Nur noch ein Tag...

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
Vorgestellt ihr bekommt die schlechte Nachricht das ihr in den nächsten 24 Stunden sterben werdet.
Was würdet ihr mit dem letzten Tag (und/oder der Nacht) eures Lebens anfangen?
Zuhause sitzen und wehklagen, Freunde besuchen und euch verabschieden, die Birne wegsaufen oder einfach weitermachen wie bisher?
Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

Ich würde niemanden von der Nachricht erzählen.
Zuhause würde ich versuchen, möglichst unauffällig, meine wertvollen Sachen loszuwerden.
Maybe noch einen fetten Kredit von der Bank aufnehmen und das Geld an meine Freundin überweisen.
Auf Arbeit endlich mal Klartext reden und hoffen das sich etwas ändert.
Die letzten Stunden würde ich gerne @Home auf meinem geliebten Sofa bei einem guten Film verbringen.
Dazu eine Flasche Feuerwasser, ein Grillteller vom Jugoslaven und die Gesellschaft meiner Freundin.
Mehr würde mir atm net einfallen...

Grüße Robi
 
Das ist wirklich eine schwere Frage :o

Ich würd meiner Liebe meine Liebe gestehn und hoffentlich einen wundervollen Abend mit ihr, meiner Mutter und unseren Hunden haben, danach noch mit unseren Hunden und Ihr eine Stunde im Mondlicht spazieren gehen. Dann würd ich mit ihr die Nacht über kuscheln und zu allerletzt meine 4 Geschwister anrufen (jede(r) eine Stunde) allerdings niemandem davon erzählen. Wenn ich wüsste es ist soweit In mein Bett legen und friedlich einschlafen.

Das wärs ja im optimalfall, aber vllt. hab ich in so einer Situation ja auch eine totale Kurzschluss/Schock-Reaktion und mach die komischsten Dinge oO
 
Last edited:
Ich würde all das machen was ich nie machen würde, wenn es nicht mein letzter tag wäre. Ich würde vielen menschen danken für das was sie für mich waren, ohne es gewusst zu haben, und ich würde vielleicht manchen menschen näher zeigen was sie mir angetan haben in der vergangenheit - mit zinsen. Und sterben würde ich dann beim GTA: San Andreas spielen, welches am 29. - sprich morgen - erscheint, denn auf das spiel warte ich schon seeeehr lange und kein game gibt mir merh als GTA :D (gleich auf mit zelda und deus ex 1 am pc ^^)
 
Ich find es schwer darüber nachzudenken - genau weiß man es wohl nur dann, wenn man wirklich in die Situation kommt.

Rein von der Logik her würde ich noch versuchen alles zu tun was ich sonst schon immer mal machen wollte, aus verschiedenen Gründen (nicht getraut, etc) nicht getan habe.

btw, kurz offtopic: wtf kili, morgen kommt schon gta raus? YA!!!1111einseinself
 
kilinator said:
[...]GTA: San Andreas spielen, welches am 29. - sprich morgen - erscheint, denn auf das spiel warte ich schon seeeehr lange[...])
:dito


Also ich würde erstmal dem Mädchen, welches ich schon ziemlich lange liebe, meine Gefühle für sie offenbaren. Hmmm gute Frage was ich dann machen würde. Vllt. mit meinen besten 2 Freunden was unternehmen. ( Nicht saufen oder so ) Sondern über all das labern, was wir erlebt haben. Dann mich von meiner Famile verabschieden, und mich abends in Park legen und die Sterne angucken, und sterben.


P.S. Ich hoffe das ich nie in eine Solche Situation kommen werde.:|
 
@Talatavi: Würden nach deinem Tod nicht deine nächsten Verwandten deine Schulden erben?

Hm, ich würde wahrscheinlich jemanden umbringen.
 
Ich würde erstma zu Muttern und Vatern mich verabschieden, und mich bedanken das sie immer für mich da waren. Dann würd ich meine Konten plündern und mich erstma richtig schick, also Armani, Gucci und so was, einkleiden lassen.

Danach zum Flughafen und nach Paris, wo ich immer schon ma hin wollte.
Da würd ich aufm Eiffelturm gehen, das Louvre besuchen, Notre Damme besichtigen und die Chausee le See (keine Ahnung wie man die schreibt :D ) entlang spazieren.
Danach noch ins 5 Sterne Lokal, die französische Küche geniessen.
Meine letzten 2-3 Stunden würd ich in einem französischen Puff verbringen, wo ich mein letztes Geld verpulvern würde. :D
 
Ich glaub ich würd alles *erledigen* was in dem Moment noch offensteht, vllt. nen Testament schrieben.....meine Band zusammentrommeln, mit ihnen Klartext reden, 5,6 Stunden bis zum K.O. alle Lieder spielen die mir wichtig sind, mich danach beim Italiener vollfressen, dann meine Freunde versammeln, auf ne letzte große gemeinsame Sauftour gehen und morgens zu Hause angekommen Schlaftabletten nehmen
 
@PJ: Der Kredit wird von der Bank mit einer Todesfallversicherung abgesichert.
Dürfte also keine Probs für die Erben geben.

@Tassa: In 24 Stunden dürfte es schwer sein in die Wüste zu gehen.
Oder war da ein kleiner Anflug von Spam bei?

Gruß Robi
 
ich weiß nicht, was genau ich tun würde. ich weiß nur, dass so ziemlich alles unmenschlich oder illegal wäre.
 
tja das ist wirklich schwer ich gleube wenn es den wirklich so sein soll mit den 24 std
würde man wahrscheinlich durchdrehen
weil 24 std einfach zukurz sind um alles zumachen was man gern machen würde
tja von meinen eltern könnte ich mich z.z nicht veraschieden sind im urlaub
kredit sieht auch nicht gut aus (kein beamter )gebe nur die möglichkeit sich einen
kosten losen bei der bank zuholen
(winke winke robi da könntest mir vielleicht deinen schissprügel ausleihen)
dann freunde kino essen pc hm ist die frage ab man dann wirklich lust dazu hat ????
achso ein abschieds theard ins uf setzten
damit alle wissen das sie nun vom ollen old für immer befreid sind
also ich weis wirklich nicht was ich machen würde
nach paris nee war ich schon zuoft und lohnt sich nicht wirklich
tja wo war ich noch nicht müsste dann über den teichfliegen gehen aber auch mit sicherheit 14 std. bei drauff
also doch zuhause bleiben
und zum schluss vom michel springen hm auch nicht gerade prall der einfall
der dok kann sich ja auch getäuscht haben und jemand anderen gemeind haben
also lieber doch nicht springen und zuhause im bett das ende abwarten
 
hmm also um erhlich zu sein denk ich würde ich die nachricht sicher nicht gleich verarbeiten und herumheulen ³

dann würde ich versuchen alles mögliche zu tun um herauszufinden das aus dem 1 tag vielleicht doch noch mehr wird ( mehrere ärzte befragen etc,... )

sorry wenn ich da von euch etwas abkomme aber ich denke in der situation wird keiner sofort denken eh cool ich mach das und das

ich für mich denke das ich zuerst viel nachdenken werde ....
 
Keine gute Idee von mir, bei dieser Frage auch noch depri-Music zu hören -_- Ich denke nicht gern an meinen Tod, der Gedanke daran macht mich einfach nur traurig :( Wenn ich mal alt und krank bin, ist das sicher anders, aber momentan geht's mir viel zu gut zum Sterben :o

Hmm, was würde ich machen?

Ich würde cws en masse spammen wie ich das noch nie getan hatte, um auch über meinen Tod hinaus in den warrior top 100 zu bleiben :D

j/k ;)

Hmm, ich wäre wohl wahrscheinlich entweder tottraurig und würde garnix auf die Beine bekommen -_- Dann würde ich diesen Tag auch nicht mit meiner Freundin, meinen Freunden, meiner Familie oder sonst irgendwem verbringen, um sie mit meiner miesen Stimmung nicht noch anzustecken. Ich würde wahrscheinlich stundenlang auf meinem Bett liegen, und über mein Leben nachdenken. Wahrscheinlich würde das zunächst nicht ganz ohne zu heulen abgehen, weil mir einfach alle Leute unheimlich leid täten, die mich mögen/brauchen :(

Oder aber ich würde mich relativ schnell wieder aufrappeln und irgendwas tun, was ich schon immer mal tun wollte - 'nen Banküberfall vielleicht -_- hmm kA, ich habe über diese Frage einfach noch nie nachgedacht und will das ehrlich gesagt auch nicht so gern tun :o

edit: hmm, ich weiß es: ich würde allein (will da keinen mit reinziehen) in die USA fliegen, mich mit XTC zudröhnen und durch die Clubs raven :o
 
ich würde mich umbringen.

zu erfahren, dass ich nur noch einen tag lebe, wäre wohl zu hart für mich :/

@jörg: aber du überlebst den aufprall -> kein selbstmord :z
 
Last edited:
tolle idee,sich umbringen obwohl man eh nur noch nen tag lebt...

ich würde fallschirmspringen gehen,ohne schirm...
2 sau geile frauen mit ins flugzeug nehmen,oben ne nummer schieben,1 fass eiskaltes bitburger 5liter nehmen und mich besaufen,aus dem flugzeug pinkeln und dann springen,bischen adrenalin vorm tod,fein fein
 
Ich würde mein ganzes Geld ausgeben mir einen Ferrari mieten und den gegen die eine Mauer stellen!!
In der Realität würde es dann wahrscheinlich ganz anders aussehen,aber generell würde ich mindestens einen tag brauchen um das überhaupt zu verstehen!!

mfg
 
Back
Top Bottom