was ist DAS für ein beruf...... (ist sicherlich ein thema für sich)
    tetzten endes benötige ich so etwas nicht um mir einen schönen nachmittag zu machen oder um gesprächsstoff für den darauf folgenden tag zu besitzen.

  19. #39
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Solange nicht N24 da mitzieht passt mir das

  20. #40
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    ProSiebenSat.1 Group

    6'eren (DK) 9Live (D) Atlantic (BG) FEM (N) German Free TV Holding (D) Iskelmä (FIN) kabel eins (D) kabel eins austria (A) Kanal 4 (DK) Kanal 5 (DK) Kanal 5 (S) Kanal 9 (S) Kiss FM (RO) Kiss TV (RO) Lampsi FM (GR) Local stations (FIN) Magic FM (RO) maz&more (D) Mix Megapol (S) MM MerchandisingMedia (D) N24 (D) Net 5 (NL) NOVA fm (DK) One FM (RO) Prima TV (RO) Producers at work (D) ProSieben (A) ProSieben (CH) ProSieben (D) ProSiebenSat.1 Produktion (D) ProSiebenSat.1 Welt (D) PULS 4 (AUS) Radio 1 (N) Radio 2 (DK) Redseven Entertainment (D) Rockklassiker (S) SAT.1 (A) SAT.1 (CH) SAT.1 (D) SBS 6 (NL) SevenOne AdFactory (D) SevenOne Intermedia (D) SevenOne International (D) SevenOne Media (A) SevenOne Media (CH) SevenOne Media (D) SevenPictures (D) SevenSenses (D) starwatch music (D) Studio 107,5 The Voice (Radio, BG) The Voice (Radio, DK) The Voice (Radio, FIN) The Voice (Radio, N) The Voice (Radio, S) The Voice (TV, BG) The Voice (TV, DK) The Voice (TV, FIN) The Voice (TV, N) TotaalTV (NL) TV 2 (H) TV Norge (N) TV Viisi (FIN) Veronica (Print, NL) Veronica (TV, NL) Veselina (BG) Vijf TV (B) Vinyl 107 (S) Vitosha (BG) VT4 (B) Wetter TV (D)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schatzinsel auf Pro7
    Von dezi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 23:38
  2. 20:15 Pro7
    Von RushCabal im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:47
  3. Pro7 song
    Von Jörg im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 21:09
  4. Pro7 Nachrichten
    Von FiX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 20:41
  5. Tv-tipp heute abend - 20:15 Uhr kabel1
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •