+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Nur noch ein Tag...

Eine Diskussion über Nur noch ein Tag... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Soviel Geld wie möglich beschaffen und den Löwenanteil davon an Familie und Freund verteilen. Vom Rest mit einem Jet auf ...

  1. #21
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Soviel Geld wie möglich beschaffen und den Löwenanteil davon an Familie und Freund verteilen. Vom Rest mit einem Jet auf eine einsame Insel fliegen, die soooo einsam ist, dass ich da nur mittels Fallschirm absteigen kann und dort am Strand ein wenig über das bisherige Leben sinnieren und dabei grinsend einschlafen.

  2. #22
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Also wenn ich logisch überlege, werde ich an dem Tag dann nur blödsinn machen, das ein oder andere Geheimnis preis geben oder irgendwelchen Leuten etwas gestehen. Ich werde dann wohl mein Risikospiel an einen Kumpel zurückgeben welches ich schon Ewigkeiten hab. Außerdem wäre es in der Zeit sinnvoll einen Abschiedsbrief zu schreiben, 1 Stunde wär mir das schon wert. Dann würde ich noch alle Leute die mir wichtig sind zu mir einladen, noch richtig einen drauf machen und zur 24. Stunde dann die Gesellschaft verlassen.

  3. #23
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich diese 24h quietschfidel herumlaufen kann, sondern eher mit starken schmerzen oder unter drogen in irgendeinem krankenhausbett liege, würde ich wohl dort sterben.

  4. #24
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Leider ist das der Regelfall Bab.
    Ich ging aber von der (unwahrscheinlichen) Möglichkeit aus, dass die letzten 24 Stunden im Vollbesitz der körperlichen und geistigen Kräfte erlebt werden und war neugierig was euch dann so einfallen würde.
    Interessant zu lesen, dass die meisten dann etwas machen würden was sie bisher nicht getan haben.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  2. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51
  3. KREIG. defeats @ES*G@ = ich kann nur noch lachen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:31
  4. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •