+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Nur noch ein Tag...

Eine Diskussion über Nur noch ein Tag... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Vorgestellt ihr bekommt die schlechte Nachricht das ihr in den nächsten 24 Stunden sterben werdet. Was würdet ihr mit dem ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    Nur noch ein Tag...

    Vorgestellt ihr bekommt die schlechte Nachricht das ihr in den nächsten 24 Stunden sterben werdet.
    Was würdet ihr mit dem letzten Tag (und/oder der Nacht) eures Lebens anfangen?
    Zuhause sitzen und wehklagen, Freunde besuchen und euch verabschieden, die Birne wegsaufen oder einfach weitermachen wie bisher?
    Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

    Ich würde niemanden von der Nachricht erzählen.
    Zuhause würde ich versuchen, möglichst unauffällig, meine wertvollen Sachen loszuwerden.
    Maybe noch einen fetten Kredit von der Bank aufnehmen und das Geld an meine Freundin überweisen.
    Auf Arbeit endlich mal Klartext reden und hoffen das sich etwas ändert.
    Die letzten Stunden würde ich gerne @Home auf meinem geliebten Sofa bei einem guten Film verbringen.
    Dazu eine Flasche Feuerwasser, ein Grillteller vom Jugoslaven und die Gesellschaft meiner Freundin.
    Mehr würde mir atm net einfallen...

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #2
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Das ist wirklich eine schwere Frage

    Ich würd meiner Liebe meine Liebe gestehn und hoffentlich einen wundervollen Abend mit ihr, meiner Mutter und unseren Hunden haben, danach noch mit unseren Hunden und Ihr eine Stunde im Mondlicht spazieren gehen. Dann würd ich mit ihr die Nacht über kuscheln und zu allerletzt meine 4 Geschwister anrufen (jede(r) eine Stunde) allerdings niemandem davon erzählen. Wenn ich wüsste es ist soweit In mein Bett legen und friedlich einschlafen.

    Das wärs ja im optimalfall, aber vllt. hab ich in so einer Situation ja auch eine totale Kurzschluss/Schock-Reaktion und mach die komischsten Dinge oO
    Geändert von L$Dr4g0N (28.10.2004 um 02:46 Uhr)

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich würde all das machen was ich nie machen würde, wenn es nicht mein letzter tag wäre. Ich würde vielen menschen danken für das was sie für mich waren, ohne es gewusst zu haben, und ich würde vielleicht manchen menschen näher zeigen was sie mir angetan haben in der vergangenheit - mit zinsen. Und sterben würde ich dann beim GTA: San Andreas spielen, welches am 29. - sprich morgen - erscheint, denn auf das spiel warte ich schon seeeehr lange und kein game gibt mir merh als GTA (gleich auf mit zelda und deus ex 1 am pc ^^)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich find es schwer darüber nachzudenken - genau weiß man es wohl nur dann, wenn man wirklich in die Situation kommt.

    Rein von der Logik her würde ich noch versuchen alles zu tun was ich sonst schon immer mal machen wollte, aus verschiedenen Gründen (nicht getraut, etc) nicht getan habe.

    btw, kurz offtopic: wtf kili, morgen kommt schon gta raus? YA!!!1111einseinself
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Zitat Zitat von kilinator
    [...]GTA: San Andreas spielen, welches am 29. - sprich morgen - erscheint, denn auf das spiel warte ich schon seeeehr lange[...])



    Also ich würde erstmal dem Mädchen, welches ich schon ziemlich lange liebe, meine Gefühle für sie offenbaren. Hmmm gute Frage was ich dann machen würde. Vllt. mit meinen besten 2 Freunden was unternehmen. ( Nicht saufen oder so ) Sondern über all das labern, was wir erlebt haben. Dann mich von meiner Famile verabschieden, und mich abends in Park legen und die Sterne angucken, und sterben.


    P.S. Ich hoffe das ich nie in eine Solche Situation kommen werde.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @Talatavi: Würden nach deinem Tod nicht deine nächsten Verwandten deine Schulden erben?

    Hm, ich würde wahrscheinlich jemanden umbringen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich würde erstma zu Muttern und Vatern mich verabschieden, und mich bedanken das sie immer für mich da waren. Dann würd ich meine Konten plündern und mich erstma richtig schick, also Armani, Gucci und so was, einkleiden lassen.

    Danach zum Flughafen und nach Paris, wo ich immer schon ma hin wollte.
    Da würd ich aufm Eiffelturm gehen, das Louvre besuchen, Notre Damme besichtigen und die Chausee le See (keine Ahnung wie man die schreibt ) entlang spazieren.
    Danach noch ins 5 Sterne Lokal, die französische Küche geniessen.
    Meine letzten 2-3 Stunden würd ich in einem französischen Puff verbringen, wo ich mein letztes Geld verpulvern würde.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Ich glaub ich würd alles *erledigen* was in dem Moment noch offensteht, vllt. nen Testament schrieben.....meine Band zusammentrommeln, mit ihnen Klartext reden, 5,6 Stunden bis zum K.O. alle Lieder spielen die mir wichtig sind, mich danach beim Italiener vollfressen, dann meine Freunde versammeln, auf ne letzte große gemeinsame Sauftour gehen und morgens zu Hause angekommen Schlaftabletten nehmen

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    ich würde in die wüste gehen.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @PJ: Der Kredit wird von der Bank mit einer Todesfallversicherung abgesichert.
    Dürfte also keine Probs für die Erben geben.

    @Tassa: In 24 Stunden dürfte es schwer sein in die Wüste zu gehen.
    Oder war da ein kleiner Anflug von Spam bei?

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    ich halte die wüste für einen guten ort zum sterben.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  12. #12
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich weiß nicht, was genau ich tun würde. ich weiß nur, dass so ziemlich alles unmenschlich oder illegal wäre.
    where is my mind?

  13. #13
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    tja das ist wirklich schwer ich gleube wenn es den wirklich so sein soll mit den 24 std
    würde man wahrscheinlich durchdrehen
    weil 24 std einfach zukurz sind um alles zumachen was man gern machen würde
    tja von meinen eltern könnte ich mich z.z nicht veraschieden sind im urlaub
    kredit sieht auch nicht gut aus (kein beamter )gebe nur die möglichkeit sich einen
    kosten losen bei der bank zuholen
    (winke winke robi da könntest mir vielleicht deinen schissprügel ausleihen)
    dann freunde kino essen pc hm ist die frage ab man dann wirklich lust dazu hat ????
    achso ein abschieds theard ins uf setzten
    damit alle wissen das sie nun vom ollen old für immer befreid sind
    also ich weis wirklich nicht was ich machen würde
    nach paris nee war ich schon zuoft und lohnt sich nicht wirklich
    tja wo war ich noch nicht müsste dann über den teichfliegen gehen aber auch mit sicherheit 14 std. bei drauff
    also doch zuhause bleiben
    und zum schluss vom michel springen hm auch nicht gerade prall der einfall
    der dok kann sich ja auch getäuscht haben und jemand anderen gemeind haben
    also lieber doch nicht springen und zuhause im bett das ende abwarten
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Tassahak
    ich halte die wüste für einen guten ort zum sterben.
    ja dann haben die geier wenigstens noch was von dir!! sehr tierlieb

  15. #15
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm also um erhlich zu sein denk ich würde ich die nachricht sicher nicht gleich verarbeiten und herumheulen ³

    dann würde ich versuchen alles mögliche zu tun um herauszufinden das aus dem 1 tag vielleicht doch noch mehr wird ( mehrere ärzte befragen etc,... )

    sorry wenn ich da von euch etwas abkomme aber ich denke in der situation wird keiner sofort denken eh cool ich mach das und das

    ich für mich denke das ich zuerst viel nachdenken werde ....

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Keine gute Idee von mir, bei dieser Frage auch noch depri-Music zu hören -_- Ich denke nicht gern an meinen Tod, der Gedanke daran macht mich einfach nur traurig Wenn ich mal alt und krank bin, ist das sicher anders, aber momentan geht's mir viel zu gut zum Sterben

    Hmm, was würde ich machen?

    Ich würde cws en masse spammen wie ich das noch nie getan hatte, um auch über meinen Tod hinaus in den warrior top 100 zu bleiben

    j/k

    Hmm, ich wäre wohl wahrscheinlich entweder tottraurig und würde garnix auf die Beine bekommen -_- Dann würde ich diesen Tag auch nicht mit meiner Freundin, meinen Freunden, meiner Familie oder sonst irgendwem verbringen, um sie mit meiner miesen Stimmung nicht noch anzustecken. Ich würde wahrscheinlich stundenlang auf meinem Bett liegen, und über mein Leben nachdenken. Wahrscheinlich würde das zunächst nicht ganz ohne zu heulen abgehen, weil mir einfach alle Leute unheimlich leid täten, die mich mögen/brauchen

    Oder aber ich würde mich relativ schnell wieder aufrappeln und irgendwas tun, was ich schon immer mal tun wollte - 'nen Banküberfall vielleicht -_- hmm kA, ich habe über diese Frage einfach noch nie nachgedacht und will das ehrlich gesagt auch nicht so gern tun

    edit: hmm, ich weiß es: ich würde allein (will da keinen mit reinziehen) in die USA fliegen, mich mit XTC zudröhnen und durch die Clubs raven

  17. #17
    ich würde mich umbringen.

    zu erfahren, dass ich nur noch einen tag lebe, wäre wohl zu hart für mich :/

    @jörg: aber du überlebst den aufprall -> kein selbstmord
    Geändert von KaiKai (29.10.2004 um 22:22 Uhr)

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    tolle idee,sich umbringen obwohl man eh nur noch nen tag lebt...

    ich würde fallschirmspringen gehen,ohne schirm...
    2 sau geile frauen mit ins flugzeug nehmen,oben ne nummer schieben,1 fass eiskaltes bitburger 5liter nehmen und mich besaufen,aus dem flugzeug pinkeln und dann springen,bischen adrenalin vorm tod,fein fein
    mfg Jörg

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Igitt, Bitburger. Das ist ja geschmacklos >_<

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich würde mein ganzes Geld ausgeben mir einen Ferrari mieten und den gegen die eine Mauer stellen!!
    In der Realität würde es dann wahrscheinlich ganz anders aussehen,aber generell würde ich mindestens einen tag brauchen um das überhaupt zu verstehen!!

    mfg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  2. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51
  3. KREIG. defeats @ES*G@ = ich kann nur noch lachen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:31
  4. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •